Zeigt Eure Seiko Turtle

Diskutiere Zeigt Eure Seiko Turtle im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Die Seiko Turtle erfreut sich zunehmender Beliebtheit hier im Forum. Ein legendärer Diver welcher durch seine Neuauflage noch mehr Fans anzieht...
S

sinnhaj

Gast
Die Seiko Turtle erfreut sich zunehmender Beliebtheit hier im Forum.
Ein legendärer Diver welcher durch seine Neuauflage noch mehr Fans anzieht.
Ein absolut wandelbarer Klassiker.

Zeigt doch mal eure Seiko Turtle.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mr. Green

Mr. Green

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
4.404
Ort
X-Town
Da bin ich doch glatt sofort dabei! Seit gestern kann ich ja zum Glück ;-)

SRP787K1 an original Stahl:

WP_20160811_17_29_52_Pro.jpg


Und am schwarzen Canvas-Band von Eulit

WP_20160812_13_27_24_Pro.jpg
 
bemk

bemk

Dabei seit
27.09.2013
Beiträge
837
Ort
Köln
Dann zeige ich mal meine SRP775 mit zwei Bildern. In meiner Uhrenvorstellung zu diesem Modell habe ich bislang einhundert Fotos an fünf verschiedenen Bändern gezeigt, mehrheitlich aber welche mit meinem Lieblingsgummi, dem WatchGecko Bonetto Cinturini #317, und meinem Lieblingsmetallband, dem Strapcode Super Jubilee:

Seiko_SRP775_160203_534_2.jpg
Seiko_SRP775_160810_910.jpg
 
trentino

trentino

Dabei seit
14.03.2011
Beiträge
1.325
Ort
Leipzig
lässig sind beide....

alte 6309-7049 aus 1978:
IMG_4062.JPG

neue SRP773 aus 2015:
colt.JPG
 
S

sinnhaj

Gast
Hey coole Strapse Dirk!!

Welches ist das Letzte Band? Sieht super aus.
 
Mr. Green

Mr. Green

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
4.404
Ort
X-Town
@ Dirk: Ich würde an Deiner Stelle bei den Wristshots etwas weiter vom Arm weg gehen mit der Kamera, also den Winkel/Ausschnitt etwas vergrößern. So schaut das immer total unnatürlich aus. ;-)
 
Kokosnuss

Kokosnuss

Dabei seit
18.05.2015
Beiträge
8.017
Ort
Saarland
Ach Jungs, ich beneide Euch. Allein der Turtle wegen wünschte ich mir einen etwas größeren HGU :-(
Ich finde diese Uhr einfach wunderschön. Vielleicht ist es auch gut so, dass sie mir zu groß ist, denn es fiele mir schwer, mich für eine Farbe zu entscheiden.

Toller Faden, wenigstens kann ich sie hier im Forum zu genüge auf Fotos bewundern!
 
S

sinnhaj

Gast
Moin.

Glaub mir die kannst du auch tragen ;-)

Meine Freundin trug sie gestern den ganzen Tag.

Und passte perfekt. Kurze Hörner, flaches Gehäuse!! Top!

Die 44mm sind nur der Durchmesser quer unten gemessen und nicht oben.

Go for it :-)
 
grammeld

grammeld

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
2.678
@Mr. Green

@ Dirk: Ich würde an Deiner Stelle bei den Wristshots etwas weiter vom Arm weg gehen mit der Kamera, also den Winkel/Ausschnitt etwas vergrößern. So schaut das immer total unnatürlich aus. ;-)
Ich werde mich bemühen:oops: bin nur Schnappschußfotograf und habe keine große Ahnung von Fotografie. Meine IXUS 500HS kennt von meiner Seite nur einen Knopf....den Auslöser:lol:

Ah danke dir.

