Zeigt eure kleinen Sammlungen (2-4 Uhren)

Diskutiere Zeigt eure kleinen Sammlungen (2-4 Uhren) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hello! Nachdem ich das Forum schon seit einigen Jahren sporadisch und in letzter Zeit regelmäßig verfolge, habe ich mich letztlich auch...
Knatok

Knatok

Hello!

Nachdem ich das Forum schon seit einigen Jahren sporadisch und in letzter Zeit regelmäßig verfolge, habe ich mich letztlich auch freischalten lassen.

Anbei meine Dreiersammlung:
Fortis Flieger Chronograph
Tissot T-Classic T-Tempo COSC
Omega Seamaster 300 Master CoAx

(Swatches und Sportuhren zähle ich mal nicht mit :-) )

Exitstrategie wäre noch eine Air King und eine JLC Master Control Date. Man gönnt sich ja sonst nix... ;-)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
MichelZ

MichelZ

@Knatok cooles Band an der Seamaster :klatsch:
Schön zu sehen, dass auch ein andere diese Kombi zu schätzen weiß :prost:

Knatok

Knatok

@MichelZ, jepp, ich finde beige/champagnerfarbene Natos in letzter Zeit sehr fesch. :-)

D

David Schief

Themenstarter
Hello!

Nachdem ich das Forum schon seit einigen Jahren sporadisch und in letzter Zeit regelmäßig verfolge, habe ich mich letztlich auch freischalten lassen.

Anbei meine Dreiersammlung:
Fortis Flieger Chronograph
Tissot T-Classic T-Tempo COSC
Omega Seamaster 300 Master CoAx

(Swatches und Sportuhren zähle ich mal nicht mit :-) )

Exitstrategie wäre noch eine Air King und eine JLC Master Control Date. Man gönnt sich ja sonst nix... ;-)
Irgendwie passen die drei wirklich gut zusammen!

Knatok

Knatok

Irgendwie passen die drei wirklich gut zusammen!
Danke sehr!

Zum einen, sind es eine Dresser, eine Flieger und eine Diver. Somit sind viele Bereiche abgedeckt.
Zum anderen sind es mE wirklich drei schöne Uhren und sie bedeuten mir auch recht viel, weil ich mit ihnen Erinnerungen und Meilensteine verbinde.
Insofern ein doppeltes Kompliment.

Mescalito

Mescalito

Sehr schöne Sammlung @Mescalito ! Vor allem weil es nicht die "üblichen" Mainstream Uhren sind :super:

Ist für den fünften Platz in der Box schon was geplant? Oder hast du was rausgenommen, damit du in diesem Thread posten darfst? :-)

Danke und nein, der 5. Platz ist für meinen Ehering und meine Manschettenknöpfe. Ich habe mich auf 3 Uhren beschränkt, dazu die Vintage Doxa als Erbstück von meinem Großvater, die ich nur zu sehr besonderen Anlässen wie meiner Hochzeit getragen habe/trage (quasi „außer Konkurrenz“).

CFG

CFG

Eine sehr schöne Sammlung. Die kann wirklich so bleiben. Bist Du die Glashütte hier im UF losgeworden?
Und die blaue 58 ist auch schon wieder weg?

Mescalito

Mescalito

Eine sehr schöne Sammlung. Die kann wirklich so bleiben. Bist Du die Glashütte hier im UF losgeworden?
Und die blaue 58 ist auch schon wieder weg?
Die GO hab‘ ich auf willhaben verkauft und die blaue BB58 auch, weil ich stattdessen die OP41 geholt habe, die kurz nach dem Kauf der Tudor vorgestellt wurde ...

• Gefällt mir
Reaktionen: CFG
Schwanni

Schwanni

Klasse kleine Sammlung, @Mescalito :klatsch:
Wenn ich das richtig sehe, hat die Box 5 Plätze. Ich würde die tolle Inge auf jeden Fall behalten und die Daytona einfach noch dazu nehmen;-)

Thema:

Zeigt eure kleinen Sammlungen (2-4 Uhren)

Zeigt eure kleinen Sammlungen (2-4 Uhren) - Ähnliche Themen

• Zeigt doch mal eure kleinsten Uhren

Zeigt doch mal eure kleinsten Uhren: Die meisten hier tragen Uhren zwischen 34 und 40mm. Mich würde aber mal interessieren, ob ihr auch Uhren habt, die deutlich kleiner sind. Tragt...
  • Zeigt euere "Kleine Sekunde" Vintage (oder auch neue) Uhren!

Zeigt euere "Kleine Sekunde" Vintage (oder auch neue) Uhren!: Hier ist meine BWC Courage, caliber Unitas 6325. 70er Jahre denke ich mal. Willkommen! Jo
  • Zeigt mal Eure kleinen Armbanduhren / Damenuhren

Zeigt mal Eure kleinen Armbanduhren / Damenuhren: Hallo zusammen . Hier sollte man die wirklich kleinen Armbanduhren - wohl meist Damenuhren - zeigen . Bei diesen tollen Designs frage ich mich oft...
  • Zeigt Eure Uhren mit kleiner Sekunde

Zeigt Eure Uhren mit kleiner Sekunde: Ich habe keinen solchen Thread gefunden. Sollte es ihn geben, bitte ich um Vergebung. Alle Uhren, neu oder vintage, sind willkommen. Ich fange...