Zeigt eure schönsten Uhren bis 130 Euro

Diskutiere Zeigt eure schönsten Uhren bis 130 Euro im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Da passt diese Uhr ganz hervorragend rein: Orient Sport FUNE9007B0
Constellation

Constellation

Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
9.885
Da passt diese Uhr ganz hervorragend rein:

bis130EUR.JPG

Orient Sport FUNE9007B0
 
tom690

tom690

Dabei seit
06.02.2012
Beiträge
174
Ort
Rheingau
tom690:

Gratullation zu einem der Klassiker von Seiko.

Ein Schnapper für den Preis!


Musste an der Uhr viel getan werden ?
Hallo Leopan,

Ich hatte ihr aufgrund ihres Alters und der unbekannten Servicehistorie nur eine Werksrevision und Herstellung der Wasserdichtigkeit bei Seiko-Deutschland gegönnt. Auf optische Aufarbeitung von Gehäuse und Zifferblatt habe ich bewusst verzichtet. Sie läuft seitdem erstaunlich genau mit +-5Sekunden am Tag.
Ein Nato von Miro und ein Seiko-Jubilee kamen etwas später dazu.
 
Savethetrees

Savethetrees

Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
2.335
Ort
tief im Süden von Bremen
Hallo in diese Runde, tolle Idee!

Da möchte ich meine Automatik Meister Anker vorstellen.
Nicht ganz so tiefblau wie andere hier gezeigte, aber mir gefällt's.
120 Euronen war sie mir wert.
ma.jpg

und die hier ist mir beim Paddeln in den Fluss gefallen. Federsteg gebrochen...pling und weg war sie.
Hat damals aber noch unter 100 DM gekostet, trotz ihrer gelben Zeiger vermisse ich sie:shock:
meister anker.jpg

Viele Grüße,
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Viktorio

Dabei seit
11.12.2014
Beiträge
3
Nochmal zur Orient WV0911ER von Seite 9:
Weiß jemand wo man sie noch bekommen kann? Unter den Links scheint sie vergriffen zu sein.
 
Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
15.483
Der Anschaffungspreis meiner Casio Edifice EFR-502D 1AVEF lag exakt 1 Euro unter den im Titel genannten 130. ;)

Casio Chronograph Edifice EFR-502D 1AVEF 004.JPG

Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit...
 
clausuhr

clausuhr

Dabei seit
21.11.2009
Beiträge
2.772
Ort
Grenznah, Bay
Bulova Chrono 666 Feet Jhg. 1971.
Der Flohmarktverkäufer (Gewerblicher mit sonst happigen Preisen, daher kein Mitleid) dachte wohl es ist ein Quarzchrono von Swatch.:lol:
Die Lanco mit Wolframkarbidgehäuse habe ich gegen Festina Quarzer ( 8 .- ;-) ) plus 20 .- getauscht.
Werk klapperte, das war nach einsetzen einer Schraube jedoch schnell repariert.:super:
So gesehen war 2016 zumindest Uhrschnapptechnisch nicht schlecht...

Gruß

Claus
 

Anhänge

S

saitenguru

Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
190
Hallo zusammen!
Ich werfe noch meine Alienwork Automatik in den Ring.
Kostet etwa die Hälfte vom Budget
Gruß Jürgen
IMG_20170521_0913263_rewind.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas4

Thomas4

Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
1.577
Ort
Zürich
Ich mag sonst keine Vintage Uhren. Aber die hier...:-)

Berger_Automatic_5.jpg
Berger Automatic

Gruss, Thomas
 
Uhr-Kunde

Uhr-Kunde

Dabei seit
26.05.2016
Beiträge
171
Ort
Berlin
Meine Sekonda 3414: Neupreis = Zweistelliger Euro-Betrag.

Sekonda_001B.jpg

Gruß aus Berlin
Bernd
 
Uhr-Kunde

Uhr-Kunde

Dabei seit
26.05.2016
Beiträge
171
Ort
Berlin
Und noch was deutlich unter der 130-Euro-Zielmarke:

Seiko SNK791_002B.jpg
Seiko SNK791

Freundliche Grüße aus Berlin
Bernd
 
awi56

awi56

Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
3.998
Mit Gutschein Code von Ebay noch einiges drunter. :-D

SNZF Alpinist 02.png

Andere Zeiger rein und passt.
 
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
11.834
Ort
Bärlin
Ihr habt's ja nicht anders gewollt :D

SSA1a.jpg

Swiss Star Automatikchrono (28.800 Hs/h) für 83,- €

Gruß
Mike
 
awi56

awi56

Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
3.998
Oh Moment so etwas habe ich auch, Rotary Chronospeed, 2 stellig.

ROTARY CHRONOSPEED 02.png
 
Uhr-Kunde

Uhr-Kunde

Dabei seit
26.05.2016
Beiträge
171
Ort
Berlin
Damit der Thread nicht einschläft nochmal was von mir: Meine blaue ORIENT 3-Star...

Orient FEM0401TL9_007B.jpg
Orient FEM0401TL9

Zum Kaufzeitpunkt genau einen Euro unter der magischen Marke!

Gruß aus der Schnäppchenhauptstadt Berlin
Bernd
 
Ralf Krause

Ralf Krause

Dabei seit
19.03.2019
Beiträge
373
Genau da muß ich mich Mal anschließen,
damit der Thread nicht einschläft. ;-)

ORIENT 3-STAR
90€
IMG_20190625_034418_299.jpg
IMG_20190525_182248_846.jpg
Ich wünsche Euch einen guten Start in den Dienstag.

Grüße
Ralf
 
Thema:

Zeigt eure schönsten Uhren bis 130 Euro

Zeigt eure schönsten Uhren bis 130 Euro - Ähnliche Themen

  • Zeigt eure schönsten Stahl/Lederbänder und Co

    Zeigt eure schönsten Stahl/Lederbänder und Co: Da ich der Meinung bin, dass die Schönheit einer Uhr mit dem Band steht und fällt. Zeigt doch mal woran ihr eure Zeiteisen gebunden habt. 24mm...
  • Zeigt her eure „schönsten“ Uhrenkratzer

    Zeigt her eure „schönsten“ Uhrenkratzer: Hallo miteinander! Gestern war es mal wieder soweit: Gemütlich mit Freunden zusammen gesessen, selbst gemachten Glühwein getrunken und plötzlich...
  • Die Mutter aller Fäden: Zeigt eure schönsten Uhr-zu-Socken-Bilder

    Die Mutter aller Fäden: Zeigt eure schönsten Uhr-zu-Socken-Bilder: Exklusiv für unseren Don Jorge gibt's ab sofort etwas auf die Socken! Haie? Kann ich auch!
  • Sammelthread+++ Offical Chronometer +++ Zeigt euere schönsten Vintage Chronometer

    Sammelthread+++ Offical Chronometer +++ Zeigt euere schönsten Vintage Chronometer: Hallo, lasst uns einen neuen Thread starten, den der Vintage Chronometer... Er sollte m. E. in keiner guten Uhrensammlungen fehlen;-), ein...
  • Sammelthread Valjoux 7733 / 7734 only, Zeigt euere schönsten Modelle

    Sammelthread Valjoux 7733 / 7734 only, Zeigt euere schönsten Modelle: Hallo zusammen, so, jetzt ist es soweit, jetzt starte ich meinen ersten Thread und hoffe auf regen Zuspruch.;-) Die Valjoux 7733 (ohne Datum)...
  • Ähnliche Themen

    Oben