Zeigt Eure Uhren im Genta-Design: Royal Oak, Inge, Nautilus und Co.

Diskutiere Zeigt Eure Uhren im Genta-Design: Royal Oak, Inge, Nautilus und Co. im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, mit der Royal Oak, Inge und Nautilus hat Gérald Genta echte Ikonen des Uhrendesigns geschaffen. Daher kam mir Idee seine Uhren...
  • Zeigt Eure Uhren im Genta-Design: Royal Oak, Inge, Nautilus und Co. Beitrag #1
G

Gast21421

Gast
Hallo zusammen,

mit der Royal Oak, Inge und Nautilus hat Gérald Genta echte Ikonen des Uhrendesigns geschaffen. Daher kam mir Idee seine Uhren in einem Thread zu sammeln. Falls es einen solchen Thread schon gibt (ich habe ihn nicht gefunden) bitte ich die Mods diesen zu löschen.

Ich kann selbst leider nichts beitragen. Trotzdem die Bitte: Zeigt Eure Audemars Piguet Royal Oak, Patek Philippe Nautilus, IWC Ingenieur, Cartier Pasha, Omega Constellation, Bulgari-Bulgari, Baume & Mercier Riviera, Eterna Royal, etc.

Gruß
01kaufmann

• Zeigt Eure Uhren im Genta-Design: Royal Oak, Inge, Nautilus und Co. Beitrag #2
ChronoHemmung

ChronoHemmung

Ok, dann beginne ich mal mit dieser Jumbo aus 76.

Jumbo5402ST-2-090814_zps30ddc34a.jpg

• Zeigt Eure Uhren im Genta-Design: Royal Oak, Inge, Nautilus und Co. Beitrag #3
G

Gast21421

Gast
Hallo Steffen,

besten Dank. Das ist doch schon einmal ein SEHR schöner Start!

Gruß
01kaufmann

• Zeigt Eure Uhren im Genta-Design: Royal Oak, Inge, Nautilus und Co. Beitrag #4
ChronoHemmung

ChronoHemmung

Danke Mr. Anonym.

Weiter geht es mit dem Offshore Chrono.

Heute-mal-diese.jpg

--- Nachträglich hinzugefügt ---

...oder doch besser die alte IWC...?

Foto_I_0_zpsudc3uetc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Zeigt Eure Uhren im Genta-Design: Royal Oak, Inge, Nautilus und Co. Beitrag #5
G

Gast21421

Gast
Hallo Steffen,

es wird ja immer besser! Hast du evtl. von dem AP Chrono noch ein Bild auf dem man das ZB etwas besser sieht?

Gruß
01kaufmann (Konstantin)

• Zeigt Eure Uhren im Genta-Design: Royal Oak, Inge, Nautilus und Co. Beitrag #6
Bernie_J

Bernie_J

Gesperrt
Na da hat der "olle Gerhard" doch echt schöne Wecker entworfen. Hier die dritte im Bunde. PP Nautilus Chrono, Ref. 5980:

15967689za.jpg

15967691he.jpg

15967690cf.jpg

• Zeigt Eure Uhren im Genta-Design: Royal Oak, Inge, Nautilus und Co. Beitrag #7
simon

simon

Ahhh endlich mal wieder Bernie!....die ist soo geil, einfach lässig.

• Zeigt Eure Uhren im Genta-Design: Royal Oak, Inge, Nautilus und Co. Beitrag #8
Bernie_J

Bernie_J

Gesperrt
Jau Simon, Danggge :-D

Da fällt mir auf, dass ich das schöne Stück bestimmt schon ein Jahr nicht mehr getragen habe. Glaube die muss mal wieder an die Luft und dabei müsste ich dann mal ein paar neue Pics machen.

• Zeigt Eure Uhren im Genta-Design: Royal Oak, Inge, Nautilus und Co. Beitrag #9
P

Poosn

Viel schöner als der Nautilus-Chrono geht es mMn eigentlich nicht mehr (auch nicht als 2- oder 3-Zeiger). Absolutes Traumteil, Glückwunsch!

