Zeigt Eure seltenen Uhren von denen es im UhrForum keine 2. gibt

Diskutiere Zeigt Eure seltenen Uhren von denen es im UhrForum keine 2. gibt im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; Ok, ist angekommen! :prost:
Kronenfan

Kronenfan

Crown Pusher Chronograph mit Nickelgehäuse und Emaillezifferblatt, 1920er Jahre

IMG_0056 0,25MB.JPG

Thema:

Zeigt Eure seltenen Uhren von denen es im UhrForum keine 2. gibt

Zeigt Eure seltenen Uhren von denen es im UhrForum keine 2. gibt - Ähnliche Themen

Zeigt Eure genausten Uhren: Liebe Uhrenfreunde Zeigt doch hier mal Eure genausten Uhren und schreibt dazu, wie genau sie gehen (pro Tag, Woche, Monat - egal!) Ich mache mal...
Die schöne Uhr: Eberhard & Co. Extra-Fort Chronograph Ref. 31951 (2005): Eberhard wer? So ging's mir auch, als ich auf der Suche nach einem nicht zu sportlichen Chrono mit Vintage-Charme schließlich bei Eberhard...
Mother of Pearl: Herrenuhren mit Perlmutt-Blatt – Welche gibt es? Was meint ihr?: Auf meiner Suche nach einem vintagey-dressy Chrono bin ich zuletzt bei C24 auf die Tag Heuer CV2115 gestoßen: Ein klassischer 38mm Bi-Compax mit...
Bei eBay verkauft einer mit meinen UF Bildern und zeigt meine Uhren- was würdet ihr machen?: Hallo Zusammen, beim Stöbern bei eBay fielen mir fast die Augen raus: da wirbt ein spanischer Händler mit den Fotos die ich vor 10 Jahren im...
Uhren und alte Meßinstrumente: Liebe Uhrenfreunde, möchte hier mal einen Thread eröffnen, in dem in zwangloser Folge ihr-soweit vorhanden-Fotos von Euren antiken Schätzen...
Oben