Zeigt Eure seltenen Uhren von denen es im UhrForum keine 2. gibt

Diskutiere Zeigt Eure seltenen Uhren von denen es im UhrForum keine 2. gibt im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; Eterna Sonic Kontiki Sevenday Electronic
loetrich

loetrich

Eterna Sonic
Kontiki Sevenday Electronic

Anhänge

• 20201015_160141.jpg
    20201015_160141.jpg
    549,4 KB · Aufrufe: 2
mxyzptlk

mxyzptlk

Ja, ich fand die Tabarly damals schon außergewöhnlich und schön,
aber als mir die vergoldete Krone nach kurzer Zeit abfaulte und ersetzt werden musste,
die Schrauben an der Lünette ebenso abfaulten, das Glas schneller mit Kratzern überseht war,
als ich schauen konnte, zu guter Letzt auch noch das Uhrwerk versagte
und von Breitling auch keine Hilfe bekam, beschloss ich,
mir kommt keine Breitling mehr ins Haus, das ist bis heute so geblieben.

Kronenfan

Kronenfan

Hacher Einzelstueck - Sonderanfertigung, es war die persönliche Uhr des Inhabers der Firma
Kaliber Valjoux 7754
Gehaeuse und Zifferblatt PVD Beschichtung Schwarz
Band, Luenette und Boden mit Imbusschrauben verschlossen.
Saphirglas
100 m wasserdicht
CASE
Glareproofed sapphire crystal, caseback engraved, black ceramic bezel, blackened titanium screw-locked crown, pushpieces and articulated pushpiece guards,
CASE WIDTH: 42.00 mm
CASE THICKNESS: 15.65 mm
DIAL: Hacher Chronograph
BRACELET: 28/22 mm
Vulcanized rubber with integrated links and blackened titanium pin buckle.

Gekauft am 22.05.2015

IMG_6652 0,25 MB xxxx.JPG

Thema:

Zeigt Eure seltenen Uhren von denen es im UhrForum keine 2. gibt

Zeigt Eure seltenen Uhren von denen es im UhrForum keine 2. gibt - Ähnliche Themen

Zeigt her Eure Direnzo Uhren: Ich bin seit der 04 ein großer Direnzo Fan und habe noch keinen Foto-Thread zu seinen Uhren gefunden. Daher dachte ich mir, einfach mal schnell...
Zeigt her eure Uhren mit Tropic Band: Hallo zusammen, da ich hier viele Fäden zu Troipc Bändern gelesen habe und glaube, dass es noch keinen Fotofaden dazu gibt, eröffne ich dieses...
Werksansichten - zeigt die Werke Eurer Uhren: Hallo Community, so ansehnlich die Zifferblätter und Gehäuse, so schön ist auch maches Uhrwerk. Also zeigt sie mal, die Werke Eurer Uhren. Egal...
Neue Uhr: Eberhard & Co. „Scientigraf 1961“ mit Magnetfeldschutz: Gerade entdeckt: es gibt wohl eine Neuauflage einer Eberhard & Co. aus Anfang der 1960er-Jahre, das Modell Scientigraf 1961. Eine Uhr im...
Zeigt Eure genausten Uhren: Liebe Uhrenfreunde Zeigt doch hier mal Eure genausten Uhren und schreibt dazu, wie genau sie gehen (pro Tag, Woche, Monat - egal!) Ich mache mal...
Oben