Zeigt Eure Uhren im Genta-Design: Royal Oak, Inge, Nautilus und Co.

Diskutiere Zeigt Eure Uhren im Genta-Design: Royal Oak, Inge, Nautilus und Co. im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, mit der Royal Oak, Inge und Nautilus hat Gérald Genta echte Ikonen des Uhrendesigns geschaffen. Daher kam mir Idee seine Uhren...
G

Gast21421

Gast
Hallo zusammen,

mit der Royal Oak, Inge und Nautilus hat Gérald Genta echte Ikonen des Uhrendesigns geschaffen. Daher kam mir Idee seine Uhren in einem Thread zu sammeln. Falls es einen solchen Thread schon gibt (ich habe ihn nicht gefunden) bitte ich die Mods diesen zu löschen.

Ich kann selbst leider nichts beitragen. Trotzdem die Bitte: Zeigt Eure Audemars Piguet Royal Oak, Patek Philippe Nautilus, IWC Ingenieur, Cartier Pasha, Omega Constellation, Bulgari-Bulgari, Baume & Mercier Riviera, Eterna Royal, etc.

Gruß
01kaufmann
 
ChronoHemmung

ChronoHemmung

Dabei seit
21.11.2008
Beiträge
1.424
Ort
Am Bodensee
Ok, dann beginne ich mal mit dieser Jumbo aus 76.

Jumbo5402ST-2-090814_zps30ddc34a.jpg
 
G

Gast21421

Gast
Hallo Steffen,

besten Dank. Das ist doch schon einmal ein SEHR schöner Start!

Gruß
01kaufmann
 
ChronoHemmung

ChronoHemmung

Dabei seit
21.11.2008
Beiträge
1.424
Ort
Am Bodensee
Danke Mr. Anonym.

Weiter geht es mit dem Offshore Chrono.

Heute-mal-diese.jpg


--- Nachträglich hinzugefügt ---

...oder doch besser die alte IWC...?

Foto_I_0_zpsudc3uetc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast21421

Gast
Hallo Steffen,

es wird ja immer besser! Hast du evtl. von dem AP Chrono noch ein Bild auf dem man das ZB etwas besser sieht?

Gruß
01kaufmann (Konstantin)
 
Bernie_J

Bernie_J

Gesperrt
Dabei seit
30.01.2012
Beiträge
1.454
Na da hat der "olle Gerhard" doch echt schöne Wecker entworfen. Hier die dritte im Bunde. PP Nautilus Chrono, Ref. 5980:

15967689za.jpg


15967691he.jpg


15967690cf.jpg
 
Bernie_J

Bernie_J

Gesperrt
Dabei seit
30.01.2012
Beiträge
1.454
Jau Simon, Danggge :-D

Da fällt mir auf, dass ich das schöne Stück bestimmt schon ein Jahr nicht mehr getragen habe. Glaube die muss mal wieder an die Luft und dabei müsste ich dann mal ein paar neue Pics machen.
 
P

Poosn

Dabei seit
21.07.2013
Beiträge
94
Viel schöner als der Nautilus-Chrono geht es mMn eigentlich nicht mehr (auch nicht als 2- oder 3-Zeiger). Absolutes Traumteil, Glückwunsch!
 
loephi

loephi

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
117
Ort
Schweiz (Bodenseeregion)
Hallo Steffen

So eine Titaninge ist aber auch saucool. Vermutlich hätte ich auch so eine gekauft, wenn es ein Titanband gäbe. Auf Nachfrage wurde mir aber nicht gewährt ein Titanband von der Chrono Racer Lewis Hamilton Edition zu erwerben und zu montieren, darum der Ingenieur Racer bei mir.

Gruss Philip
 
G

Gast21421

Gast
Steffen - ich brech' ab (umgangssprachlich für "meinen größten Respekt")!

Gibt es irgenwo ein Foto Deiner Sammlung? Würde mich interessieren.

Gruß
Konstantin
 
ominus

ominus

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
9.169
Ort
NRW
Das sind absolute Traumuhren.
Besonders die PP Nautilus ist wunderschön.

Meinen Respekt.
 
Thema:

Zeigt Eure Uhren im Genta-Design: Royal Oak, Inge, Nautilus und Co.

Zeigt Eure Uhren im Genta-Design: Royal Oak, Inge, Nautilus und Co. - Ähnliche Themen

The Grail meine neue Audemars Piguet Royal Oak 25860st: Liebe Uhrenfreunde, es ist soweit meine 25860st ist letzte Woche gekommen und ich kann sie euch nun offiziell vorstellen. Sie ist noch schöner...
Audemars Piguet Royal Oak 15450 (Stahl-Roségold): Georges standen die Schweissperlen auf der Stirn. Es ist der Vorabend der Baselworld 1971. Schweizer Unternehmen gehen bankrott, die Kunden gieren...
Was Sie schon immer über die Royal Oak wissen wollten.....: Was Sie schon immer über die Royal Oak wissen wollten Mythos und Geschichte Zifferblatt Gehäuse und Band Werk Mythos und Geschichte: Anfang...
Mein Gral unter den Stahl- / Sport-Uhren: Audemars Piguet Royal Oak 15450 Blau: Liebe Forumsgemeinde, Heute möchte ich euch einen ganz besonderen Neuzugang in meiner Uhrensammlung vorstellen. Besonders deswegen, da er mein...
Der Adler ist gelandet - Chopard Alpine Eagle – Ref. 298600-3001: Hallo Zusammen! Es freut mich, dass ihr zu meiner ersten Uhrvorstellung hier im Forum reinschaut. Es ist nicht meine erste Uhr und ich will euch...
Oben