Zeigt eure Rado

Diskutiere Zeigt eure Rado im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; es gab damals schon 16 : 9 ;-)
Arnold1960

Arnold1960

...erst in deiner Vorstellung habe ich entdeckt, dass sie fast völlig schwarz ist, kommt gut rüber.:super:

und als eher schlanker Typ würde ich auch Deine mit 36mm tragen, denselben Dm hat meine Omega Seamaster midsize.

Gibts leider nimmer neu, auch meine mit 38mm wurde seitens Konzi wegen wasweissich mit minus 30% "verschleudert", darum musste ich zugreifen :-)

Arnold1960

Arnold1960

...ca. 16,5 bis 17cm, je nachdem ob man weiter vorne oder weiter hinten mißt ;-)

-aber wie wir alle wissen, sind nicht der Dm, sondern in nächster Linie auch die Horn zu Horn Abstände bzw. wie diese gebogen sind, verantwortlich, ob sich die Uhr an schmäleren Handgelenken gut trägt

Constellation

Constellation

. . . vor dem Handgelenksknochen, damit das Teil nicht wie Pik7 auf dem Handrücken drückt und nicht bei jedem leichten Abwinkeln die Krone (also die Stellkrone) Aufschlagsspuren hinterlässt ;-)

Arnold1960

Arnold1960

also ca. 16cm wenns kalt ist :-)
PS: deine Bicolor Vorstellung sieht auch gut aus - und ich hatte nie gedacht, dass es
mich nicht stört, wenn kein Minuten-Rehaut vorhanden ist

edit: hatte die Frage schonmal vergeblich gestellt:
kann jmd. beim Original Hangtag das Symbol 5 interpretieren?
3316967

Zuletzt bearbeitet:
Arnold1960

Arnold1960

so, habe endlich bei meinem Konzi jmd. gefunden, der mir die (versteckte) Seite aus dem Händlerkatalog abfotografieren ließ. ;-) Aus techn Gründen zwei Bilder:
Meine persönliche Frage nach Nr.5 wird mit "transparenter Glasboden" beantwortet.
Man beachte übrigens die Unterscheidung zwischen Saphirglas (S) und entspiegeltem Saphirglas (unterstrichenes S)

und jetzt für Alle (für SuFu Anfragen):

Rado Symbole Hangtag Beschreibung
33175413317617

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt eure Rado

Zeigt eure Rado - Ähnliche Themen

• Zeigt uns eure "Montagsstücke"

Zeigt uns eure "Montagsstücke": Liebes Uhrenforum Ich möchte gerne als Neuling meinen Einstand mit einem Thread starten, in dem die Mitglieder Bilder von Uhren aus der eigenen...
  • Zeigt her Euer 'Herrengedeck'!... ;-)

Zeigt her Euer 'Herrengedeck'!... ;-): Ich fang dann mal an: Men's attire, Spirituosen (oder edle Säfte, Kaffees, Tees, whatever) und Erdnüsse und/oder was man so braucht, um den...
  • Zeigt eure Automatik-Uhren mit verschraubter Krone

Zeigt eure Automatik-Uhren mit verschraubter Krone: Ich habe festgestellt, dass es einige Threads gibt zum Thema verschraubte Krone. Es existiert aber keiner, in dem nur Uhren mit verschraubter...
  • Zeigt her eure „Wristrolls“

Zeigt her eure „Wristrolls“: Da es letztens ein Thema bzgl. Bewegtbilder gab, möchte ich es zum Anlass nehmen, um einen passenden Thread zu eröffnen. In diesem Faden soll es...