Zeigt eure Rado

Diskutiere Zeigt eure Rado im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Servus zusammen, ich glaube es gibt nicht gerade viele aber wir probieren es mal. Also her mit den schönen, vielen, ausgefallenen Uhren der...
Kroko

Kroko

Themenstarter
Servus zusammen,

ich glaube es gibt nicht gerade viele aber wir probieren es mal. Also her mit den schönen, vielen, ausgefallenen Uhren der Firma Rado.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Fange selbst gleich einmal an :)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
bombus c

bombus c

Tolle Uhr, Marcel! :super: Hyperchrome Serie ist nicht typisch Rado, aber trotzdem wunderschön. Ich habe leider noch keine... Was aber nicht ist... :-)

Gute Idee für den Thread! :super:

Harlista

Harlista

Habe auch noch eine in der Uhrenbox, früher mal Jahre lang getragen, hat einiges mitgemacht und sieht immer noch aus wie neu, jetzt trage ich sie gar nicht mehr

Anhänge

Constellation

Constellation

Sicherlich richtig, nur sind dort leider viele viele Bilder nicht mehr sichtbar :-( . . . . . . . .

Mhhh, was mchen, um keine zwei oder drei Fäden zu haben und DENNOCH alle schönen und sehenswerten RADOs dieses Forums an einem Platz zu haben?!?

T. Freelancer

T. Freelancer

Hallo,
im Moment noch nicht der Renner Thread hier.
Aber Anfang der Woche kommt bei mir eine schöne Vintage Diastar.
Dann plane ich, ein Bild zu machen.

Constellation

Constellation

Holla, sieht gut aus! Wird es weitere Bilder geben? Oder gar eine Vorstellung?!?

T. Freelancer

T. Freelancer

Nö, denke es gibt keine Vorstellung. Bei meiner letzten kam so 'ne strapqueen um die Ecke.
Das interessiert inzwischen wohl mehr.

Constellation

Constellation

Nix da, so ein Schätzchen von RADO steckt doch jedes Nylonteil mit aufgesteckter Uhr locker in die Tasche . . . . . . . . . also: we want pics / we want pics / we want pics . . . :-D

Belluna

Belluna

Ich bin auch auf Fotos davon gespannt.

Bis dahin einmal eine meiner beiden Lieblinge
Rado Integral

P1000409.jpg

Tom-Wien

Tom-Wien

Moderator
Eigentlich der Klassiker von Rado
20151210_090510.jpg
und das Damenmodell dazu
SAM_0632-1.jpg

pearl.harbour

pearl.harbour

Bei mir ist leider nur eine in der Sammlung geblieben ein netter Zwitter: Die Certina DS Diamaster.
Zwar mit Certina und, zugegebener Maßen mit Rado gelabelt, aber das Gehäuse und das Werk sind von Rado. Das Werk ist ein 2789 von Rado.#

Viele Grüße

Markus

Anhänge

pearl.harbour

pearl.harbour

Jop, das ist ein Brocken. :-)
Ich mag sie sehr gerne und sie kommt auch regelmäßig an den Arm, aber das Gehäuse zieht Fingerabdrücke magisch an. Ich mach morgen noch ein besseres Foto.

Viele Grüße Markus

GHK

GHK

Schöne Uhr die CC! (Das ist die 45er, nehme ich an. Edit: Annahme nach Recherche gestrichen, ist 37er:-D).
Schade, dass es diese nicht einer Zwischengröße 40-43mm gibt.
Welchen HGU hast Du?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt eure Rado

Zeigt eure Rado - Ähnliche Themen

• Zeigt uns eure "Montagsstücke"

Zeigt uns eure "Montagsstücke": Liebes Uhrenforum Ich möchte gerne als Neuling meinen Einstand mit einem Thread starten, in dem die Mitglieder Bilder von Uhren aus der eigenen...
  • Zeigt her Euer 'Herrengedeck'!... ;-)

Zeigt her Euer 'Herrengedeck'!... ;-): Ich fang dann mal an: Men's attire, Spirituosen (oder edle Säfte, Kaffees, Tees, whatever) und Erdnüsse und/oder was man so braucht, um den...
  • Zeigt eure Automatik-Uhren mit verschraubter Krone

Zeigt eure Automatik-Uhren mit verschraubter Krone: Ich habe festgestellt, dass es einige Threads gibt zum Thema verschraubte Krone. Es existiert aber keiner, in dem nur Uhren mit verschraubter...
  • Zeigt her eure „Wristrolls“

Zeigt her eure „Wristrolls“: Da es letztens ein Thema bzgl. Bewegtbilder gab, möchte ich es zum Anlass nehmen, um einen passenden Thread zu eröffnen. In diesem Faden soll es...