Zeigt Eure Uhren mit Nato- oder Durchzugsbändern

Diskutiere Zeigt Eure Uhren mit Nato- oder Durchzugsbändern im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; Nimbus Spektra mit dem originalen Band.
Franko

Franko

Nimbus Spektra mit dem originalen Band.
IMG_20210609_152937.jpg

Thema:

Zeigt Eure Uhren mit Nato- oder Durchzugsbändern

Zeigt Eure Uhren mit Nato- oder Durchzugsbändern - Ähnliche Themen

Der Carbon Zifferblatt Thread: Zeigt doch mal eure Uhren mit Carbon Zifferblatt. Ich habe die Suche bemüht aber nichts gefunden. Mach mal den Anfang.
Zeigt Eure genausten Uhren: Liebe Uhrenfreunde Zeigt doch hier mal Eure genausten Uhren und schreibt dazu, wie genau sie gehen (pro Tag, Woche, Monat - egal!) Ich mache mal...
Zeigt eure Uhren mit Digitalanzeige (Digitaluhren): Gibt es dieses Thema wirklich noch nicht? Dann mach ich mal den Anfang. Casio A168WA-1YES am 18,5er Handgelenk
[Erledigt] Steinhart Nato - Durchzugsband Leder, schwarz 22mm: Hallo - verkaufe mein Steinhart Leder - Nato - Durchzugsband 22mm Anstoßbreite 22 mm Breite an der Schließe. Schwarzes Leder mit original -...
Valjoux 7750, zeigt euren Chrono mit eingebautem "Traktor": Hallo liebe Mitforianer und Besitzer von Chronographen mit eingebautem eta Valjoux 7750, genannt auch "Der Traktor" unter den Chronowerken. Dieser...
Oben