Zeigt eure kleinen Sammlungen (2-4 Uhren)

Diskutiere Zeigt eure kleinen Sammlungen (2-4 Uhren) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Nee, aber sieben schwarze Anzüge und Stahlgürtel… ; - )
BingoBongo

BingoBongo

@1UPhero top Uhren :) ich glaube wir haben einen sehr vergleichbaren Geschmack ;)
ROLEX Sub (Trage ich im Moment selten)
BB36 (Trage ich viel)
Omega Moon (Trage ich im Moment selten)
Date & Day BiColor (Trage ich fast täglich)

Ich Jage noch nach einer RoyalOak oder einer Nautilus ... aber vermutlich wird es wenn ich eine auftreiben kann eine RoyalOak werden.. dann sollte ich fertig sein (naja mal sehn ;) )

Anhänge

D

David Schief

Themenstarter
@1UPhero top Uhren :) ich glaube wir haben einen sehr vergleichbaren Geschmack ;)
ROLEX Sub (Trage ich im Moment selten)
BB36 (Trage ich viel)
Omega Moon (Trage ich im Moment selten)
Date & Day BiColor (Trage ich fast täglich)

Ich Jage noch nach einer RoyalOak oder einer Nautilus ... aber vermutlich wird es wenn ich eine auftreiben kann eine RoyalOak werden.. dann sollte ich fertig sein (naja mal sehn ;) )
Ja, wow, ich hab erst die Fotos angeguckt und gedacht, dass kommt mir aber bekannt vor. ist aber auch ein wirklich rundes Set!

Ohne nachgezählt zu haben, würde ich auch vermuten, dass die drei vom Mittelfoto und v.a. die Submariner und die Speedmaster hier im Gezielt-kleine-Sammlunhrn-Thread die bisher am häufigsten auftauchenden Modelle sind.

G

Gast76644

Gast
Mein Trio:

20180425_172212 (2).jpg

Zum Quartett fehlt mir noch die Eine und Letzte ... ebenso nicht klotzig - Mischung aus Flieger, Marine und Dienstuhr. Scheitert bisher an den mir zu großen Uhren (bei 39 mm ist Schluß). Hentschel HH wäre mein Favorit - aber da bin ich preislich zu rational.

stephan120272

stephan120272

@ChrHu, richtig feine Sammlung :klatsch:

Bassman

Bassman

Sehr schöne Sammlung @Mescalito ! Vor allem weil es nicht die "üblichen" Mainstream Uhren sind :super:

Ist für den fünften Platz in der Box schon was geplant? Oder hast du was rausgenommen, damit du in diesem Thread posten darfst? :-)

Thema:

Zeigt eure kleinen Sammlungen (2-4 Uhren)

Zeigt eure kleinen Sammlungen (2-4 Uhren) - Ähnliche Themen

• Zeigt doch mal eure kleinsten Uhren

Zeigt doch mal eure kleinsten Uhren: Die meisten hier tragen Uhren zwischen 34 und 40mm. Mich würde aber mal interessieren, ob ihr auch Uhren habt, die deutlich kleiner sind. Tragt...
  • Zeigt euere "Kleine Sekunde" Vintage (oder auch neue) Uhren!

Zeigt euere "Kleine Sekunde" Vintage (oder auch neue) Uhren!: Hier ist meine BWC Courage, caliber Unitas 6325. 70er Jahre denke ich mal. Willkommen! Jo
  • Zeigt mal Eure kleinen Armbanduhren / Damenuhren

Zeigt mal Eure kleinen Armbanduhren / Damenuhren: Hallo zusammen . Hier sollte man die wirklich kleinen Armbanduhren - wohl meist Damenuhren - zeigen . Bei diesen tollen Designs frage ich mich oft...
  • Zeigt Eure Uhren mit kleiner Sekunde

Zeigt Eure Uhren mit kleiner Sekunde: Ich habe keinen solchen Thread gefunden. Sollte es ihn geben, bitte ich um Vergebung. Alle Uhren, neu oder vintage, sind willkommen. Ich fange...