Zeigt eure Mechanischen Täglich Uhren(Arbeit,Freizeit)Nicht zu besonderen Anlässen.

Diskutiere Zeigt eure Mechanischen Täglich Uhren(Arbeit,Freizeit)Nicht zu besonderen Anlässen. im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Zeigt mal welche Uhr ihr täglich am Handgelenk dran habt.Was ihr Arbeitet wäre auch interessant(ob die Uhr irgendwelchen umwelteinflüssen...
  • Zeigt eure Mechanischen Täglich Uhren(Arbeit,Freizeit)Nicht zu besonderen Anlässen. Beitrag #1
Flybackpeter

Flybackpeter

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
1.423
Ort
Near Kielce (Poland)
Zeigt mal welche Uhr ihr täglich am Handgelenk dran habt.Was ihr Arbeitet wäre auch interessant(ob die Uhr irgendwelchen umwelteinflüssen ausgesetzt ist wie Bau,ständiges anstossen bei handwerksberufen und so weiter.....)
Ihr könnt auch dazu angaben machen ,ob ihr auf die Uhr aufpasst,damit sie nicht so in Mitleidenschft gezogen wird oder eher sagt ja nicht irgendwo anecken.
 
  • Zeigt eure Mechanischen Täglich Uhren(Arbeit,Freizeit)Nicht zu besonderen Anlässen. Beitrag #2
Kelte

Kelte

Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
3.639
Ich bin in jungen Jahren mit einer Omega Speedmaster tauchen schwimmen usw gegangen nichts passiert . Heute sollen die Dinger ja mindesten 500 meter abkönnen.Ich lach mich schepp.
 
Thema:

Zeigt eure Mechanischen Täglich Uhren(Arbeit,Freizeit)Nicht zu besonderen Anlässen.

Zeigt eure Mechanischen Täglich Uhren(Arbeit,Freizeit)Nicht zu besonderen Anlässen. - Ähnliche Themen

Nennt und zeigt doch mal besondere Uhren-Features, -Gadgets, -Innovationen: Wie der Titel sagt, nennt und zeigt doch mal besondere und nette Features, Gadgets und auch Innovationen Eurer Uhren. Diese können sich auf das...
Grand Seiko SBGV245 - Das graue Biest: Liebe Uhrenfreunde, der folgende Text soll mein Einstand hier im Uhrforum sein. Ich hoffe er macht Spass beim Lesen und bringt noch die ein oder...
Der große Gangreserve-Test (Citizen Promaster, Seiko SKX, Orient Deep): So Freunde, die Frage nach dem „Wirkungsgrad“ des Automatikaufzugs einer Uhr, ist ja ein Klassiker unter den Fragen zu Automatikuhren. Wie lange...
Ein Leidensweg zum Glück: Tudor Black Bay Fifty-Eight 925: Vorwort (post scriptum): Jetzt ist es doch eine sehr lange Vorstellung geworden in der ich nicht nur eine Uhr vorstelle, sondern einen kurzen...
"The higher you fly the deeper you dive" Breitling Avenger Seawolf, Referenz A17319101I1X1: Hallo liebe Foristen! Was für eine schöne Jahreszeit der Sommer doch ist! Es ist früher hell und später dunkel, die Temperaturen laden auch zu...
Oben