Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Diskutiere Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Haha, das kenne ich nur zu gut! Bei den G-Shocks bin ich da aber sehr entspannt, da hatte ich tatsächlich noch nie was :shock: :super: Viele...
mrdata

mrdata

Tolle Bilder, absolut perfekte Verarbeitung!:super:
Bei meinen eigenen Uhren jedoch scheue ich mich immer vor derartigen Makro - Aufnahmen.
ZU GROSS die Angst, dann ein Fusselchen zu entdecken, welches man vorher nie gesehen hat und fortan förmlich bei jedem Blick aufs Ziffernblatt danach suchen wird....:oops:;-)

Gruß Michal
Haha, das kenne ich nur zu gut! Bei den G-Shocks bin ich da aber sehr entspannt, da hatte ich tatsächlich noch nie was :shock: :super:
Viele Grüße, Dirk

DangerDave

DangerDave

Den Solaruhren mal etwas Licht gönnen. Zwar keine Sonne zu sehen, aber besser als nichts... 😎

3477455

Zudem gerade eine Neue bestellt, die mein Uhrenbudget für die nächsten Monate erstmal aufgebraucht haben dürfte. 🥴

Schöne Grüße

Zuka-Zama

Zuka-Zama

Den Solaruhren mal etwas Licht gönnen. Zwar keine Sonne zu sehen, aber besser als nichts... 😎

Anhang anzeigen 3477455

Zudem gerade eine Neue bestellt, die mein Uhrenbudget für die nächsten Monate erstmal aufgebraucht haben dürfte. 🥴

Schöne Grüße
Schöne Sammlung. Hast du die Module der beiden 5000er getauscht? Oder gab es die so? Ich bin verwirrt 🤔 :D
Gruß von den Geschwistern, aus Demozwecken am anderen Arm!
IMG_20210112_130128972~2.jpg

DangerDave

DangerDave

@Zuka-Zama
Vielen Dank!
Nein, die gab es so nicht. Ich habe zusätzlich die B5000G-2ER gekauft, Band und Bezel verkauft, Module getauscht und das Modul der B5000D mit Band und Bezel der TFC-Porter Edition ausgestattet. Evtl. verkaufe ich diese demnächst, wenn die Neue da ist. Überlege ich mir aber noch...

docbrauni

docbrauni

Hallo Allerseits,

ich bins - nochmal mit einem fremden, aber dennoch artverwandten Zugang: Casio Oceanus OCW-G2000H-7AJF. 😀

Nachdem ich neulich die "Space-Brothers" erstanden hatte, wollte ich ganz gern das Modell noch in einer anderen Farbstellung. Mit schwarzem oder dunkelblauem Ziffernblatt sieht sie auch sehr gut aus, aber war mir der vorhandenen Space-Brothers dann doch zu "ähnlich" vom Gesamteindruck.

Habe mir dann die weiße genauer angeschaut. Wollte schon länger eine elegante Uhr mit weißem Ziffernblatt - halt mal was anderes. Bei manch anderen Modellen war mir das Ziffernblatt dann aber oft zu fad, hier finde ich die leichten hellblauen Farbakzente (und die "perlmutt"-Subdials) eine gelungene Abwechslung, ohne dass die Uhr zu bunt oder verspielt aussieht. Je nach Lichteinfall gibt es verschiedene Wirkungen...

Na, wie auch immer, hier ist die neue Winter-weiße-Oceanus:

3478514

Beim nächsten Bild fällt das Licht etwas anders und bringt den Perlmutt-Effekt zum Vorschein:

3478516

Das Sichtfenster mit der zweiten Zeitzonen- und Funktions-Anzeige ist in "Metall" gehalten:

3478520

Die Rückseite ist silberfarben, wirkt nur auf dem Bild aufgrund des harten Kontrastes so dunkel...

3478524

3478525

Lume ok, aber nicht überragend hell:

3478527

Geschwister unter sich: Schneeflöckchen ❄ und Weltraumbruder. 🤪

3478528

Was fällt noch auf? Die neue hat eine schlichte polierte Titan-Lünette, die Space-Brothers eine 12-eckige Titanlünette mit hinterfärbter Saphirglas-Einlage. Passt beides zur jeweiligen Uhr, wie ich finde...

P.S. ja, ich sehs. Die neue geht noch nicht auf die Sekunde genau, wir hatten noch keinen GPS-fix oder Funk-Kontakt... 🙈

Herzliche Grüße

Stefan

Dr.Hossa

Dr.Hossa

Die weiße sieht echt super aus. Gerade das Perlmutt kommt hier richtig gut. Die Bunte wäre mir tatsächlich zu bunt.

Thema:

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) - Ähnliche Themen

• Zeigt her Eure Casio OCEANUS Uhren

Zeigt her Eure Casio OCEANUS Uhren: Guten Morgen, im Moment bin ich sehr an Casio Oceanus Uhren interessiert. Da es im Netz so gut wie keine Reviews mit realistischen Bildern oder...
  • Casio Captor 4757 zeigt die Uhrzeit nicht mehr richtig an.

Casio Captor 4757 zeigt die Uhrzeit nicht mehr richtig an.: Hallo, ich habe die Casio Ceptor 4757. Nach der letzten Zeitumstellung habe ich massive Probleme, die richtige Zeiteinstellung zu bekommen. Es...
  • G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an

G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an: Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage zur G-Shock Rangeman bzw allgemein zu dem Triple Sensor. Ich besitze meine Rangeman jetzt seit etwas über...
  • ***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***

***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***: Ich möchte einmal einen neuen Thread aufmachen Anbei sollte ein oder mehrere Fotos sein und vielleicht wo ihr Sie gekauft habt. Und...