Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Diskutiere Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; Die Uhr habe ich schon seit 18 Jahren. Heute mal eine neue Batterie eingebaut. 2039 geht der Kalender zu Ende.
nd83

nd83

Die Uhr habe ich schon seit 18 Jahren. Heute mal eine neue Batterie eingebaut. 2039 geht der Kalender zu Ende.
casio.jpg

U

Uhrenfreund Andreas

Hallo liebe Community.
Ich weiß nicht, ob mein Anliegen hier schon mal kommuniziert wurde, aber ich frage dennoch nach.
Ein guter Freund von mir sucht eine G-Shock Frogman rainbow toad (leider ist mit die korrekte Bezeichnung entfallen😅). Kann mir vielleicht jemand sagen, ob man dieses Modell in hierzulande erhält? Oder, wenn man es im Ausland kauft, wie hoch und ob überhaupt die Einfuhrgebühren (Zoll, MWSt) sind / entstehen!?
Vielen Dank an Euch schon man vorab. 👍👍👍

Casio RESTOCK Casio G SHOCK FROGMAN BORNEO RAINBOW TOAD Limited GWF-A1000BRT with BLUETOOTH​

docbrauni

docbrauni

Hallo liebe Community.
Ich weiß nicht, ob mein Anliegen hier schon mal kommuniziert wurde, aber ich frage dennoch nach.
Ein guter Freund von mir sucht eine G-Shock Frogman rainbow toad (leider ist mit die korrekte Bezeichnung entfallen😅). Kann mir vielleicht jemand sagen, ob man dieses Modell in hierzulande erhält? Oder, wenn man es im Ausland kauft, wie hoch und ob überhaupt die Einfuhrgebühren (Zoll, MWSt) sind / entstehen!?
Vielen Dank an Euch schon man vorab. 👍👍👍

Casio RESTOCK Casio G SHOCK FROGMAN BORNEO RAINBOW TOAD Limited GWF-A1000BRT with BLUETOOTH​

...na, dann greif ich mir mal Deine zwei Fragen:

a) ja, die GWF-A1000BRT gab es auch hierzulande im Verkauf. Problem wird sein, jetzt noch eine neu zu finden

b) Im Ausland durchaus noch erhältlich. Beim Import kommt Zoll (80 Cent) und Einfuhrumsatzsteuer (19% auf Warenwert und Porto) drauf. Im Zweifel mal bei ebay oder buyee.jp schauen...

Herzliche Grüße

Stefan

Thema:

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) - Ähnliche Themen

Casio G-Shock G-Squad Pro GSW-H1000-1: So, nun ist das Baby aber offiziell: Casio G-Shock G-Squad Pro GSW-H1000-1 Aktuell in 3 Farbvarianten. Google Wear OS (leider) ;-) kompatibel...
[Erledigt] Casio G-Shock MTG-B2000B-1A2ER: Moin, ich verkaufe meine G-Shock MTG B2000 in blau mit Kautschukband. Ich habe die Uhr im Februar bei einem Händler in Spanien erworben. Die Uhr...
[Suche] Suche ein Uhrenarmband schwarz Edelstahl für Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER: Hallo und Guten Abend, da ich G-Shock GMW-B5000 besitze, suche ich für meine Uhr ein Uhrenarmband schwarz Edelstahl für Casio G-Shock...
Casio G-Shock MTG-B2000PH-2AER Blue Phoenix: Ich möchte heute die Gelegenheit nutzen und euch meinen neuen Zuwachs und zugleich mich etwas vorstellen. Ich bin gebürtiger Düsseldorfer und...
[Erledigt] Casio G-Shock GA-21000-1A1ER Octopus Limited: Hallo liebe Forianer, Zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GA-21000-1A1ER a.k.a Octopus in Fullset. Die wurde in Dezember 2020 beim offiziellen...
Oben