Zeigt Eure Squale Uhren - Fotothread

Diskutiere Zeigt Eure Squale Uhren - Fotothread im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebes Forum, soweit ich festgestellt habe gibt es hier noch keinen Faden der das Thema "Squale " zusammenführt. Auf Squale bin ich...
Zoomyblau

Zoomyblau

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2011
Beiträge
1.770
Ort
Am Rande der Alpen
Hallo liebes Forum,

soweit ich festgestellt habe gibt es hier noch keinen Faden der das Thema "Squale " zusammenführt.

Auf Squale bin ich durch das UFO aufmerksam geworden.

Ich finde die Uhren haben etwas sehr eigenständige und dies gepaart mit einer Hertage die mich anspricht.

Gut finde ich, dass man die Uhren eher selten in der freien Wildbahn sieht, um ehrlich zu sein, ich habe sie noch auf keinem Handgelenk gesehen.

Erst habe ich mir die 1521 -026 bestellt, dann aber wärend ich auf die Lieferung gewartet habe ( August ist Ferienzeit bei Squale ) habe ich mich für
die Squale Master professional 600M Grau umentschieden.

Eine wahnsinns Uhr, die allerdings nicht klein ist, aber sehr eigenständig.

Also fange ich mal an und zeige die ersten Bilder im Faden:


IMG_9462.jpgIMG_8454.jpgIMG_9460.jpgIMG_8862.jpg


Bitte spart nicht mit Bildern und zeigt Eure schönen Squale Uhren.


Servus

Martin
 
Zoomyblau

Zoomyblau

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2011
Beiträge
1.770
Ort
Am Rande der Alpen
Hi Olli,

am Vintage Leder braun gefällt mir Deine 1521 am besten!

Sehr schön die Kleine :super:

Servus

Martin
 
Zoomyblau

Zoomyblau

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2011
Beiträge
1.770
Ort
Am Rande der Alpen
@Olli, das Blau macht mich fertig....

@ Nils-Man, die klassische 1521 ist auch sehr lekker und steht immer auf meiner Wunschliste.

@ Roland, wenn Du mal Zeit hast wäre es toll wenn Du mir die Bezugsquelle nennst. Das Gelb von deiner Uhr gefällt mir, weil es nicht so grell ist.

Servus

Martin
 
czudi

czudi

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
3.970
Ort
Gross-Stadt-Bodensee
Hallo zusammen.

Hier mal ein schnelles Foto meiner "Squale-Familie".
Von l.n.r: 2002-A, Tiger, Y1545 Hulk

Die Mesh Bänder sind übrigens sehr schön (m.M.), hochwertig verarbeitet und tragen sich sehr gut.
Die Tiger hatte ich mit Kautschuk bestellt - welches nach Wochen immer noch "gestunken" hat.
Seit ich das Original-Mesh nachbestellt habe, trage ich die Uhr endlich (und zwar: sehr gerne).

squale-fam.jpg
 
Zoomyblau

Zoomyblau

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2011
Beiträge
1.770
Ort
Am Rande der Alpen
Hallo czudi,

Sehr schönes Dreigespann hast Du da.
Die 2002 wird auch mal bei mir einziehen.

Die Hulk und deren Schwester, gibt es ja leider nicht in Europa, sollen aber sehr wertige Homagen sein.

Danke für's zeigen.

Servus

Martin
 
A

andreasnorden

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
154
hier meine Neuerwerbung: Squale 1521-026 "Bund"
 

Anhänge

  • IMG_0454.jpg
    IMG_0454.jpg
    564,5 KB · Aufrufe: 220
MrOllium

MrOllium

Dabei seit
26.04.2013
Beiträge
5.897
Ort
Niederrhein
Es gibt ja doch einiges interessantes auf dem Squale Sektor :super:
Die "Bund" ist auch genial :shock:

Bei mir mal die blaue am grauen Wildleder

Squale 34.jpg
 
Zoomyblau

Zoomyblau

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2011
Beiträge
1.770
Ort
Am Rande der Alpen
@ andreasnorden, Boah die "Bund " die darf ( soll ) hier nicht fehlen......

@ Olli, das hellbraune Band gefällt mir am besten.

Servus

Martin
 
Kokosnuss

Kokosnuss

Dabei seit
18.05.2015
Beiträge
9.250
Ort
Saarland
Wunderschön, Townes! Die blasted Squale gefällt mir einfach am besten. Irgendwann muss ich die auch haben!
 
Thema:

Zeigt Eure Squale Uhren - Fotothread

Zeigt Eure Squale Uhren - Fotothread - Ähnliche Themen

Der Adler ist gelandet - Chopard Alpine Eagle – Ref. 298600-3001: Hallo Zusammen! Es freut mich, dass ihr zu meiner ersten Uhrvorstellung hier im Forum reinschaut. Es ist nicht meine erste Uhr und ich will euch...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
Squale Atmos 50 1521 - Endlich mal ein bisschen Farbe im Uhrenkasten: Squale 50 Atmos 1521- Endlich mal ein bisschen Farbe im Uhrenkasten Hallo liebes Forum, nachdem ich eigentlich beschlossen habe, mir erst einmal...
Sowjetische Uhren für die olympischen Spiele in Moskau 1980: Leider bin ich ziemlich spät dran mit der Eröffnung dieses Fadens. Ideal wäre es gewesen, wenn ich ihn gestartet hätte, während noch die...
[Erledigt]

Squale 1521 PVD

[Erledigt] Squale 1521 PVD: NACHTRAG: Aufgrund der grottenschlechten Bilder versuche ich am Freitag bessere, bei Tageslicht, nachzureichen. Dann ist der Zustand der Uhr auch...
Oben