Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Diskutiere Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Wie noch eine ... ? :oops: :hmm: :ok: Zwei kommen noch ... :lol::lol::lol:
harald-hans

harald-hans

Dabei seit
17.12.2012
Beiträge
3.126
Ort
Hessisch Uganda ...
Panda-Express

Panda-Express

Dabei seit
08.07.2017
Beiträge
459
Ort
BAYERN
Nein, Du hattest mir ja sogar gesagt, zu welchem Preis Du die Uhr gekauft hast.
War ja auch schon Anfang Oktober....Naja, egal. :-)
 
M

mosbuddy

Gast
Meine GW 9400 Burton kommt leider nicht.

Man teilte mir mit das die Originale Umverpackung nicht dabei sei und es in einer Standart 08/15 Box geliefert wird.

Daraufhin musste ich leider auf das Geschäft verzichten.

Bei dem Preis nur komplett :angry;


Jetzt heißt es warten auf die Kobe.....



p.s. Wer eine Burton haben möchte ohne Original Umverpackung , dem könnte ich das Geschäft in der Schweiz nennen.....
 
kristo

kristo

Dabei seit
25.09.2015
Beiträge
1.068
Ort
Sveits
Weil sowohl der CDT als auch die Stoppuhr für mich nicht brauchbar sind.
Der Timer lässt sich auf wenigstens eine Minute einstellen. Ein Problem, das relativ viele (gerade höherpreisige) G-Shocks haben. Ausserdem wird in dem Modus nicht die Uhrzeit angezeigt, sondern die Startzeit. Wofür das sinnvoll ist, weiss ich nicht, aber ich hab keine Lust jedes Mal durch die Modi zu drücken wenn ich sehen will wann ich zur Arbeit muss.

Bei der Stoppuhr wird ebenfalls keine Uhrzeit angezeigt. Stattdessen würden da oben rechts 59 Minuten und 59 Sekunden lang eine "0" stehen.

Alles Dinge, die bei dem Basis-Modul 1545 (DW-5600E) besser gelöst sind...

Super Optik, echt bequem am Arm, aber leider nicht mein Modul...
 
Astron

Astron

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
3.481
Ort
Österreich
@kristo, das ist mir bei meiner DW-S5600 auch schon negativ aufgefallen. Countdown nur minimal 1 Minute und keine Uhrzeit im Countdown- und Stoppuhr-Modus. Wusste aber nicht dass es das bei anderen Modulen gibt, insbesondere die Uhrzeit im Stoppuhr-Modus wäre echt eine praktische Sache. Welche Modelle konkret können denn das?
 
TempusFugiens

TempusFugiens

Dabei seit
30.12.2012
Beiträge
396
@kristo, das ist mir bei meiner DW-S5600 auch schon negativ aufgefallen. Countdown nur minimal 1 Minute und keine Uhrzeit im Countdown- und Stoppuhr-Modus. Wusste aber nicht dass es das bei anderen Modulen gibt, insbesondere die Uhrzeit im Stoppuhr-Modus wäre echt eine praktische Sache. Welche Modelle konkret können denn das?
Die Uhrzeit im Stoppmodus finde ich auch ein Muss.
GW 9400, 9200 und GPR-B1000 können das u. a.
 
Thema:

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) - Ähnliche Themen

  • Zeigt doch mal euer Datumsfenster analoger/digitaler Uhren

    Zeigt doch mal euer Datumsfenster analoger/digitaler Uhren: Hallo zusammen, so viele Uhren aller Klassen und Marken werden hier so gezeigt. Und jede hat ihr individuelles Design. Klein, groß, eckig, rund...
  • Zeigt eure Fieldwatches / Uhren im Militär-Stil

    Zeigt eure Fieldwatches / Uhren im Militär-Stil: Ich habe noch keinen Zeigethread zu diesem Uhrentyp gefunden, deshalb mach ich ihn hier mal selbst auf. Also zeigt sie her eure Fieldwatches...
  • G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an

    G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an: Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage zur G-Shock Rangeman bzw allgemein zu dem Triple Sensor. Ich besitze meine Rangeman jetzt seit etwas über...
  • ***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***

    ***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***: Ich möchte einmal einen neuen Thread aufmachen Anbei sollte ein oder mehrere Fotos sein und vielleicht wo ihr Sie gekauft habt. Und...
  • Sammelthread Zeigt doch mal eure Casio Uhren

    Sammelthread Zeigt doch mal eure Casio Uhren: ich glaub das sehr viele eine casio zuhause haben, einfach wegen das preises, aber auch weil es sehr gute uhren sind wie ich finde.... hier die...
  • Ähnliche Themen

    Oben