Zeigt Eure Uhren mit Nato- oder Durchzugsbändern

Diskutiere Zeigt Eure Uhren mit Nato- oder Durchzugsbändern im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum;

plarmium

59EEAAD9-9DD3-4936-95DA-1B5C46603B11.jpeg

Thema:

Zeigt Eure Uhren mit Nato- oder Durchzugsbändern

Zeigt Eure Uhren mit Nato- oder Durchzugsbändern - Ähnliche Themen

Zeigt her Eure Bunny-Shots...: Wenn nicht zu Ostern solch einen Thread starten, wann dann? Zeigt mir Eure Bunny-Shots mit Euren Uhren!!! mich mach mal den Anfang mit der IWC 3713
Zweck der Konstruktion von NATO-Bändern: Hallo in die Runde, gibt es eine Erklärung für den tieferen Sinn des Extrabandstückes, das die normalen Durchzugsbänder nicht haben, das bei...
Uhren in Gelb: Guten Abend Gemeinde, :D da ich heute nicht arbeiten muss, mein Neuzugang am Arm ist und ich vom Zifferblatt in gelb sehr angetan bin: Zeigt...
Uhrenkategorien, ist ein Diver eine Toolwatch und eine Flieger auch?: Ich stelle jetzt mal diese Frage in den Raum, weil oft in Threads wie z.B. "Zeigt her Eure Flieger" oder "Kaufberatung Toolwatch" Uhren erwähnt...
Welche Uhren besitzt Ihr?: Hallo Leute! Mich interessiert es wirklich welche Uhren Ihr besitzt bzw. Welche Uhren Ihr trägt:). Ich besitzt eine Swiss Alpine by Grovana...
Oben