Zeigt eure Mechanischen Täglich Uhren(Arbeit,Freizeit)Nicht zu besonderen Anlässen.

Diskutiere Zeigt eure Mechanischen Täglich Uhren(Arbeit,Freizeit)Nicht zu besonderen Anlässen. im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Zeigt mal welche Uhr ihr täglich am Handgelenk dran habt.Was ihr Arbeitet wäre auch interessant(ob die Uhr irgendwelchen umwelteinflüssen...
Flybackpeter

Flybackpeter

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
1.423
Ort
Near Kielce (Poland)
Zeigt mal welche Uhr ihr täglich am Handgelenk dran habt.Was ihr Arbeitet wäre auch interessant(ob die Uhr irgendwelchen umwelteinflüssen ausgesetzt ist wie Bau,ständiges anstossen bei handwerksberufen und so weiter.....)
Ihr könnt auch dazu angaben machen ,ob ihr auf die Uhr aufpasst,damit sie nicht so in Mitleidenschft gezogen wird oder eher sagt ja nicht irgendwo anecken.
 
Kelte

Kelte

Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
3.307
Ich bin in jungen Jahren mit einer Omega Speedmaster tauchen schwimmen usw gegangen nichts passiert . Heute sollen die Dinger ja mindesten 500 meter abkönnen.Ich lach mich schepp.
 
Thema:

Zeigt eure Mechanischen Täglich Uhren(Arbeit,Freizeit)Nicht zu besonderen Anlässen.

Zeigt eure Mechanischen Täglich Uhren(Arbeit,Freizeit)Nicht zu besonderen Anlässen. - Ähnliche Themen

Der große Gangreserve-Test (Citizen Promaster, Seiko SKX, Orient Deep): So Freunde, die Frage nach dem „Wirkungsgrad“ des Automatikaufzugs einer Uhr, ist ja ein Klassiker unter den Fragen zu Automatikuhren. Wie lange...
Mit Verlaub werde ich ein wenig über „Gott und die Welt“ schreiben: Das ist eine Redensart, die fröhliche Unbekümmertheit ebenso signalisiert wie eine unverbindliche Beliebigkeit, die es sich erlauben kann, über...
Ist sie ihren hohen Preis wert? - Casio G-Shock MR-G (MRG-B1000D-1ADR): Hallo Uhrenfreunde, heute stelle ich euch mal wieder eine elektronische Uhr vor, wohl wissend, dass Reaktionen und allgemeines Interesse in einem...
Eiscafé oder Nudelgericht? Nein, Uhr! Meine Titoni Heritage Two-Tone und eine kleine Firmengeschichte: Titoni - das klingt eher nach der italienischen Eisdiele bei mir um die Ecke, oder nach einer Pasta-Spezialität auf der Speisekarte meines...
Die Erfindung der Schiffsuhr und eine kurze Geschichte der Navigation auf See: Schon seit Jahrtausenden fahren die Menschen zur See. Heute vertrauen sie auf Satelliten, Funk- und Radargeräte, die sie sicher ans Ziel führen...
Oben