Zeigt eure vintage Herren-Uhr , mit passender Damen-Uhr.

Diskutiere Zeigt eure vintage Herren-Uhr , mit passender Damen-Uhr. im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hier passt sie natürlich auch gut rein, meine neue, kleine GINSBO-MATIC JUBILEE. Leider mal wieder ohne das große Pendant, welches ich aber sehr...
Bimota

Bimota

Themenstarter
Was für ein hübsches Pärchen - Glückwunsch! Die Kleine scheint aufgrund der langen Hörner nicht ganz so untragbar winzig zu sein :super:
30 mm ohne Krone,
37 mm mit den Hörnern.
das könnte Dir gefallen,
meiner Schönen gefällt sie jedenfalls.

F

Frau A.

Entzückend!!!
Falls du die Kleine mal loswerden möchtest: PN genügt ;-)

Bimota

Bimota

Themenstarter
Entzückend!!!
Falls du die Kleine mal loswerden möchtest: PN genügt ;-)
Und ich dachte schon , mein schöner Faden schläft so langsam ein.
Da Kommt der @Käfer plötzlich daher , und knallt gleich solche Schönheiten hier herein.
Ich hoffe Du überprüfst Deine Dokumentationen bald ,
und erfreust uns alle damit.
Gruss
Harald

Bimota

Bimota

Themenstarter
Zwei Exoten , die sich gesucht und gefunden haben .
Für die Dame die hübsche : J.MILLOT - JENNY Caribbean
und für den Herren die JENNY Caribbean mit dem einzigartigen Dial unbekannter Herkunft.

Anhänge

F

Frau A.

Ein hübsches Pärchen hast du da ausgegraben, ich werde schon wieder ganz neidisch!!
Bei mir ist derzeit auch was nettes für diesen Faden im Anmarsch. Freue mich schon und werde berichten ...

Thema:

Zeigt eure vintage Herren-Uhr , mit passender Damen-Uhr.

Zeigt eure vintage Herren-Uhr , mit passender Damen-Uhr. - Ähnliche Themen

• Zeigt euere "Kleine Sekunde" Vintage (oder auch neue) Uhren!

Zeigt euere "Kleine Sekunde" Vintage (oder auch neue) Uhren!: Hier ist meine BWC Courage, caliber Unitas 6325. 70er Jahre denke ich mal. Willkommen! Jo
  • Eichhörnchen! Zeigt Eure Vintage-Uhren in 14K (585er) Gold

Eichhörnchen! Zeigt Eure Vintage-Uhren in 14K (585er) Gold: Könnt Ihr Euch noch an den m. E. genialen IKEA-Werbeclip „Landhaustraum“ von 2004 erinnern? Da versucht eine stolze Landhaus-Besitzerin einen...
  • Zeigt sie her Eure Vintage-"NONAMES" (Uhren ohne Namen)!

Zeigt sie her Eure Vintage-"NONAMES" (Uhren ohne Namen)!: Liebe Uhrenfreunde, letztens bekam ich von einem ganz lieben Member des UF eine schöne Uhr in sehr gutem jedoch nicht funktionstüchtigen Zustand...
  • Zeigt her eure Uhr am CH Vintage Strap

Zeigt her eure Uhr am CH Vintage Strap: Liebe Uhrenfreunde, da der Störlederthread mittlerweile schon gut besucht ist und mein Repertoire noch viele andere Ledersorten umfasst, haben...
  • Zeigt eure Vintage Kataloge/Prospekte

Zeigt eure Vintage Kataloge/Prospekte: Mal sehen was wir alles zusammen bekommen. Ich werde nach und nach meine Kataloge und Prospekte zeigen, meistens Breitling. Zum Anfang ein paar...