Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Diskutiere Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; 41,5mm !
nanni6578

nanni6578

Hallo, hat jemand von euch eine GMW-B5000CS also die Tron mit dem weissen Gittermuster auf Band und Bezel ??

LG Alex

Kalle Meyer

Kalle Meyer

Hallo, hat jemand von euch eine GMW-B5000CS also die Tron mit dem weissen Gittermuster auf Band und Bezel ??

LG Alex
Denkst du wirklich darüber nach?
Die ist schon ziemlich "speziell", müsste man mal in der Hand halten, um zu urteilen.
Ist/war sie nicht limitiert?

nanni6578

nanni6578

Die ist schon ziemlich geil finde ich. speziell Gs gibts hier einige die ich persönlich vom Design und oder Preis nie tragen würde.

Ich mag den Film aus den 80ern und ich mag das Design der Uhr. Bei Casio UK ist sie verfügbar.

GMW-B5000CS-1ER

aber 699 Pfund war schon ohne die mittlerweile fälligen 19% Mwst. bei Einfuhr sehr sportlich und definitiv zu viel. limitiert bei G-Shock ? ja wenn ne Nummer und Gesamstückzahl auf dem Caseback steht. alles andere ist die unendlcih verfügbare limitierung von Casio. Da tauchen sogar seit 2 Jahren ausverkaufte Modelle wieder nach der Inventur auf der Webseite zum Verkauf wieder auf :-)

Die Amis kloppen die CS für 600 Dollar raus da könnte man eher in den USA + Versand und Zoll kaufen.

Ich hab leider eine von nem gewerblichen Anbieter bei ebay aus den Arabischen Emiraten verpasst. da wären 400 Euro incl. Versand + Zoll fällig gewesen. hab mich schwarz geärgert.

gibt nur wenige in Deutschland da alle importiert und halt die sinnlos hohen Preise.

auch die kommende rote RD4 finde ich klasse auch wenn es die wohl nur selten an meinen Arm schaffen wird.

tja was solls. 1300 Euro für ne Titan Square finde ich ist sie auch nicht wert obwohl es ne sehr schöne Uhr ist.

LG Alex

Michal

Michal

Endlich hab ich ne Mudmaster... ein echt cooles Teil!
Tolle Bilder, absolut perfekte Verarbeitung!:super:
Bei meinen eigenen Uhren jedoch scheue ich mich immer vor derartigen Makro - Aufnahmen.
ZU GROSS die Angst, dann ein Fusselchen zu entdecken, welches man vorher nie gesehen hat und fortan förmlich bei jedem Blick aufs Ziffernblatt danach suchen wird....:oops:;-)

Gruß Michal

Kalle Meyer

Kalle Meyer

Die ist schon ziemlich geil finde ich. speziell Gs gibts hier einige die ich persönlich vom Design und oder Preis nie tragen würde.

Ich mag den Film aus den 80ern und ich mag das Design der Uhr. Bei Casio UK ist sie verfügbar.

GMW-B5000CS-1ER

aber 699 Pfund war schon ohne die mittlerweile fälligen 19% Mwst. bei Einfuhr sehr sportlich und definitiv zu viel. limitiert bei G-Shock ? ja wenn ne Nummer und Gesamstückzahl auf dem Caseback steht. alles andere ist die unendlcih verfügbare limitierung von Casio. Da tauchen sogar seit 2 Jahren ausverkaufte Modelle wieder nach der Inventur auf der Webseite zum Verkauf wieder auf :-)

Die Amis kloppen die CS für 600 Dollar raus da könnte man eher in den USA + Versand und Zoll kaufen.

Ich hab leider eine von nem gewerblichen Anbieter bei ebay aus den Arabischen Emiraten verpasst. da wären 400 Euro incl. Versand + Zoll fällig gewesen. hab mich schwarz geärgert.

gibt nur wenige in Deutschland da alle importiert und halt die sinnlos hohen Preise.

auch die kommende rote RD4 finde ich klasse auch wenn es die wohl nur selten an meinen Arm schaffen wird.

tja was solls. 1300 Euro für ne Titan Square finde ich ist sie auch nicht wert obwohl es ne sehr schöne Uhr ist.

LG Alex
Ich würde die 5000cs ungeachtet der Optik als reines Sammelobjekt betrachten.
Habe bei meinen 5000ern schon immer Angst, Kratzer zu machen, obwohl die "normale" Beschichtung auch schon einiges wegsteckt. Nur hier kann man mal eben die Lünette für halbwegs kleines Geld wechseln, das beruhigt immer etwas... 😉

Thema:

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) - Ähnliche Themen

• Zeigt her Eure Casio OCEANUS Uhren

Zeigt her Eure Casio OCEANUS Uhren: Guten Morgen, im Moment bin ich sehr an Casio Oceanus Uhren interessiert. Da es im Netz so gut wie keine Reviews mit realistischen Bildern oder...
  • Casio Captor 4757 zeigt die Uhrzeit nicht mehr richtig an.

Casio Captor 4757 zeigt die Uhrzeit nicht mehr richtig an.: Hallo, ich habe die Casio Ceptor 4757. Nach der letzten Zeitumstellung habe ich massive Probleme, die richtige Zeiteinstellung zu bekommen. Es...
  • G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an

G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an: Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage zur G-Shock Rangeman bzw allgemein zu dem Triple Sensor. Ich besitze meine Rangeman jetzt seit etwas über...
  • ***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***

***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***: Ich möchte einmal einen neuen Thread aufmachen Anbei sollte ein oder mehrere Fotos sein und vielleicht wo ihr Sie gekauft habt. Und...