Hast du eine Bezugsquelle?
Habe ich über Amazon bestellt......

https://www.amazon.com/gp/product/B00TU3XEIS/ref=od_aui_detailpages00?ie=UTF8&psc=1

Gruß
Dirk
 
TheElmo82

TheElmo82

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
3.138
Ort
Hessen / MKK
@Kokusnuss
Bin da voll bei sinnhaj. Durch die kurzen Hörner und das recht flache Gehäuse müsste sie dir recht gut passen. Da dürften einiger deiner Uhren deutlich größer am Arm wirken.

Go for it 2 ;-)
 
Thema:

Zeigt Eure Seiko Turtle

Zeigt Eure Seiko Turtle - Ähnliche Themen

  • Zeigt mal Eure Spring Drives (Seiko, GS, Credor)

    Zeigt mal Eure Spring Drives (Seiko, GS, Credor): Liebe Mitinsassen, ich habe vor einiger Zeit meine Leidenschaft für die Spring-Drive-Technik von Seiko entdeckt. Mittlerweile besitze ich drei...
  • Seiko zeigt her eure 69'er des Cal. 6139

    Seiko zeigt her eure 69'er des Cal. 6139: Wäre doch mal Interessant zu sehen was ihr in eurer Sammlung habt aus den Anfangsjahr des Seiko Chronograph.... Hier meine JMD SpeedTimer 5 Sports...
  • Zeigt her eure Seiko SKX007 (und Konsorten) am Leder :: Entscheidungshilfe ::

    Zeigt her eure Seiko SKX007 (und Konsorten) am Leder :: Entscheidungshilfe ::: Hallo, ich suche für meine 007er ein Lederband, bin mir aber noch etwas unschlüssig welches es werden soll. Evtl wären die Seikobesitzer ja so...
  • ... zeigt doch mal her, Eure Seiko 7002

    ... zeigt doch mal her, Eure Seiko 7002: Hey werte Mitinsassen, ich glaube in der letzten Zeit habe ich genug penetriert, dass mir das Model 7002 ans Herz gewachsen ist. Um das nochmal...
  • Zeigt her eure Seiko Spring Drive!

    Zeigt her eure Seiko Spring Drive!: Wertes Forum, Seiko ist mit seinem breiten Angebot ja wahrlich schwer überschaubar, die Spring Drive-Technologie sticht aus meiner Sicht aber...
  • Ähnliche Themen

    • Zeigt mal Eure Spring Drives (Seiko, GS, Credor)

      Zeigt mal Eure Spring Drives (Seiko, GS, Credor): Liebe Mitinsassen, ich habe vor einiger Zeit meine Leidenschaft für die Spring-Drive-Technik von Seiko entdeckt. Mittlerweile besitze ich drei...
    • Seiko zeigt her eure 69'er des Cal. 6139

      Seiko zeigt her eure 69'er des Cal. 6139: Wäre doch mal Interessant zu sehen was ihr in eurer Sammlung habt aus den Anfangsjahr des Seiko Chronograph.... Hier meine JMD SpeedTimer 5 Sports...
    • Zeigt her eure Seiko SKX007 (und Konsorten) am Leder :: Entscheidungshilfe ::

      Zeigt her eure Seiko SKX007 (und Konsorten) am Leder :: Entscheidungshilfe ::: Hallo, ich suche für meine 007er ein Lederband, bin mir aber noch etwas unschlüssig welches es werden soll. Evtl wären die Seikobesitzer ja so...
    • ... zeigt doch mal her, Eure Seiko 7002

      ... zeigt doch mal her, Eure Seiko 7002: Hey werte Mitinsassen, ich glaube in der letzten Zeit habe ich genug penetriert, dass mir das Model 7002 ans Herz gewachsen ist. Um das nochmal...
    • Zeigt her eure Seiko Spring Drive!

      Zeigt her eure Seiko Spring Drive!: Wertes Forum, Seiko ist mit seinem breiten Angebot ja wahrlich schwer überschaubar, die Spring Drive-Technologie sticht aus meiner Sicht aber...
    Oben