Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Diskutiere Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Haha, das kenne ich nur zu gut! Bei den G-Shocks bin ich da aber sehr entspannt, da hatte ich tatsächlich noch nie was :shock: :super: Viele...
mrdata

mrdata

Dabei seit
01.06.2015
Beiträge
215
Ort
Bodensee
Tolle Bilder, absolut perfekte Verarbeitung!:super:
Bei meinen eigenen Uhren jedoch scheue ich mich immer vor derartigen Makro - Aufnahmen.
ZU GROSS die Angst, dann ein Fusselchen zu entdecken, welches man vorher nie gesehen hat und fortan förmlich bei jedem Blick aufs Ziffernblatt danach suchen wird....:oops:;-)

Gruß Michal
Haha, das kenne ich nur zu gut! Bei den G-Shocks bin ich da aber sehr entspannt, da hatte ich tatsächlich noch nie was :shock: :super:
Viele Grüße, Dirk
 
DangerDave

DangerDave

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
137
Ort
OWL
Den Solaruhren mal etwas Licht gönnen. Zwar keine Sonne zu sehen, aber besser als nichts... 😎

3477455

Zudem gerade eine Neue bestellt, die mein Uhrenbudget für die nächsten Monate erstmal aufgebraucht haben dürfte. 🥴

Schöne Grüße
 
Zuka-Zama

Zuka-Zama

Dabei seit
26.08.2013
Beiträge
114
Den Solaruhren mal etwas Licht gönnen. Zwar keine Sonne zu sehen, aber besser als nichts... 😎

Anhang anzeigen 3477455

Zudem gerade eine Neue bestellt, die mein Uhrenbudget für die nächsten Monate erstmal aufgebraucht haben dürfte. 🥴

Schöne Grüße
Schöne Sammlung. Hast du die Module der beiden 5000er getauscht? Oder gab es die so? Ich bin verwirrt 🤔 :D
Gruß von den Geschwistern, aus Demozwecken am anderen Arm!
IMG_20210112_130128972~2.jpg
 
DangerDave

DangerDave

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
137
Ort
OWL
@Zuka-Zama
Vielen Dank!
Nein, die gab es so nicht. Ich habe zusätzlich die B5000G-2ER gekauft, Band und Bezel verkauft, Module getauscht und das Modul der B5000D mit Band und Bezel der TFC-Porter Edition ausgestattet. Evtl. verkaufe ich diese demnächst, wenn die Neue da ist. Überlege ich mir aber noch...
 
docbrauni

docbrauni

Dabei seit
19.02.2018
Beiträge
550
Ort
Südhessen
Hallo Allerseits,

ich bins - nochmal mit einem fremden, aber dennoch artverwandten Zugang: Casio Oceanus OCW-G2000H-7AJF. 😀

Nachdem ich neulich die "Space-Brothers" erstanden hatte, wollte ich ganz gern das Modell noch in einer anderen Farbstellung. Mit schwarzem oder dunkelblauem Ziffernblatt sieht sie auch sehr gut aus, aber war mir der vorhandenen Space-Brothers dann doch zu "ähnlich" vom Gesamteindruck.

Habe mir dann die weiße genauer angeschaut. Wollte schon länger eine elegante Uhr mit weißem Ziffernblatt - halt mal was anderes. Bei manch anderen Modellen war mir das Ziffernblatt dann aber oft zu fad, hier finde ich die leichten hellblauen Farbakzente (und die "perlmutt"-Subdials) eine gelungene Abwechslung, ohne dass die Uhr zu bunt oder verspielt aussieht. Je nach Lichteinfall gibt es verschiedene Wirkungen...

Na, wie auch immer, hier ist die neue Winter-weiße-Oceanus:

3478514

Beim nächsten Bild fällt das Licht etwas anders und bringt den Perlmutt-Effekt zum Vorschein:

3478516

Das Sichtfenster mit der zweiten Zeitzonen- und Funktions-Anzeige ist in "Metall" gehalten:

3478520

Die Rückseite ist silberfarben, wirkt nur auf dem Bild aufgrund des harten Kontrastes so dunkel...

3478524

3478525

Lume ok, aber nicht überragend hell:

3478527

Geschwister unter sich: Schneeflöckchen ❄ und Weltraumbruder. 🤪

3478528

Was fällt noch auf? Die neue hat eine schlichte polierte Titan-Lünette, die Space-Brothers eine 12-eckige Titanlünette mit hinterfärbter Saphirglas-Einlage. Passt beides zur jeweiligen Uhr, wie ich finde...

P.S. ja, ich sehs. Die neue geht noch nicht auf die Sekunde genau, wir hatten noch keinen GPS-fix oder Funk-Kontakt... 🙈

Herzliche Grüße

Stefan
 
Dr.Hossa

Dr.Hossa

Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
54
Die weiße sieht echt super aus. Gerade das Perlmutt kommt hier richtig gut. Die Bunte wäre mir tatsächlich zu bunt.
 
Thema:

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) - Ähnliche Themen

  • Zeigt her Eure Casio OCEANUS Uhren

    Zeigt her Eure Casio OCEANUS Uhren: Guten Morgen, im Moment bin ich sehr an Casio Oceanus Uhren interessiert. Da es im Netz so gut wie keine Reviews mit realistischen Bildern oder...
  • Casio Captor 4757 zeigt die Uhrzeit nicht mehr richtig an.

    Casio Captor 4757 zeigt die Uhrzeit nicht mehr richtig an.: Hallo, ich habe die Casio Ceptor 4757. Nach der letzten Zeitumstellung habe ich massive Probleme, die richtige Zeiteinstellung zu bekommen. Es...
  • G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an

    G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an: Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage zur G-Shock Rangeman bzw allgemein zu dem Triple Sensor. Ich besitze meine Rangeman jetzt seit etwas über...
  • ***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***

    ***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***: Ich möchte einmal einen neuen Thread aufmachen Anbei sollte ein oder mehrere Fotos sein und vielleicht wo ihr Sie gekauft habt. Und...
  • Ähnliche Themen
  • Zeigt her Eure Casio OCEANUS Uhren

    Zeigt her Eure Casio OCEANUS Uhren: Guten Morgen, im Moment bin ich sehr an Casio Oceanus Uhren interessiert. Da es im Netz so gut wie keine Reviews mit realistischen Bildern oder...
  • Casio Captor 4757 zeigt die Uhrzeit nicht mehr richtig an.

    Casio Captor 4757 zeigt die Uhrzeit nicht mehr richtig an.: Hallo, ich habe die Casio Ceptor 4757. Nach der letzten Zeitumstellung habe ich massive Probleme, die richtige Zeiteinstellung zu bekommen. Es...
  • G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an

    G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an: Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage zur G-Shock Rangeman bzw allgemein zu dem Triple Sensor. Ich besitze meine Rangeman jetzt seit etwas über...
  • ***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***

    ***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***: Ich möchte einmal einen neuen Thread aufmachen Anbei sollte ein oder mehrere Fotos sein und vielleicht wo ihr Sie gekauft habt. Und...
  • Oben