Zeigt eure Uhren mit Plexiglas

Diskutiere Zeigt eure Uhren mit Plexiglas im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Morgen! Da mir im Moment Uhren mit (stark) gewölbtem Plexiglas sehr gut gefallen, würde ich mich über Eure diesbezüglichen Fotos freuen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mescalito

Themenstarter
Guten Morgen!

Da mir im Moment Uhren mit (stark) gewölbtem Plexiglas sehr gut gefallen, würde ich mich über Eure diesbezüglichen Fotos freuen :super:

Ich hoffe es gibt nicht schon so einen thread - konnte in der Suchfunktion zumindest keinen finden...

Käfer

Die zwei am stärksten gewölbten Plexi-Gläser in meinem Bestand: Sandoz Typhoon und Seiko

0sandozseitenansichthq0.jpg

0seiko2gk.jpg

roadsternet

Gesperrt
Kemmner Military
rbsck9pv.jpg

schmittko

Gesperrt
momentan meine einzigste mit Plexi, Omega Seamaster....

Anhänge

• SeaPlex.jpg
    SeaPlex.jpg
    179,5 KB · Aufrufe: 254

sidal1

Meine neueste Uhr, aber klassisch Plexi ;-)

Anhänge

• K800_IMG_3308.JPG
    K800_IMG_3308.JPG
    50,7 KB · Aufrufe: 2.302

Cobra427

Patek Philippe Ref. 1593 Hour Glass

Anhänge

• 20290.jpg
    20290.jpg
    215,9 KB · Aufrufe: 322
  • 20293.jpg
    20293.jpg
    194,6 KB · Aufrufe: 329

Loewenhertz

Hallo Käfer: WAS IST DAS FÜR EINE TOLLE UHR?! Mit Weltkugel. Bin selber Sci-fi Fan. Könntest Du evtl bitte nähere Angaben zu Ihr liefern?

Uhrologe Klaus

@Käfer: Das Weltkügelchen ist ja schon der Hit. Sowas habe ich noch nie gesehen. :klatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeigt eure Uhren mit Plexiglas

Zeigt eure Uhren mit Plexiglas - Ähnliche Themen

Zeigt doch mal eure Uhren mit dem ST 19 Werk: Hallo, ich finde einfach das Seagull ST 19 Werk extrem schön. Mit einigen Uhren, in denen dieses Werk verbaut ist, werde ich aber einfach nicht...
Wasserdichtigkeit bei Glaswechsel (Saphir -> Plexi): Moin, ich habe eine Maranez mit einem im Durchmesser ca. 35mm großem Saphirglas. Leider störten mich die Spiegelungen des Saphirglases sowohl im...
Uhrenbestimmung Vintage Dress Uhr von Tom Ripley: Guten Abend, ich würde mich als langjährigen Passivleser bezeichen, der gerne in diesem Forum ab und an einige Themen mitliest. Ich würde gerne...
Beim Konzi eine Uhr bestellen und nicht kaufen ?: Moin UFO, mal eine Gewissensfrage für euch. Folgender Sachverhalt: Ich möchte ein gewisses Uhrenmodell einer Marke kaufen, welche hauptsächlich...
Handaufzug/Automatik gebogenes Zifferblatt & gebogenes Glas?: Hallo Leute, ich hatte mich nach einem Dresser umgesehen. Das Max Bill Design mit gewölbten Glas und gewölbten Zifferblatt von Junghans gefällt...
Oben