Zeigt eure ersten Uhren!

Diskutiere Zeigt eure ersten Uhren! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Meine G-shock! Meine erste Uhr. Habe sie zu meinem 13. Geburtstag bekommen und trage sie heute immer noch. Sie ist nun seit 3 Jahren bei mir und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mimo

Mimo

Themenstarter
Meine G-shock! Meine erste Uhr. Habe sie zu meinem 13. Geburtstag bekommen und trage sie heute immer noch. Sie ist nun seit 3 Jahren bei mir und begleitet mich durch den Uhrenfieber. Sie war der Grund wieso ich mich für Uhren interessiert habe (abgesehen von meiner Neugier nach Technik und Mechanischem)
Als ich mal die Bedienungsanleitung durchlas habe ich realisiert, dass Uhren eine Gangabweichung haben. Ich musste unbedingt wissen wieso es so ist und bin dadurch immer tiefer ins Thema getaucht. Immer wieder bin ich fasziniert davon ewas Neues gelernt zu haben:-)

MROH

MROH

Forenleitung
@neset530d hat richtigerweise auf den bereits existierenden Thread verwiesen. Bitte dort weitermachen, hier schließe ich jetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeigt eure ersten Uhren!

Zeigt eure ersten Uhren! - Ähnliche Themen

• Zeigt her eure Militäruhren - Der Militäruhren-Thread

Zeigt her eure Militäruhren - Der Militäruhren-Thread: Wegen anderem Thread gelöscht
  • Zeigt her Eure Casio OCEANUS Uhren

Zeigt her Eure Casio OCEANUS Uhren: Guten Morgen, im Moment bin ich sehr an Casio Oceanus Uhren interessiert. Da es im Netz so gut wie keine Reviews mit realistischen Bildern oder...
  • Der Heritage-Faden: Zeigt eure Re-Edition (und das Original)!

Der Heritage-Faden: Zeigt eure Re-Edition (und das Original)!: Es gibt wohl kaum noch einen alteingesessenen (oder wiederauferstandenen) Uhrenhersteller, der sich nicht seines Erbes besonnen und Wiederauflagen...
  • Mackenthread: zeigt die (neue/erste) Macke in Eurer Uhr!

Mackenthread: zeigt die (neue/erste) Macke in Eurer Uhr!: Hallo! Ich hatte mir die CWC als robuste Uhr für den Alltag gekauft. Sie sollte schön mitaltern und Spuren kriegen - so dieTheorie. In der Praxis...
  • Zeigt her eure erste Uhr

Zeigt her eure erste Uhr: Hallo zusammen, ich habe heute durch Zufall meine allererste Uhr gefunden, eine Anker Kinderuhr. (getreu dem Motto "Es ist kurz vor Schildkröte")...