Zeigt eure Rado

Diskutiere Zeigt eure Rado im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Sind wir jetzt schon wieder bei der Vorderseite?!?:hmm:
Constellation

Constellation

Sind wir jetzt schon wieder bei der Vorderseite?!?:hmm:

Constellation

Constellation

Nun, bei so vielen Rücken, die einfach nur entzücken . . . aber #139 ist doch eher Front, oder?

Constellation

Constellation

Dann zeig doch Du auch mal was. Auf den letzten zwei Seiten hast Du nicht ein einziges
Photo einer eigenen Rado eingestellt. 👎
Einen Cheerleader braucht es hier nicht.
Nun, werter ETA2824, bei Deiner Rückseitenfixierung scheint entgangen zu sein, dass ich zu RADOs Vorstellungen mache, mit Bildern (und in post #129 den link eingestellt habe).

Vorstellung(en), die lange vor Deinem Eintritt hier stattgefunden haben8-). Von daher brauchen wir hier keinen Urteiler, der unaufmerksam ist:D.

Und da es eine rein temporäre Phase (=Rückseitenansicht) in dem RADO-Zeige-Faden ist, "ausgerufen" von Arnold1960, ist wohl jedem selbst überlassen, wie er dann was beiträgt:prost:; zudem hatte mein Beitrag einen Smiley, Du aber den Nero-Daumen . . . . . . :roll:

ETA2824

ETA2824

"Wir" wollen hier kontruktive Beiträge und tolle Bilder von Rado-Uhren.✌
Die Ignorier-Funktion im UFO ist ein Segen für alle. ✌

Belluna

Belluna

Dann zeig doch Du auch mal was. Auf den letzten zwei Seiten hast Du nicht ein einziges
Photo einer eigenen Rado eingestellt. 👎
Einen Cheerleader braucht es hier nicht.
Einen Cheerleader nicht, ok. Doch wäre es schöner, wenn es nur User mit angemessenem respektvollen Benehmen hier her verschlägt.
Übrigens, in dem "ganzen" Faden habe ich noch kein einziges Foto Deiner "eigenen" Rado gefunden :D
Habe ich da etwas übersehen :shock:

ETA2824

ETA2824

Habe ich da etwas übersehen :shock:
Ja.
Ich denke es ist wichtig, dass die Bilder selber gemacht sind und nicht irgendwelche Werksfotos
hierher kopiert werden. Darauf wollte ich hinaus und auch nur das scheint mir wichtig.
Da kein Namensschild an der von mir gezeigten Rado dran ist, darfst Du davon ausgehen, dass ich
sie hier zeigen kann/darf/soll und will.

3319236

Constellation

Constellation

Der Faden heisst "Zeigt Eure Rado"

Bedeutet das jetzt:
- Zeigt die Rado, die Ihr habt und tragt?
oder
- Zeigt die Rado, an die Ihr fototechnisch kommt?

Mhhhhh, wahrlich schwer, nicht eindeutig zu beantworten und manch einer hat ja schon eine Interpretation gefunden.

Egal, an so einem schönen Sonntagmorgen (die Sonne lugt gerade hervor) sollte man sich einfach an einer RADO erfreuen - und da geteilte Freude doppelte Freude ist, here we go:

3319263

Belluna

Belluna

Ich denke es ist wichtig, dass die Bilder selber gemacht sind und nicht irgendwelche Werksfotos
hierher kopiert werden.
Huch, Werksfotos habe ich hier in diesem Faden noch keine gesehen. Ich meinte eigentlich eine Rado an "Deinem" Arm.

ETA2824

ETA2824

Besser? 😉

3319283

Übrigens ein Geschenk dieses Jahr zum Geburtstag von mir an meine Frau, die das Uhren-Hobby mit mir teilt. 😃
Und nein, ich selber besitze keine Rados, da sie nicht mein Stil sind.
Ist für das UFO und für diesen Thread ja auch irrelevant. Ich denke, damit kannst Du Dich
sicher einverstanden erklären.

Constellation

Constellation

. . .
. .
Und nein, ich selber besitze keine Rados, da sie nicht mein Stil sind.
. .
Das ist dann wahre Liebe, wenn man den Stil (übrigens welchen? Rado hat ja nicht nur zwei Modellserien . . . .) der Uhren nicht mag, aber dennoch im Faden dieser Uhren unterwegs ist🙂.

Blauer Himmer, weißer Schnee, kontrastierende Rado Integral - mir gefällt's😃:

3319326

Thema:

Zeigt eure Rado

Zeigt eure Rado - Ähnliche Themen

• Zeigt uns eure "Montagsstücke"

Zeigt uns eure "Montagsstücke": Liebes Uhrenforum Ich möchte gerne als Neuling meinen Einstand mit einem Thread starten, in dem die Mitglieder Bilder von Uhren aus der eigenen...
  • Zeigt her Euer 'Herrengedeck'!... ;-)

Zeigt her Euer 'Herrengedeck'!... ;-): Ich fang dann mal an: Men's attire, Spirituosen (oder edle Säfte, Kaffees, Tees, whatever) und Erdnüsse und/oder was man so braucht, um den...
  • Zeigt eure Automatik-Uhren mit verschraubter Krone

Zeigt eure Automatik-Uhren mit verschraubter Krone: Ich habe festgestellt, dass es einige Threads gibt zum Thema verschraubte Krone. Es existiert aber keiner, in dem nur Uhren mit verschraubter...
  • Zeigt her eure „Wristrolls“

Zeigt her eure „Wristrolls“: Da es letztens ein Thema bzgl. Bewegtbilder gab, möchte ich es zum Anlass nehmen, um einen passenden Thread zu eröffnen. In diesem Faden soll es...