Arnold1960
...ich habe nie gedacht, dass mir einmal Uhren gefallen werden, deren Zeiger nicht im Dunkeln leuchten.
Sehr, sehr schön! Herzlichen Glückwunsch zu dieser Rarität!Heute ist meine Rado Nr. 2 eingetroffen: eine Diastar Original Split Second Chronograph
Anhang anzeigen 3484048
In der Uhr werkelt ein überaus seltenes ETA 7770 mit Schleppzeigerfunktion/Rattrapante. Ich habe dreieinhalb Jahre nach einer Uhr mit dieser Komplikation gesucht und die Rado mehr oder minder zufällig entdeckt und dann natürlich auch gleich zugeschlagen
Danke nochmal an @Unruh2003 für die MessungenSie ist zwar sehr mächtig, was aber durch die breite Lünette und das kleine Zifferblatt prima kaschiert wird. Und da die Hörner stark gebogen sind, paßt das Ganze auch wunderbar an mein Ärmchen.
Rado at its best!Heute ist meine Rado Nr. 2 eingetroffen: eine Diastar Original Split Second Chronograph
Anhang anzeigen 3484048
In der Uhr werkelt ein überaus seltenes ETA 7770 mit Schleppzeigerfunktion/Rattrapante. Ich habe dreieinhalb Jahre nach einer Uhr mit dieser Komplikation gesucht und die Rado mehr oder minder zufällig entdeckt und dann natürlich auch gleich zugeschlagen
Danke nochmal an @Unruh2003 für die MessungenSie ist zwar sehr mächtig, was aber durch die breite Lünette und das kleine Zifferblatt prima kaschiert wird. Und da die Hörner stark gebogen sind, paßt das Ganze auch wunderbar an mein Ärmchen.
Rado-typisch: ausgefallenes Design, aber sehr schönRado at its best!![]()
Die erkennt man als solche schon auf mehrere Meter!
Dann können wir um den 16.04. mit einer Vorstellung rechnen, juchhu!!Heute ist meine Rado Nr. 2 eingetroffen: eine Diastar Original Split Second Chronograph
. . . . .
. . . . .. .