Zeigt Eure Uhren mit Nato- oder Durchzugsbändern

Diskutiere Zeigt Eure Uhren mit Nato- oder Durchzugsbändern im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, da mir Uhren an Natobändern sehr gut gefallen, dachte ich mir, ich mache mal einen Thread dazu auf. Also zeigt doch mal eure Uhren an...
Sedi

Sedi

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
6.130
Ort
Bamberg
Ah - noch ein Fan des Nato, bzw. Zulu oder auch waterborne (m.E. die besten nur leider schwer aufzutreiben). Dann will ich mal:
G-Shock G-3010 an Bond-Nato:


DW-6900MS an Maratac-Zulu mit low-lite hardware:


Die Stovard am DiverTec Zulu:


Tressa Armbandwecker am schwarzen Nato:


Gruß, Sedi :-D
 
Kaliber 66

Kaliber 66

Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
4.054
Ort
United Kingdom
Dieser Rocker - eine Amphibia der Voenno Kosmicheskie Vojska (Military Space Forces) hat ein Durchzugsband
 

Anhänge

F

Frywalker

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
355
Meine Citizen mit Natoband:
 
Zuletzt bearbeitet:
patterdale

patterdale

Dabei seit
14.02.2009
Beiträge
384
Ort
Bamberg
Meine "kleine" Schwarze und meine Seiko 7002,
die Schwarze bekomme ich im Moment einfach nicht mehr vom Arm, ich musste mich vor einer Std. richtig dazu zwingen damit ich das Foto machen kann :D
 

Anhänge

TDIFlorian

TDIFlorian

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
1.093
Ort
Schwarzwald
@ Xelor
Du willst mir nicht zufällig deine Olympic verkaufen?8-)

Ich muss sagen bei diesen Temperaturen tragen sich die Nato-Bänder wirklich angenehm.

Meine 2 an Zulu:




Gruß Florian
 
XELOR

XELOR

Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
2.780
Ort
LC 100
Hey,

nee das wird nix, das ist eine Uhr mit Geschichte... Die hat mein Dad 1972 zur Firmung bekommen. In dem Jahr waren die geschichtsträchtigen Olympischen Spiele in München bei denen Junghans offizieller Zeitmesser war. Daher hatte sich mein Dad damals auch den Handaufzugs-Chrono gewünscht um selbst auch Zeiten stoppen zu können. Sowas gibt man nicht her *g*, sondern ich versuche eher noch das Schwester Modell zu ergattern mit orangenen Zeigern auf den Totalisatoren :P
 
Polerouter

Polerouter

R.I.P.
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
673
Ort
Emden/Ostfriesland
Weil ich keine Lederbänder mag, hängt alles, was imho am massiven Stahl oder am Kautschuk nicht aussieht, am Nato bzw. Zulu:
01.) Bell & Ross Vintage 126, Automatik
02.) Chronoswiss, Automatik
03.) Citizen Promaster, Automatik
04.) Invicta Ocean Ghost, Automatik
05.) Polerouter, Automatik
06.) Poljot 24h Weltzeitlünette, Handaufzug
07.) Poljot Beobachtungs-ZB, Handaufzug
08.) Porta "UFO", Automatik
09.) Silberstein Krono2, Automatik
10.) Smiths von 1955, Handaufzug
Ciao
Polerouter
 

Anhänge

BlueEvil

BlueEvil

Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
389
Ort
Rhein-Main
Ist ja schon wahnsinn wieviele Leute mit Natoband am Arm laufen.......:shock: hätte ich nicht gedacht. Scheint sich sogar im Geschäftsbereich durchzusetzen wie auf vorigem Post zu sehen ist. Find ich klasse. :-D
Gerade jetzt bei hohen Temperaturen gibt es IMO fasst nichts besseres als ein Natoband an der Uhr.
 
exc-hulk

exc-hulk

Dabei seit
05.09.2008
Beiträge
12.115
Ort
20.000 Meilen unter dem Meer
Ich hab da auch was :D
Ich trage ja NATO-Straps auch überaus gern !

...der Klassiker von CITIZEN


...CITIZEN Promaster an RHINO




...eine meiner ORSA's




...SEIKO Frankenmonster an Bond NATO




...SEIKO Frankenmonster am fetten RHINO


...RUHLA Diver


...SICURA Diver an Bond NATO


...VOSTO Amphibia - oliv


...VOSTO Amphibia - schwarz


...Military Watch Plongeur - dezentes Orange ;-)


...Military Watch Plongeur an Bond NATO-Strap


...CASIO Diver an Bond NATO-Strap
 
Thema:

Zeigt Eure Uhren mit Nato- oder Durchzugsbändern

Zeigt Eure Uhren mit Nato- oder Durchzugsbändern - Ähnliche Themen

  • Zeigt Eure Archimede- und Limes-Uhren von Ickler, Pforzheim

    Zeigt Eure Archimede- und Limes-Uhren von Ickler, Pforzheim: Liebe Mitforisten. Ich habe mich schon lange für eine Uhr mit einem Unitas 6498-1 interessiert. Bei den einschlägigen Herstellern wie Laco, Stowa...
  • Zeigt her eure Uhren mit dem gleichen Kaliber!

    Zeigt her eure Uhren mit dem gleichen Kaliber!: Seid gegrüßt miteinander, ich habe bisher noch keinen Thread hier im Uhrencafe entdeckt, der dieses Thema im Form von Bildern behandelt. Sollte es...
  • Uhr(en) mit Tiefenmesser? Zeigt doch mal...

    Uhr(en) mit Tiefenmesser? Zeigt doch mal...: In Ermangelung eines solchen Themas (Zumindest habe ich über die Suchfunktion nichts dergleichen finden können), möchte ich hiermit eröffnen mit...
  • Zeigt eure Automatik-Uhren mit verschraubter Krone

    Zeigt eure Automatik-Uhren mit verschraubter Krone: Ich habe festgestellt, dass es einige Threads gibt zum Thema verschraubte Krone. Es existiert aber keiner, in dem nur Uhren mit verschraubter...
  • Ähnliche Themen
  • Zeigt Eure Archimede- und Limes-Uhren von Ickler, Pforzheim

    Zeigt Eure Archimede- und Limes-Uhren von Ickler, Pforzheim: Liebe Mitforisten. Ich habe mich schon lange für eine Uhr mit einem Unitas 6498-1 interessiert. Bei den einschlägigen Herstellern wie Laco, Stowa...
  • Zeigt her eure Uhren mit dem gleichen Kaliber!

    Zeigt her eure Uhren mit dem gleichen Kaliber!: Seid gegrüßt miteinander, ich habe bisher noch keinen Thread hier im Uhrencafe entdeckt, der dieses Thema im Form von Bildern behandelt. Sollte es...
  • Uhr(en) mit Tiefenmesser? Zeigt doch mal...

    Uhr(en) mit Tiefenmesser? Zeigt doch mal...: In Ermangelung eines solchen Themas (Zumindest habe ich über die Suchfunktion nichts dergleichen finden können), möchte ich hiermit eröffnen mit...
  • Zeigt eure Automatik-Uhren mit verschraubter Krone

    Zeigt eure Automatik-Uhren mit verschraubter Krone: Ich habe festgestellt, dass es einige Threads gibt zum Thema verschraubte Krone. Es existiert aber keiner, in dem nur Uhren mit verschraubter...
  • Oben