Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Diskutiere Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; Heute habe ich meine GWG-1000 ein bisschen modifiziert:super:
Zeitspiel

Zeitspiel

Heute habe ich meine GWG-1000 ein bisschen modifiziert:super:

Anhänge

• DSC_0080-01.jpeg
    DSC_0080-01.jpeg
    375 KB · Aufrufe: 8
  • DSC_0079-01.jpeg
    DSC_0079-01.jpeg
    361,4 KB · Aufrufe: 8
schwimmi

schwimmi

Ich auch! 😎
Das einzige was mich bei der Modellwahl vom Kauf abgehalten hat ist, dass auf dem ZB zu wenig rote Akzente sind.
Da war der Vorgänger (für mich!!) irgendwie stimmiger...

Aber trotzdem eine TOLLE Uhr! Ich hab sie ja mit roter Lünette...8-):winken:
Die " alte " Mtg war von den farblichen Akzenten schöner gemacht - da bin ich bei Dir .. ich finde allerdings die Aufteilung auf dem Blatt bei der neuen besser - bei der alten fand ich Osten immer irgendwie leer

nanni6578

nanni6578

Es gibt doch von der MTG-B2000 eine schwarze Variante mir roten Akzenten am Stahlband mit extra rotem Resin Strap. Da passen die Akzente finde ich.

Bei der silbernen mit schwarzer Lünette beobachte ich schon einen starken Preisverfall am neu und Gebrauchtmarkt.

Auch die blaue am Resin ist Gebraucht und neu für gute Preise weit unter uvp zu bekommen.

Es gibt aber noch kein Stahlband einzeln zu kaufen bisher sonst hätte ich die blaue schon längst 😀

LG Alex

Thema:

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) - Ähnliche Themen

Casio G-Shock G-Squad Pro GSW-H1000-1: So, nun ist das Baby aber offiziell: Casio G-Shock G-Squad Pro GSW-H1000-1 Aktuell in 3 Farbvarianten. Google Wear OS (leider) ;-) kompatibel...
[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Casio G-Shock MTG-B2000B-1A2ER: Moin, ich verkaufe meine G-Shock MTG B2000 in blau mit Kautschukband. Ich habe die Uhr im Februar bei einem Händler in Spanien erworben. Die Uhr...
[Suche] Suche ein Uhrenarmband schwarz Edelstahl für Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER: Hallo und Guten Abend, da ich G-Shock GMW-B5000 besitze, suche ich für meine Uhr ein Uhrenarmband schwarz Edelstahl für Casio G-Shock...
Casio G-Shock MTG-B2000PH-2AER Blue Phoenix: Ich möchte heute die Gelegenheit nutzen und euch meinen neuen Zuwachs und zugleich mich etwas vorstellen. Ich bin gebürtiger Düsseldorfer und...
Oben