Zeigt eure Uhren mit Digitalanzeige (Digitaluhren)

Diskutiere Zeigt eure Uhren mit Digitalanzeige (Digitaluhren) im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; Gibt es dieses Thema wirklich noch nicht? Dann mach ich mal den Anfang. Casio A168WA-1YES am 18,5er Handgelenk
dan-ke84

dan-ke84

Themenstarter
Gibt es dieses Thema wirklich noch nicht?
Dann mach ich mal den Anfang.

20210610_164624.jpg

Casio A168WA-1YES am 18,5er Handgelenk

dan-ke84

dan-ke84

Themenstarter
Seht schöne Uhren!
Danke fürs Zeigen.
Gibt es für den Uhrentyp mit Analoger und Digitaler Anzeige eigentlich einen Fachbegriff? Anadigi oder so?
So eine zeige ich heute Abend auch noch ;-)

Thema:

Zeigt eure Uhren mit Digitalanzeige (Digitaluhren)

Zeigt eure Uhren mit Digitalanzeige (Digitaluhren) - Ähnliche Themen

Der Carbon Zifferblatt Thread: Zeigt doch mal eure Uhren mit Carbon Zifferblatt. Ich habe die Suche bemüht aber nichts gefunden. Mach mal den Anfang.
Zeigt Eure genausten Uhren: Liebe Uhrenfreunde Zeigt doch hier mal Eure genausten Uhren und schreibt dazu, wie genau sie gehen (pro Tag, Woche, Monat - egal!) Ich mache mal...
ABC Uhr mit Schrittzähler/ GPS: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier und habe vor wenigen Jahren erst wieder damit angefangen mich für Uhren, insbesondere von Casio, begeistern...
Valjoux 7750, zeigt euren Chrono mit eingebautem "Traktor": Hallo liebe Mitforianer und Besitzer von Chronographen mit eingebautem eta Valjoux 7750, genannt auch "Der Traktor" unter den Chronowerken. Dieser...
Welcher Pilot trägt eigentlich Fliegeruhren?: Ich beschäftige mich seit langem immer mal wieder mit der Fliegerei, vor allem mit geschichtlichen und technischen Dingen. Selbst bin ich kein...
Oben