Zeigt Eure Uhren mit Nato- oder Durchzugsbändern

Diskutiere Zeigt Eure Uhren mit Nato- oder Durchzugsbändern im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Im Feierabendmodus wieder auf die Spinnaker Mainsail gewechselt. Jetzt aber an einem schwarz-roten Paratrooper von CNS. Im Vergleich zu einem...
BLinky

BLinky

@LittlePix
danke Björn:oops:
An die PADI passt imo kein navy blaues Band und schwarz auch nicht.
Eins mit Hai ist natürlich der Killer:lol:

Apropos blau:
Eins meiner aktuellen Lieblingsbänder ist das Nightblue Solitary von Miro
Solitary Nato Uhrenarmbänder

Flach, da nur einlagig, d.h. die Uhr hängt nicht wie ein Champignon am Arm.
Die Qualität ist ebenso top, tolle Verarbeitung, genau richtige Festigkeit - schön weich am HG ohne rumzulabbern.
Bei dem Preis braucht man keinen Kompromiss mit „cheapen“ Bändern einzugehen oder ewig lange auf Lieferungen warten (plus EinfuhrUst und Zollnervkram).
431ACEF3-E8ED-4C72-A1C4-DF10789F8F1A.jpeg
AF7C8647-10AF-4DC9-A703-9A738A4C09E8.jpeg
AD4FEC9A-6197-4852-BF96-FDFC8E94647B.jpeg

LittlePix

LittlePix

Jaja, eins mit Hai...wenn man da nur eins hätte 😄

Vielen Dank auch fürs Zeigen des Solitary.
War da schon am grübeln, aber die Farbe kommt auf den Shopbildern nicht so raus.
:prost:

Edit:
P.S.: hab bei Miro im Sale ein wunderbar passendes Perlon für die SRPA21 in passendenm Blau erstanden. Leider bietet er eben solche nicht mehr an und die Qualität von Eulit, ebenso wie CNS, ist im Vergleich unterirdisch. Sehr steif und meistens nicht maßhaltig.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt Eure Uhren mit Nato- oder Durchzugsbändern

Zeigt Eure Uhren mit Nato- oder Durchzugsbändern - Ähnliche Themen

• Zeigt eure David- und Goliath-Uhren

Zeigt eure David- und Goliath-Uhren: Zeigt eure David und Goliath am selben Arm! 😄👍 LeCoultre 23mm Jaques Lemans 44mm
  • Gibt es hier Dampfer...? Zeigt her Eure Uhren-/Dampfe-Kombis!

Gibt es hier Dampfer...? Zeigt her Eure Uhren-/Dampfe-Kombis!: Dampfen ist im Forum nicht unbekannt ;-) Kannst auch gerne Deine Uhr dazu abbilden. Aber ein Thread sollte reichen. Gibt es im Forum auch...
  • Zeigt her Eure Uhren zur Geburt/für Euren Nachwuchs ....

Zeigt her Eure Uhren zur Geburt/für Euren Nachwuchs ....: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass überlege ich eine Uhr für meinen "Nachfolger" zu kaufen. Ich finde es eine schöne Vorstellung, ihm diese...
  • Zeigt Eure Vostok-Uhren

Zeigt Eure Vostok-Uhren: Den haben wir tatsächlich noch nicht: Einen Fotofaden für Vostok Uhren. Spezielles wie z.B. für Amphibiamodding gibt es. Also hier der allgemeine...