• Zeigt Eure Uhren im Genta-Design: Royal Oak, Inge, Nautilus und Co. Beitrag #10
ChronoHemmung

ChronoHemmung

Hallo Steffen,

es wird ja immer besser! Hast du evtl. von dem AP Chrono noch ein Bild auf dem man das ZB etwas besser sieht?

Gruß
01kaufmann (Konstantin)

Da meine Uhren soo gut ankommen... ;-) hier noch schnell der Scuba-Diver. (ist aber nicht mehr bei mir!)

Scuba-131013-1_zpsbf4d588d.jpg

Und der Chrono mit dem Titanblatt...

AP-unterwegs.jpg

• Zeigt Eure Uhren im Genta-Design: Royal Oak, Inge, Nautilus und Co. Beitrag #13
ChronoHemmung

ChronoHemmung

Stimmt Phil, die neuen Inges gehören ja auch dazu... sehr schönen Chrono zeigst Du da! :super:

BigInge-1.jpg

• Zeigt Eure Uhren im Genta-Design: Royal Oak, Inge, Nautilus und Co. Beitrag #14
loephi

loephi

Hallo Steffen

So eine Titaninge ist aber auch saucool. Vermutlich hätte ich auch so eine gekauft, wenn es ein Titanband gäbe. Auf Nachfrage wurde mir aber nicht gewährt ein Titanband von der Chrono Racer Lewis Hamilton Edition zu erwerben und zu montieren, darum der Ingenieur Racer bei mir.

Gruss Philip

• Zeigt Eure Uhren im Genta-Design: Royal Oak, Inge, Nautilus und Co. Beitrag #15
G

Gast21421

Gast
Steffen - ich brech' ab (umgangssprachlich für "meinen größten Respekt")!

Gibt es irgenwo ein Foto Deiner Sammlung? Würde mich interessieren.

Gruß
Konstantin

• Zeigt Eure Uhren im Genta-Design: Royal Oak, Inge, Nautilus und Co. Beitrag #16
l´iffes

l´iffes

Und die Adresse? :D

• Zeigt Eure Uhren im Genta-Design: Royal Oak, Inge, Nautilus und Co. Beitrag #18
T. Freelancer

T. Freelancer

Leichte Anklänge an Genta

1024135d1422711567-eure-besten-wristshots-sam_3297skal.jpg

T. Freelancer

Zuletzt bearbeitet:
  • Zeigt Eure Uhren im Genta-Design: Royal Oak, Inge, Nautilus und Co. Beitrag #20
ominus

ominus

Das sind absolute Traumuhren.
Besonders die PP Nautilus ist wunderschön.

Meinen Respekt.

Thema:

Zeigt Eure Uhren im Genta-Design: Royal Oak, Inge, Nautilus und Co.

Zeigt Eure Uhren im Genta-Design: Royal Oak, Inge, Nautilus und Co. - Ähnliche Themen

Übersicht: Uhren mit integriertem Stahlband (oder auch "Gerald's Vermächtnis"): Hallo gutes Forum. Spätestens seit der PRX ist die Renaissance des integrierten Stahlbandes nicht nur bei uns in der Uhrencommunity...
Neue Uhren: Audemars Piguet Royal Oak Automatik „50-Jähriges Jubiläum“ 15554BC & 15514BC (aka "Bling Bling"): Hold my beer, Patek. Gehäuse: Weißgold mit unterschiedlichem Bling Bling Durchmesser: 37,0mm (15554BC) bzw. 41,0mm (15514BC) Höhe: 10,0mm...
The Grail meine neue Audemars Piguet Royal Oak 25860st: Liebe Uhrenfreunde, es ist soweit meine 25860st ist letzte Woche gekommen und ich kann sie euch nun offiziell vorstellen. Sie ist noch schöner...
Audemars Piguet Royal Oak 15450 (Stahl-Roségold): Georges standen die Schweissperlen auf der Stirn. Es ist der Vorabend der Baselworld 1971. Schweizer Unternehmen gehen bankrott, die Kunden gieren...
Was Sie schon immer über die Royal Oak wissen wollten.....: Was Sie schon immer über die Royal Oak wissen wollten Mythos und Geschichte Zifferblatt Gehäuse und Band Werk Mythos und Geschichte: Anfang...
Oben