Zeigt Eure Uhren mit kleiner Sekunde

Diskutiere Zeigt Eure Uhren mit kleiner Sekunde im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich habe keinen solchen Thread gefunden. Sollte es ihn geben, bitte ich um Vergebung. Alle Uhren, neu oder vintage, sind willkommen. Ich fange...
J

jr50

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2011
Beiträge
689
Ich habe keinen solchen Thread gefunden. Sollte es ihn geben, bitte ich um Vergebung.
Alle Uhren, neu oder vintage, sind willkommen. Ich fange mit dieser neutralen, selbst-Gehäuse-designed, Uhr mal an.
Es tickt ein Unitas 6425 darin.
Liebe Grüße, jr
 

Anhänge

B

bots

Dabei seit
13.07.2012
Beiträge
986
na gerne doch - Maratac Pilot (Big One):

Nato_braun.JPG
 
Samuel

Samuel

Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
637
Meine einzige mit kleiner Sekunde, die Orient Star WZ0041FR:



Sam
 
J

jr50

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2011
Beiträge
689
Ich freue mich, dass das Thema Anklang findet.
Ein weiterer Beitrag: Guinand (Chronosport) mit Unitas 6498. Die Zeiger sind Custom-made.
Liebe Grüße, jr
 

Anhänge

iToddel

iToddel

Dabei seit
14.06.2011
Beiträge
1.959
Ort
Dohren
Da mach ich mit ;-)

Seiko Quartz Chrono mit kleiner Sekunde auf 9 Uhr...



Gruß,
Thorsten
 
wafa

wafa

Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
3.157
Kleine Sekunde ?
Eines meiner Lieblingsthemen 8-)

Ad 1: JLC Kaliber 854


Ad 2: FHF 138.011:


Ad 3: Peseux 7001


Ad 4: Lemania 1873 (naja, halt ein Chronograph;-) )


Ad 5. Omega Kal. 2627


Ad 6: El Primero 410Z ( noch ein Chrono, aber sooo schön)


Ad 7: Oris 643 (Basis ETA 2836)


Ad 6: Unitas 6325


....mhm... da fehlt doch noch was 8-)

ach ja,
Nr. 8: Kieninger PS055 :D:D


Wer jetzt meint, ich steh auf kleine Sekunden...>>> Rischtisch :-D

LG
Walter
 
U

Uhrmensch12

Dabei seit
25.03.2012
Beiträge
742
Sornadat und Ruhla mit kleiner Sekunde.
Gruß, Nicolaus.

IMG_0955.jpgIMG_1324_2.jpg
 
mistertomcat

mistertomcat

Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
10.385
CIMG1176.jpg
---------
CIMG0205.jpg
CIMG0379.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.443
Ort
Wien Floridsdorf
Zeigt Eure Uhren mit kleiner Sekunde
Ich vermute mal, daß hier keine Chronographen gemeint sind.
Man möge mich eines besseren belehren ...



Nomos Orion / Peseux 7001




ZENO Limited Edition / Unitas 6325




Preciso / Wehrmachtswerk AS 1130




GdE / Wehrmachtswerk



Gruß, Richard
 
Zuletzt bearbeitet:
FredericusRex

FredericusRex

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
399
Ort
Köln
Der Longines Collumn-Wheel Chronograph, é voilà ;-)

11.jpg

13.jpg
 
Rainer Nienaber

Rainer Nienaber

Uhrenhersteller, Nienaber
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
3.535
Ort
O W L
Wie, noch kein Regulator dabei?
Bitte schön



Mein persönliches Exemplar, keine Werbung
 
uhrenkiller

uhrenkiller

Dabei seit
12.10.2007
Beiträge
1.145
Meine Kemmner "Portugieser" ....mit den Jahren gereift!;-)
P1070857.JPG
Mit Seagull 3620 und Hirsch Liberty.
P1070863.JPG

...Mist,... lauter Fussel. grrr

Gruß Klaus
 
J

jr50

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2011
Beiträge
689
RiGa schrieb: Ich vermute mal, daß hier keine Chronographen gemeint sind.
Man möge mich eines besseren belehren ...

