Zeigt eure schönsten Stahl/Lederbänder und Co

Diskutiere Zeigt eure schönsten Stahl/Lederbänder und Co im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Da ich der Meinung bin, dass die Schönheit einer Uhr mit dem Band steht und fällt. Zeigt doch mal woran ihr eure Zeiteisen gebunden habt. 24mm...
LeoMaximus

LeoMaximus

Themenstarter
Da ich der Meinung bin, dass die Schönheit einer Uhr mit dem Band steht und fällt. Zeigt doch mal woran ihr eure Zeiteisen gebunden habt.

24mm geschraubt

24mm geschraubt.jpg

LeoMaximus

LeoMaximus

Themenstarter
Hatte schon danach gesucht aber nix gefunden :oops: soll ich jetzt wieder dicht machen?

LeoMaximus

LeoMaximus

Themenstarter
Dann lass ich ihn mal so laufen vielleicht bekommen wir ja ein paar schöne Bänder zu sehen. In diesem Sinne zeigt eure schönsten Bänder

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt eure schönsten Stahl/Lederbänder und Co

Zeigt eure schönsten Stahl/Lederbänder und Co - Ähnliche Themen

• Zeigt her eure „schönsten“ Uhrenkratzer

Zeigt her eure „schönsten“ Uhrenkratzer: Hallo miteinander! Gestern war es mal wieder soweit: Gemütlich mit Freunden zusammen gesessen, selbst gemachten Glühwein getrunken und plötzlich...
  • Die Mutter aller Fäden: Zeigt eure schönsten Uhr-zu-Socken-Bilder

Die Mutter aller Fäden: Zeigt eure schönsten Uhr-zu-Socken-Bilder: Exklusiv für unseren Don Jorge gibt's ab sofort etwas auf die Socken! Haie? Kann ich auch!
  • Sammelthread+++ Offical Chronometer +++ Zeigt euere schönsten Vintage Chronometer

Sammelthread+++ Offical Chronometer +++ Zeigt euere schönsten Vintage Chronometer: Hallo, lasst uns einen neuen Thread starten, den der Vintage Chronometer... Er sollte m. E. in keiner guten Uhrensammlungen fehlen;-), ein...
  • Sammelthread Valjoux 7733 / 7734 only, Zeigt euere schönsten Modelle

Sammelthread Valjoux 7733 / 7734 only, Zeigt euere schönsten Modelle: Hallo zusammen, so, jetzt ist es soweit, jetzt starte ich meinen ersten Thread und hoffe auf regen Zuspruch.;-) Die Valjoux 7733 (ohne Datum)...
  • Zeigt mir Eure schönste Zeigerkonstellation

Zeigt mir Eure schönste Zeigerkonstellation: ist die 10 nach 10 Stellung wirklich die schönste Zeigerstellung? Auch dann noch, wenn beispielsweise ein 24 Stundenzeiger dazukommt? Ich möchte...