Zeigt eure Stoppuhren!!!

Diskutiere Zeigt eure Stoppuhren!!! im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi Leute ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeebe Armbanduhren, jedoch war ich gestern in meinem Keller und habe dort meine "Hublot Big Bang Geneve" repariert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hubloty

Hubloty

Themenstarter
Hi Leute ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeebe Armbanduhren, jedoch war ich gestern in meinem Keller und habe dort meine "Hublot Big Bang Geneve" repariert. Dort habe ich dann, in einem schon lang vergessenen Minitresor eine Russische Stoppuhr gefunden.

Hiermit möchte ich euch auffordern eure Stoppuhren hochzuladen und zu zeigen :super::super::super::super::super:.

Das ist meine Stoppuhr:
DSCN1406.JPG
DSCN1407.JPG
DSCN1408.JPG

PS.:
Könnt ihr versuchen den Preis dieser Stoppuhr zu ermitteln oder schätzen:ok::ok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeigt eure Stoppuhren!!!

Zeigt eure Stoppuhren!!! - Ähnliche Themen

• Zeigt eure IWC Big Pilot

Zeigt eure IWC Big Pilot: Hallo zusammen, da ich noch ziemlich neu im Forum bin und mir gerade erst eine Big Pilot zugelegt habe und mich noch mit der Größe anfreunde...
  • Zeigt her eure Militäruhren - Der Militäruhren-Thread

Zeigt her eure Militäruhren - Der Militäruhren-Thread: Wegen anderem Thread gelöscht
  • Zeigt her Eure Casio OCEANUS Uhren

Zeigt her Eure Casio OCEANUS Uhren: Guten Morgen, im Moment bin ich sehr an Casio Oceanus Uhren interessiert. Da es im Netz so gut wie keine Reviews mit realistischen Bildern oder...
  • Der Heritage-Faden: Zeigt eure Re-Edition (und das Original)!

Der Heritage-Faden: Zeigt eure Re-Edition (und das Original)!: Es gibt wohl kaum noch einen alteingesessenen (oder wiederauferstandenen) Uhrenhersteller, der sich nicht seines Erbes besonnen und Wiederauflagen...
  • Casio Captor 4757 zeigt die Uhrzeit nicht mehr richtig an.

Casio Captor 4757 zeigt die Uhrzeit nicht mehr richtig an.: Hallo, ich habe die Casio Ceptor 4757. Nach der letzten Zeitumstellung habe ich massive Probleme, die richtige Zeiteinstellung zu bekommen. Es...