Ich dachte an ALLE Uhren mit "kleiner Sekunde" das sind Chronos doch auch, oder?
Ich meine auch, dass das Alter der gezeigten Uhren unwesentlich ist, alle Jahrgänge sind willkommen.
Mein weiter Beitrag: Alpina "Doctors Watch".
Liebe Grüße, jr
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
guenter1800

guenter1800

Dabei seit
20.07.2011
Beiträge
291
Ich mag ihn sehr: R&L Diver mit dem chinesischen Automatikwerk.
Schwer, massiv, gut verarbeitet, Keramiklünette und mit mehr als zufriedenstellenden Gangwerten.
Viel Uhr für 200,-€
 

Anhänge

COLD

COLD

Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
2.120
Ort
NRW
Omega Speedmaster Pro
IMG_1432.JPG

Chronoswiss Kairos Chrono
IMG_1246.JPG
Pulsar Chrono
IMG_1237.JPG

Buran Flieger Chrono
IMG_1061.JPG
 
Thema:

Zeigt Eure Uhren mit kleiner Sekunde

Zeigt Eure Uhren mit kleiner Sekunde - Ähnliche Themen

  • Uhren von hinten - Zeigt mal die Rückseite

    Uhren von hinten - Zeigt mal die Rückseite: Da sich sämtliche Zeigefäden überwiegend auf die Frontansicht der Uhr beziehen, ist es m.M.n. an der Zeit, sich auch mal mit den zum Teil sehr...
  • Zeigt eure 123tv Uhren

    Zeigt eure 123tv Uhren: So Jungs jetzt müsst ihr Tapfer sein. Lasst die Hosen runter und outet euch. . . . . . Ich erwarte nicht wirklich einen Beitrag, höchstens Rüffel...
  • Zeigt her eure Zeno-Watch Basel Uhren.

    Zeigt her eure Zeno-Watch Basel Uhren.: Hallo liebe Uhrensammler Ich würde mich sehr über einige Bilder eurer Zeno-Watch Basel Uhren freuen. Gruß an alle.... Manu. Meine erste :-D
  • Zeigt eure Uhr mit Leinen-Zifferblatt

    Zeigt eure Uhr mit Leinen-Zifferblatt: Hallo Community, falls es noch keinen solchen Thread gibt, könnt Ihr hier eure Uhren mit Leinen-Zifferblatt präsentieren. Ich bin gespannt...
  • Zeigt her eure Bifora Uhren...

    Zeigt her eure Bifora Uhren...: Fehlt noch irgendwie - ein Bifora Sammeltread, darum traue ich mich mal diesen welchen zu eröffnen... Da ich schon die Frechheit besitze einen...
  • Ähnliche Themen

    • Uhren von hinten - Zeigt mal die Rückseite

      Uhren von hinten - Zeigt mal die Rückseite: Da sich sämtliche Zeigefäden überwiegend auf die Frontansicht der Uhr beziehen, ist es m.M.n. an der Zeit, sich auch mal mit den zum Teil sehr...
    • Zeigt eure 123tv Uhren

      Zeigt eure 123tv Uhren: So Jungs jetzt müsst ihr Tapfer sein. Lasst die Hosen runter und outet euch. . . . . . Ich erwarte nicht wirklich einen Beitrag, höchstens Rüffel...
    • Zeigt her eure Zeno-Watch Basel Uhren.

      Zeigt her eure Zeno-Watch Basel Uhren.: Hallo liebe Uhrensammler Ich würde mich sehr über einige Bilder eurer Zeno-Watch Basel Uhren freuen. Gruß an alle.... Manu. Meine erste :-D
    • Zeigt eure Uhr mit Leinen-Zifferblatt

      Zeigt eure Uhr mit Leinen-Zifferblatt: Hallo Community, falls es noch keinen solchen Thread gibt, könnt Ihr hier eure Uhren mit Leinen-Zifferblatt präsentieren. Ich bin gespannt...
    • Zeigt her eure Bifora Uhren...

      Zeigt her eure Bifora Uhren...: Fehlt noch irgendwie - ein Bifora Sammeltread, darum traue ich mich mal diesen welchen zu eröffnen... Da ich schon die Frechheit besitze einen...
    Oben