Zeigt Eure Squale Uhren - Fotothread

Diskutiere Zeigt Eure Squale Uhren - Fotothread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebes Forum, soweit ich festgestellt habe gibt es hier noch keinen Faden der das Thema "Squale " zusammenführt. Auf Squale bin ich...
Zoomyblau

Zoomyblau

Themenstarter
Hallo liebes Forum,

soweit ich festgestellt habe gibt es hier noch keinen Faden der das Thema "Squale " zusammenführt.

Auf Squale bin ich durch das UFO aufmerksam geworden.

Ich finde die Uhren haben etwas sehr eigenständige und dies gepaart mit einer Hertage die mich anspricht.

Gut finde ich, dass man die Uhren eher selten in der freien Wildbahn sieht, um ehrlich zu sein, ich habe sie noch auf keinem Handgelenk gesehen.

Erst habe ich mir die 1521 -026 bestellt, dann aber wärend ich auf die Lieferung gewartet habe ( August ist Ferienzeit bei Squale ) habe ich mich für
die Squale Master professional 600M Grau umentschieden.

Eine wahnsinns Uhr, die allerdings nicht klein ist, aber sehr eigenständig.

Also fange ich mal an und zeige die ersten Bilder im Faden:

IMG_9462.jpgIMG_8454.jpgIMG_9460.jpgIMG_8862.jpg

Bitte spart nicht mit Bildern und zeigt Eure schönen Squale Uhren.

Servus

Martin

MrOllium

MrOllium

Habe ich auch festgestellt Martin ... und hatte auch schon die Idee :super:
Dann hier mal meine 1521 am Leder...

Squale 27.jpg

Zoomyblau

Zoomyblau

Themenstarter
Hi Olli,

am Vintage Leder braun gefällt mir Deine 1521 am besten!

Sehr schön die Kleine :super:

Servus

Martin

neuro2311

neuro2311

Leider habe ich noch keine richtig guten Fotos gemacht. Aber hier mal zur Einstimmung die 1521 in gelb.

squale_01.jpg

squale_02.jpg

Zoomyblau

Zoomyblau

Themenstarter
Hallo Roland,

ein sehr schönes Gelb mit einem passendem Lederband.
Ist das original?

Servus

Martin

Zoomyblau

Zoomyblau

Themenstarter
@Olli, das Blau macht mich fertig....

@ Nils-Man, die klassische 1521 ist auch sehr lekker und steht immer auf meiner Wunschliste.

@ Roland, wenn Du mal Zeit hast wäre es toll wenn Du mir die Bezugsquelle nennst. Das Gelb von deiner Uhr gefällt mir, weil es nicht so grell ist.

Servus

Martin

czudi

czudi

Hallo zusammen.

Hier mal ein schnelles Foto meiner "Squale-Familie".
Von l.n.r: 2002-A, Tiger, Y1545 Hulk

Die Mesh Bänder sind übrigens sehr schön (m.M.), hochwertig verarbeitet und tragen sich sehr gut.
Die Tiger hatte ich mit Kautschuk bestellt - welches nach Wochen immer noch "gestunken" hat.
Seit ich das Original-Mesh nachbestellt habe, trage ich die Uhr endlich (und zwar: sehr gerne).

squale-fam.jpg

Zoomyblau

Zoomyblau

Themenstarter
Hallo czudi,

Sehr schönes Dreigespann hast Du da.
Die 2002 wird auch mal bei mir einziehen.

Die Hulk und deren Schwester, gibt es ja leider nicht in Europa, sollen aber sehr wertige Homagen sein.

Danke für's zeigen.

Servus

Martin

A

andreasnorden

hier meine Neuerwerbung: Squale 1521-026 "Bund"

Anhänge

MrOllium

MrOllium

Es gibt ja doch einiges interessantes auf dem Squale Sektor :super:
Die "Bund" ist auch genial :shock:

Bei mir mal die blaue am grauen Wildleder

Squale 34.jpg

Zoomyblau

Zoomyblau

Themenstarter
@ andreasnorden, Boah die "Bund " die darf ( soll ) hier nicht fehlen......

@ Olli, das hellbraune Band gefällt mir am besten.

Servus

Martin

Nils-Man

Nils-Man

Die Bund finde ich auch sehr schön:super:

Zoomyblau

Zoomyblau

Themenstarter
ich auch, vielleicht kannst Du ( Andreas ) noch mehr Bilder von der "Bund" einstellen.

Servus

Martin

Kokosnuss

Kokosnuss

Wunderschön, Townes! Die blasted Squale gefällt mir einfach am besten. Irgendwann muss ich die auch haben!

Thema:

Zeigt Eure Squale Uhren - Fotothread

Zeigt Eure Squale Uhren - Fotothread - Ähnliche Themen

• Rolex - Zeigt her eure Custom / aftermarket Rolex

Rolex - Zeigt her eure Custom / aftermarket Rolex: Hallo liebe mit-verrückte :rolleyes: Weil ich nock kein Thema mit reinen umgebauten Kronen gefunden habe, gibt es hier die passende Ecke dafür...
  • Zeigt doch mal eure Smartwatch

Zeigt doch mal eure Smartwatch: .....geliebt, gehaßt, hoch gelobt oder doch Teufelswerk ? ? ? Zeigt doch mal hier, was für elektronische Schmuckstücke ihr habt.... Ich möchte...
  • Zeigt eure Automatik Winzlinge

Zeigt eure Automatik Winzlinge: "Mini"-Mido, kleinste Automatik der Welt: Endlich ist sie mein. Gehört nicht zu meinen günstigsten Anschaffungn und tragen werd ich sie auch...
  • Maurice Lacroix Eliros zeigt merkwürdiges Verhalten

Maurice Lacroix Eliros zeigt merkwürdiges Verhalten: Hallo liebe Uhrenfreunde, nach langer Uhren-Abstinenz muss ich mich heute mit einem technischen Problem an euch wenden. Der Bruder meiner...
  • Zeigt eure „Bunte Sekunde“ (farbige Sekundenzeiger)

Zeigt eure „Bunte Sekunde“ (farbige Sekundenzeiger): Hallo zusammen. Ich habe jetzt eine halbe Stunde die Suche bemüht und keinen ähnliche Sammlung an Bildern gefunden. Mich hat ein gelber...