Zeigt Eure Uhren mit Großdatum

Diskutiere Zeigt Eure Uhren mit Großdatum im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Zeigt mir doch bitte Exemplare mit Großdatum aus Euren Uhrenboxen. Bisher konnte ich keinen solchen Sammelthread hier finden.
blubber

blubber

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
1.061
Ort
Stuttgart
Zeigt mir doch bitte Exemplare mit Großdatum aus Euren Uhrenboxen. Bisher konnte ich keinen solchen Sammelthread hier finden.
 
Tschassy

Tschassy

Dabei seit
20.02.2012
Beiträge
5.027
Ort
Niedersachsen
Ja, da habe ich auch welche.

Hier als Pärchen zum Vergleichen der Datumsanzeige:
Datum.jpg
Bild: Datumsanzeige am 1. April
Links: Mondaine mit Ronda 509. Rechts: Junkers Iron Annie JU 52 mit Ronda 6203.B.


Hier die schöne Annie in Totalansicht:
Annie_100.jpg

Gruß, Bert
 
Tom-Wien

Tom-Wien

Dabei seit
25.04.2013
Beiträge
4.136
Ort
Wien
20130829_171537.jpg
Nicht mehr bei mir, aber Großdatum.....
 
parkettbulle

parkettbulle

Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
661
Ort
NRW
Große Lange 1








;-)

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Vacheron Constantin "Overseas"







;-)
 
dunham

dunham

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
1.247
Junghans Anytime Diplomat Großdatum Ref. 041/4881.00
Anytime Diplomat Großdatum.JPG
Die wär für heute was - aufregend, so ein Datumssprung. ;-)
 
Ritch13

Ritch13

Dabei seit
18.05.2010
Beiträge
1.455
Ort
Raum Stuttgart
Wow, schöne Uhren hier. Ich mag solche Uhren, meine einzige ist momentan die FC. Eine weitere mit Großdatum wird sicherlich folgen...
 
Herr Dings

Herr Dings

Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
1.633
Ort
M
Und nochmal die Overseas

 
tons of ham

tons of ham

Dabei seit
11.07.2011
Beiträge
1.098
Nivrel Héritage Chronographe Grande Date

 
Wristwatch

Wristwatch

Dabei seit
08.07.2008
Beiträge
889
Ort
Stuttgart Ø
Hallole,

nicht nur, wie Uhr-Enkel schreibt der Urahn der Armbanduhren mit Großdatum, sie ist auch das Großdatumuhr für die Armen..., eben jenseits des Luxus und der technischen Spitzenleistung übt sie doch auf mich einen großen Reiz aus:

IMGA0406.jpg

Cornavin Datacor mit Venus 216

Grüßle

Ralf
 
WatchMike

WatchMike

Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
2.237
Ort
Hamburg
Das Großdatum ist eine meiner Lieblings-Komplikationen, da gabs bei mir schon so einige Exemplare ;-)

Aktuell sind diese noch an Bord:

MyPerreletChrono03a.JPG

MyPequignet08a.JPG

MySEbraun08a.jpg
 
Last Minute

Last Minute

Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
287
Mit der GO ins neue Jahr
image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tschassy

Tschassy

Dabei seit
20.02.2012
Beiträge
5.027
Ort
Niedersachsen
@Cobra427
Die eckige Lange gefällt mir wirklich gut. Sehr, sehr schön ... :klatsch:

Gruß, Bert
 
Thema:

Zeigt Eure Uhren mit Großdatum

Zeigt Eure Uhren mit Großdatum - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Zeno-Watch Basel Uhren.

    Zeigt her eure Zeno-Watch Basel Uhren.: Hallo liebe Uhrensammler Ich würde mich sehr über einige Bilder eurer Zeno-Watch Basel Uhren freuen. Gruß an alle.... Manu. Meine erste :-D
  • Zeigt eure Uhr mit Leinen-Zifferblatt

    Zeigt eure Uhr mit Leinen-Zifferblatt: Hallo Community, falls es noch keinen solchen Thread gibt, könnt Ihr hier eure Uhren mit Leinen-Zifferblatt präsentieren. Ich bin gespannt...
  • Zeigt her eure Bifora Uhren...

    Zeigt her eure Bifora Uhren...: Fehlt noch irgendwie - ein Bifora Sammeltread, darum traue ich mich mal diesen welchen zu eröffnen... Da ich schon die Frechheit besitze einen...
  • Zeigt euere "Kleine Sekunde" Vintage (oder auch neue) Uhren!

    Zeigt euere "Kleine Sekunde" Vintage (oder auch neue) Uhren!: Hier ist meine BWC Courage, caliber Unitas 6325. 70er Jahre denke ich mal. Willkommen! Jo
  • Zeigt eure Custom Bänder... am besten incl. Uhr... Fotothread

    Zeigt eure Custom Bänder... am besten incl. Uhr... Fotothread: Mich würde interessieren ob ihr zusätzliche Bänder zu euere Uhren bestellt... Wenn ja welche und wo? Bilder wären super.
  • Ähnliche Themen

    Oben