Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Diskutiere Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; Am Sammelpunkt Zone G war um 1G:00 Uhr niemand, also hab ich den Froggy Freitagabend alleine in der Pampa verbracht. GWF-D1000 Hoffe die Flut...
kristo

kristo

02110CFF-34AC-4725-96A1-DFC73F35F6D0.jpeg
Am Sammelpunkt Zone G war um 1G:00 Uhr niemand, also hab ich den Froggy Freitagabend alleine in der Pampa verbracht.
3A467A8F-2B84-40E2-B9E4-9C8A7B111EC3.jpeg
GWF-D1000

Hoffe die Flut hat keinen von Euch allzu heftig erwischt...

SgtPepper

SgtPepper

14.07.2021

Hochwasser... :-( Ich halte meine Hand nicht über einen Bach... das ist 'ne Straße.

Casio G-Shock GBD-H1000-1A7ER

Anhang anzeigen 3877321
Dann bleibt zu hoffen dass das Hochwasser Dich nicht zu sehr betrifft. Apokalyptische Bilder die man da leider aus den Hochwassergebieten sehen musste und die vielen Opfer die bisher zu beklagen sind machen einen betroffen.

T

TomBrookman

Dann bleibt zu hoffen dass das Hochwasser Dich nicht zu sehr betrifft. Apokalyptische Bilder die man da leider aus den Hochwassergebieten sehen musste und die vielen Opfer die bisher zu beklagen sind machen einen betroffen.

Wir haben - v.a. im Vergleich - echt verdammt viel Glück gehabt! Allerdings kannte ich Töpfe und Eimer im Wohnzimmer um's Wasser abzufangen bis dato nur aus Filmen... und wie viele Chemikalien, Fäkalien etc. mir durch Schuhe und Hose geflossen sind will ich gar nicht wissen. :D
Da hat's andere wesentlich schlimmer erwischt die z.T. wirklich alles verloren haben! :(

Daher spenden wir auch diverse Haushaltsgegenstände, Möbel, Kleidung, Spielzeug, Lampen, Elektrogeräte usw.

Ich erstelle aktuell 'ne Inventarliste, mach' von allem Photos und messe die Möbel aus, damit die Leute wissen was wie groß ist, ob's im neuen Zuhause passen kann, ob's gefällt etc. Nur die Kleidung photografiere ich nicht einzeln, die wird nur nach Kinder- und Erwachsenenkleidung getrennt.
Die größte Überzeugungsarbeit ist momentan die Dezimierung des Spielzeugbestandes der Kinder und das gemeinsame Aussortieren dessen womit sie tatsächlich nicht mehr spielen. ;-)
Ok, Papas Elektrogeräte bzw. Hifi-Geräte sind auch kein leichter Abschied... aber andere haben gar nix mehr.
Ich kann's ja immer noch nachkaufen.

Das geht dann an das Spendenzentrum der Stadt.
Man soll ja nicht einfach mit 'nem LKW da vorbeifahren und alles abladen - was ich gut nachvollziehen kann: Wahrscheinlich würden sonst genug einfach da ihren Sperrmüll loswerden.

fx801p

fx801p

Moin,

hab mir mal die GA-2000HC-7A zugelegt weil ich die gelbe -1A9 eigentlich sehr gern trage, das Negativdisplay allerdings wieder mal komplett nutzlos ist und mir die ganz weiße -7A als einzige weitere Positivdisplayvariante nicht gefällt. Naja. Das halbtransparente Band ist Mist. Positivdisplay ist, äh, positiv :lol:. Witzigerweise bei Drücken des Beleuchtungsknopfs dann negativ und schlechter ablesbar als das der Gelben…:hmm:. Die Zeiger haben Leuchtmasse, immerhin, aber die skelettierten der Gelben sind trotzdem besser. Die Gelbe bleibt Favorit.
IMG_1304.jpg
IMG_1309.jpg

Harald

Thema:

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) - Ähnliche Themen

Casio G-Shock G-Squad Pro GSW-H1000-1: So, nun ist das Baby aber offiziell: Casio G-Shock G-Squad Pro GSW-H1000-1 Aktuell in 3 Farbvarianten. Google Wear OS (leider) ;-) kompatibel...
[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Casio G-Shock MTG-B2000B-1A2ER: Moin, ich verkaufe meine G-Shock MTG B2000 in blau mit Kautschukband. Ich habe die Uhr im Februar bei einem Händler in Spanien erworben. Die Uhr...
[Suche] Suche ein Uhrenarmband schwarz Edelstahl für Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER: Hallo und Guten Abend, da ich G-Shock GMW-B5000 besitze, suche ich für meine Uhr ein Uhrenarmband schwarz Edelstahl für Casio G-Shock...
Casio G-Shock MTG-B2000PH-2AER Blue Phoenix: Ich möchte heute die Gelegenheit nutzen und euch meinen neuen Zuwachs und zugleich mich etwas vorstellen. Ich bin gebürtiger Düsseldorfer und...
Oben