Zeigt eure Uhren mit 24mm Bandanstoß

Diskutiere Zeigt eure Uhren mit 24mm Bandanstoß im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, es gibt ja viele "zeigt eure..." Fäden... Da ich breite Bänder an Uhren mag, freue ich mich auf Fotos. Wäre schön wenn ihr Uhr und...
D

das große D

Gast
Hallo,

es gibt ja viele "zeigt eure..." Fäden...

Da ich breite Bänder an Uhren mag, freue ich mich auf Fotos.

Wäre schön wenn ihr Uhr und Band benennen könnt.

Gruß
 
Thema:

Zeigt eure Uhren mit 24mm Bandanstoß

Zeigt eure Uhren mit 24mm Bandanstoß - Ähnliche Themen

Zeigt her eure Uhren mit Tropic Band: Hallo zusammen, da ich hier viele Fäden zu Troipc Bändern gelesen habe und glaube, dass es noch keinen Fotofaden dazu gibt, eröffne ich dieses...
Kaufberatung Uhrenband für spezielle Uhr: Hallo zusammen, ich habe eine Uhr bei der der Bandanstoss gerade mal 7mm beträgt, von Anfang Steg bis Ende Steg sind es ca. 16mm. Aufgrund der...
Zeigt her Eure Direnzo Uhren: Ich bin seit der 04 ein großer Direnzo Fan und habe noch keinen Foto-Thread zu seinen Uhren gefunden. Daher dachte ich mir, einfach mal schnell...
Werksansichten - zeigt die Werke Eurer Uhren: Hallo Community, so ansehnlich die Zifferblätter und Gehäuse, so schön ist auch maches Uhrwerk. Also zeigt sie mal, die Werke Eurer Uhren. Egal...
Omega Speedmaster Band zu kurz: Hallo Zusammen, habe mir kürzlich eine Speedy geleistet:roll:, Vielen Dank nochmal an Euch für die Meinungen und Anregungen(anderer Faden;-))...
Oben