Zeigt Eure seltenen Uhren von denen es im UhrForum keine 2. gibt

Diskutiere Zeigt Eure seltenen Uhren von denen es im UhrForum keine 2. gibt im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Select-Watch ich denke aus den 50ern, hätte ich mit mehr Mut und weniger Verstand fast mal gegen eine Quartz getauscht:
Kronenfan

Kronenfan

"KUNST AM HANDGELENK", WERK VON PROF. ERNST FUCHS WIEN, 18K GOLD, ZIFFERBLATT 18K GOLD, GOLDSCHLIESSE, SAPHIRGLAS, 30M WASSERDICHT, HANDAUFZUG, KALIBER ETA/PESEUX 7001, 21600 HALBSCHW./STD., 17 ST., GENFER STREIFEN, GEBLAEUTE SCHRAUBEN, ORIGINAL- RADIERUNG UND HANDSIGNIERUNG AUF ZIFFERBLATT, "SOLARIS - KOENIG - KUESSET LUNA
DER STUNDEN RUND FORTUNA" WELTWEIT 250 EXEMPLARE

IMG_0952 0,25MB.JPG

Lance Kennedy

Lance Kennedy

Gleiche hier noch mal an Stöhr Band....
War schon mal eingestellt. 🤔das kann man aber bei der Menge der Uhren leicht übersehen
TAG Heuer hat die Black Phantom verändert. Du hast die Version mit der glänzenden Lünette. Ich habe die sandgestrahlte und PVD beschichtete Variante, wie sie auch auf der Herstellerseite zu sehen ist. Insofern gehören unsere TAGs beide in diesen Faden. 😃

Gruss,
Lance

el reloj

el reloj

TAG Heuer hat die Black Phantom verändert. Du hast die Version mit der glänzenden Lünette. Ich habe die sandgestrahlte und PVD beschichtete Variante, wie sie auch auf der Herstellerseite zu sehen ist. Insofern gehören unsere TAGs beide in diesen Faden. 😃

Gruss,
Lance

Wusste ich gar nicht, danke für die Info. Ist die auch limitiert? Gar keine Ahnung ....ich denke meine Lünette wird aus Keramik sein.....Ein Manko hat die Uhr allerdings, mich stört die Lupe im Nachhinein.

Thema:

Zeigt Eure seltenen Uhren von denen es im UhrForum keine 2. gibt

Zeigt Eure seltenen Uhren von denen es im UhrForum keine 2. gibt - Ähnliche Themen

• Zeigt doch mal euer Datumsfenster analoger/digitaler Uhren

Zeigt doch mal euer Datumsfenster analoger/digitaler Uhren: Hallo zusammen, so viele Uhren aller Klassen und Marken werden hier so gezeigt. Und jede hat ihr individuelles Design. Klein, groß, eckig, rund...
  • Zeigt eure Fieldwatches / Uhren im Militär-Stil

Zeigt eure Fieldwatches / Uhren im Militär-Stil: Ich habe noch keinen Zeigethread zu diesem Uhrentyp gefunden, deshalb mach ich ihn hier mal selbst auf. Also zeigt sie her eure Fieldwatches...
  • Zeigt her Eure Dresser - Noblesse oblige!

Zeigt her Eure Dresser - Noblesse oblige!: Diver-Thread gibts Vintage-Diver-Thread gibts Chronographen-Thread gibts Fliegeruhren-Thread existiert auch und sogar ein Marineuhren-Thread...
  • Rolex - Zeigt her eure Custom / aftermarket Rolex

Rolex - Zeigt her eure Custom / aftermarket Rolex: Hallo liebe mit-verrückte :rolleyes: Weil ich nock kein Thema mit reinen umgebauten Kronen gefunden habe, gibt es hier die passende Ecke dafür...
  • Zeigt doch mal eure Smartwatch

Zeigt doch mal eure Smartwatch: .....geliebt, gehaßt, hoch gelobt oder doch Teufelswerk ? ? ? Zeigt doch mal hier, was für elektronische Schmuckstücke ihr habt.... Ich möchte...