Zeigt Eure seltenen Uhren von denen es im UhrForum keine 2. gibt

Diskutiere Zeigt Eure seltenen Uhren von denen es im UhrForum keine 2. gibt im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; Gigandet Automatic, Kaliber ETA 2783 ... Na, wer hat noch so eine? ;) 🙃
Sein&Zeit

Sein&Zeit

BeitrÀge
4.216
Gigandet Automatic, Kaliber ETA 2783 ...
Na, wer hat noch so eine? ;) 🙃

Gigandet Automatic, Kaliber ETA 2783 (6q).jpgGigandet Automatic, Kaliber ETA 2783 (7q).jpg

LouRider

LouRider

BeitrÀge
152
Es ist eine altes Omega-Herz mit Gesicht im neueren gĂŒldenen Kleid, insofern gibt es von Omega keine Referenz. Ein EinzelstĂŒck nach gusto des unbekannten Erbauers.

Ansonsten hÀtte ich niemals gewagt, sie hier einzustellen - woher sollte ich sonst wissen, dass es in dieser allumfassenden Liebhaber-Gemeinde keine zweite gibt??? ;-)

thp001

thp001

BeitrÀge
4.253
HĂ€tte ja sein können, dass es ein total seltenes Modell ist. Ich habe die noch nie gesehen, lerne aber gerne dazu ... Gruß, thp001.

Thema:

Zeigt Eure seltenen Uhren von denen es im UhrForum keine 2. gibt

Zeigt Eure seltenen Uhren von denen es im UhrForum keine 2. gibt - Ähnliche Themen

Zeigt Eure genausten Uhren: Liebe Uhrenfreunde Zeigt doch hier mal Eure genausten Uhren und schreibt dazu, wie genau sie gehen (pro Tag, Woche, Monat - egal!) Ich mache mal...
Die schöne Uhr: Eberhard & Co. Extra-Fort Chronograph Ref. 31951 (2005): Eberhard wer? So ging's mir auch, als ich auf der Suche nach einem nicht zu sportlichen Chrono mit Vintage-Charme schließlich bei Eberhard...
Mother of Pearl: Herrenuhren mit Perlmutt-Blatt – Welche gibt es? Was meint ihr?: Auf meiner Suche nach einem vintagey-dressy Chrono bin ich zuletzt bei C24 auf die Tag Heuer CV2115 gestoßen: Ein klassischer 38mm Bi-Compax mit...
Bei eBay verkauft einer mit meinen UF Bildern und zeigt meine Uhren- was wĂŒrdet ihr machen?: Hallo Zusammen, beim Stöbern bei eBay fielen mir fast die Augen raus: da wirbt ein spanischer HĂ€ndler mit den Fotos die ich vor 10 Jahren im...
Uhren und alte Meßinstrumente: Liebe Uhrenfreunde, möchte hier mal einen Thread eröffnen, in dem in zwangloser Folge ihr-soweit vorhanden-Fotos von Euren antiken SchĂ€tzen...
Oben