Zeigt Eure Seiko Turtle

Diskutiere Zeigt Eure Seiko Turtle im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; Die Seiko Turtle erfreut sich zunehmender Beliebtheit hier im Forum. Ein legendärer Diver welcher durch seine Neuauflage noch mehr Fans anzieht...
S

sinnhaj

Gast
Die Seiko Turtle erfreut sich zunehmender Beliebtheit hier im Forum.
Ein legendärer Diver welcher durch seine Neuauflage noch mehr Fans anzieht.
Ein absolut wandelbarer Klassiker.

Zeigt doch mal eure Seiko Turtle.
 

Anhänge

  • 20160812_171144 (1).jpg
    20160812_171144 (1).jpg
    888,3 KB · Aufrufe: 1.392
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

grammeld

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
4.708
Meine New Turtle.

Gruß
Dirk
 

Anhänge

  • IMG_2826[1].jpg
    IMG_2826[1].jpg
    960,7 KB · Aufrufe: 278
  • image.jpeg
    image.jpeg
    207,8 KB · Aufrufe: 7.003
  • IMG_2791[1].jpg
    IMG_2791[1].jpg
    872 KB · Aufrufe: 225
  • IMG_2790[1].jpg
    IMG_2790[1].jpg
    887,4 KB · Aufrufe: 260
  • IMG_2777[1].jpg
    IMG_2777[1].jpg
    931,5 KB · Aufrufe: 245
  • IMG_2778[1].jpg
    IMG_2778[1].jpg
    858,5 KB · Aufrufe: 274

grammeld

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
4.708
Danke Dir! Das ist das original Flat Vant.

Gruß
Dirk
 

Anhänge

  • IMG_2647[1].jpg
    IMG_2647[1].jpg
    466,6 KB · Aufrufe: 295

Mr. Green

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
5.457
Ort
X-Town
@ Dirk: Ich würde an Deiner Stelle bei den Wristshots etwas weiter vom Arm weg gehen mit der Kamera, also den Winkel/Ausschnitt etwas vergrößern. So schaut das immer total unnatürlich aus. ;-)
 

Kokosnuss

Dabei seit
18.05.2015
Beiträge
9.122
Ort
Saarland
Ach Jungs, ich beneide Euch. Allein der Turtle wegen wünschte ich mir einen etwas größeren HGU :-(
Ich finde diese Uhr einfach wunderschön. Vielleicht ist es auch gut so, dass sie mir zu groß ist, denn es fiele mir schwer, mich für eine Farbe zu entscheiden.

Toller Faden, wenigstens kann ich sie hier im Forum zu genüge auf Fotos bewundern!
 
S

sinnhaj

Gast
Moin.

Glaub mir die kannst du auch tragen ;-)

Meine Freundin trug sie gestern den ganzen Tag.

Und passte perfekt. Kurze Hörner, flaches Gehäuse!! Top!

Die 44mm sind nur der Durchmesser quer unten gemessen und nicht oben.

Go for it :-)
 

grammeld

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
4.708
@Mr. Green

@ Dirk: Ich würde an Deiner Stelle bei den Wristshots etwas weiter vom Arm weg gehen mit der Kamera, also den Winkel/Ausschnitt etwas vergrößern. So schaut das immer total unnatürlich aus. ;-)

Ich werde mich bemühen:oops: bin nur Schnappschußfotograf und habe keine große Ahnung von Fotografie. Meine IXUS 500HS kennt von meiner Seite nur einen Knopf....den Auslöser:lol:

Ah danke dir.

Hast du eine Bezugsquelle?

Habe ich über Amazon bestellt......

https://www.amazon.com/gp/product/B00TU3XEIS/ref=od_aui_detailpages00?ie=UTF8&psc=1

Gruß
Dirk
 

TheElmo82

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
3.721
Ort
Hessen / MKK
@Kokusnuss
Bin da voll bei sinnhaj. Durch die kurzen Hörner und das recht flache Gehäuse müsste sie dir recht gut passen. Da dürften einiger deiner Uhren deutlich größer am Arm wirken.

Go for it 2 ;-)
 
Thema:

Zeigt Eure Seiko Turtle

Zeigt Eure Seiko Turtle - Ähnliche Themen

[Suche] Seiko Turtle Marinemaster Mod: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Seiko Turtle Marinemaster Mod. Wenn ihr also was abzugeben habt das meinen Vorstellungen...
[Erledigt] Original Seiko New Turtle SRP777/775/779/SRPA21 Edelstahl Armband 22mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein originales Seiko New Turtle Edelstahl Armband. Bandanstoß: 22 mm Verkauft wird das komplette Armband...
[Erledigt] Seiko PROSPEX Black Turtle SRPD11K1: Privatverkauf Diese Uhr habe ich im November 2020 online im Jomashop / USA gekauft. Tolle Black Turtle, sie passt nur leider doch nicht ganz in...
[Erledigt] Seiko Prospex Turtle SRP787K1 "Batman" mit Restgarantie: Liebe Mitinsassen! Ich biete hier meine schöne und im Vergleich zu anderen „Artgenossen“ doch recht selten anzutreffende Seiko Turtle SRP787K1...
Seiko SRP777 (nicht mehr in Produktion) vs. SRPE93: Hallo Leute, ich finde leider nichts bei meiner Suche, daher frage ich euch. Die SRP777 wird nicht mehr hergestellt von Seiko. Es gibt aber genau...
Oben