Zeigt Eure Traumautos her

Diskutiere Zeigt Eure Traumautos her im Small Talk Forum im Bereich Community; Ich hab mich im Februar hierfür entschieden: 3 1/2 Jahre alt zum Preis eines neuen Kompakten. Wenn man an der Tankstelle die Augen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zeigt Eure Traumautos her Beitrag #61
ElClassico

ElClassico

Dabei seit
20.05.2007
Beiträge
94
Ort
Am Rhein
Ich hab mich im Februar hierfür entschieden:

img0020hg2.jpg


3 1/2 Jahre alt zum Preis eines neuen Kompakten. Wenn man an der Tankstelle die Augen zumacht, einfach ein wunderbarer Wagen :-D

LG
Holger
 
  • Zeigt Eure Traumautos her Beitrag #62
johro

johro

Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
7.830
Ort
nähe Wien
hoffentlich bald in meiner garage:
:-D

a5.Par.0126.Image.jpg
 
  • Zeigt Eure Traumautos her Beitrag #63
Käfer

Käfer

Gesperrt
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.377
ElClassico schrieb:
Ich hab mich im Februar hierfür entschieden:

img0020hg2.jpg


3 1/2 Jahre alt zum Preis eines neuen Kompakten. Wenn man an der Tankstelle die Augen zumacht, einfach ein wunderbarer Wagen :-D

LG
Holger


Ich war so frei.... :wink: :wink: :wink:

Und Träume? Was aus den 30igern....für mich der designmässige Höhepunkt des Automobilbaus.

Für den Alltag einen A2, wirklich eine Art Exit-Car....Schande über Audi, dass die dieses Konzept nicht weiter entwickelt haben...aber "Kindergartenautos" (i.S.v. "wer hat den den Grösseren, mehr, dickeren, längeren" :wink: ...etc.) scheinen sich halt besser - zumindest einfacher - zu verkaufen, als intelligente Konzepte, schade.
 
  • Zeigt Eure Traumautos her Beitrag #64
E

eriberto

Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
84
  • Zeigt Eure Traumautos her Beitrag #65
benutzername

benutzername

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.425
Ort
Großraum Stuttgart
Käfer schrieb:
...

Für den Alltag einen A2, wirklich eine Art Exit-Car....Schande über Audi, dass die dieses Konzept nicht weiter entwickelt haben...

Ein Bruder im Geiste! :-D

Grüße
benutzername
 
  • Zeigt Eure Traumautos her Beitrag #66
johro

johro

Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
7.830
Ort
nähe Wien
eriberto schrieb:
johro schrieb:
hoffentlich bald in meiner garage:
:-D
was heisst das? hast du ihn bestellt?

in den nächsten wochen machen wir die probefahrt, und dann werden wir abwarten bis die anderen motoren kommen, der turbo mit 170ps wäre momentan meine vorstellung. (damit sich unsere 36% steuer nicht so sehr aufs sparschweindl auswirken :wink: )

bist auch am A5 interessiert?
 
  • Zeigt Eure Traumautos her Beitrag #67
E

eriberto

Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
84
nein eigentlich nicht aber er gefällt mir gut ;-)
 
  • Zeigt Eure Traumautos her Beitrag #68
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
wrxoc5.jpg
 
  • Zeigt Eure Traumautos her Beitrag #69
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Phil schrieb:
Wir haben uns heute unser Traumauto gekauft,bzw. das meiner Frau,aber ich find es auch okay.Nächste Woche gibt es dann mal live-Fotos :-)
Nissan Micra C(Cabrio)+C(Coupé),1.4Liter 88PS

micra3nz3.jpg

Glückwunsch, wir haben am Freitag unseren Opel Tigra Twin Top abgeholt, mehr dazu im anderen Thread!
 
  • Zeigt Eure Traumautos her Beitrag #70
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
ElClassico schrieb:
Ich hab mich im Februar hierfür entschieden:

img0020hg2.jpg


3 1/2 Jahre alt zum Preis eines neuen Kompakten. Wenn man an der Tankstelle die Augen zumacht, einfach ein wunderbarer Wagen :-D

LG
Holger

Feines Auto, der stand auch auf meiner Einkaufliste, bis ich den Minimalst-Kofferaum im Handtschenformat gesehen habe. Schade aber auch! :(
 
  • Zeigt Eure Traumautos her Beitrag #72
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Den S-Type gibts nicht als Kombi...
... nur den Mondeo-Verschnitt X-Type gibts als Kombi, der hat aber praktisch keine Ausstrahlung.

Wenn aktueller Jag, dann S-Type, XK oder XJ.
 
  • Zeigt Eure Traumautos her Beitrag #73
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Hallo Harry,

Buteo hat's schon geschrieben: den S-Type gibt es nicht als Kombi, nur den X-Type-Mondeo. Mit meinem derzeitigen rollenden Untersatz bin ich ganz zufrieden, mal sehen, was als nächstes kommt, aber sicherlich kein "Traumwagen"! :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeigt Eure Traumautos her

Oben