Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Diskutiere Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; ...hm, ich tippe eher auf einen Aussteller aus einer Vitrine oder so. Da wird dann einfach eine Casio-Box gegriffen und ab die Post. Wo hast Du...
docbrauni

docbrauni

Moin,

hab' mir jetzt doch noch eine weiter Gravitymaster gekauft: GR-B100.
Ich frage mich allerdings ob ich eine gebrauchte Uhr bekommen habe!

An die Besitzer:
Sollte bei einer neuen Uhr nicht auch dieses Etikett mit dem Faden am Armband hängen oder ist das bei der GR-B100 nicht der Fall?
Ist die Plastikbox korrekt? Habe ich noch nie gesehen.
Anhang anzeigen 3381656
Sieht das Modulheftchen gebraucht aus?
Ladeindikator nur bei knapp 50%

Anhang anzeigen 3381660

Hatte davor noch eine GW-M5610-1ER gekauft und an der hing ein Etikett am Armband und sie war voll geladen.
...hm, ich tippe eher auf einen Aussteller aus einer Vitrine oder so. Da wird dann einfach eine Casio-Box gegriffen und ab die Post.

Wo hast Du bestellt? Christ? Die haben soweit ich weiss kein Zentrallager, sondern der Versand erfolgt von einer Filiale, die die Uhr halt im gemeinsamen Online-Shop angeboten hat...

Wenn alles sonst ok ist, wäre es für mich aber kein "Problem"...

Herzliche Grüße

Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Shock Resist

Shock Resist

crazyPhil

crazyPhil

Moin,

hab' mir jetzt doch noch eine weiter Gravitymaster gekauft: GR-B100.
Ich frage mich allerdings ob ich eine gebrauchte Uhr bekommen habe!

An die Besitzer:
Sollte bei einer neuen Uhr nicht auch dieses Etikett mit dem Faden am Armband hängen oder ist das bei der GR-B100 nicht der Fall?
Ist die Plastikbox korrekt? Habe ich noch nie gesehen.
Anhang anzeigen 3381656
Sieht das Modulheftchen gebraucht aus?
Ladeindikator nur bei knapp 50%

Anhang anzeigen 3381660

Hatte davor noch eine GW-M5610-1ER gekauft und an der hing ein Etikett am Armband und sie war voll geladen.
Ich hab' mir vor kurzem genau diese Uhr gekauft, mit ca. 30% Rabatt (209 Tacken statt 299) bei Christ.de
Die Box war die gleiche, Ladestand 50%, am Armband hing zwar ein Faden, aber kein Etikett mehr. Der Lade/Modus-Zeiger war total verstellt, mußte ich richten, ging aber problemlos.
Ich dachte, die Uhr hat möglicherweise schonmal jemand zurückgeschickt. Die Uhr selbst war aber einwandfrei und angesichts des günstigen Preises habe ich mir keine weiteren Gedanken darüber gemacht. Zumindest die Box war aber anscheinend regulär :-D

nanni6578

nanni6578

Hallo, man hört das ja immer wieder das die Uhren von Christ entweder nicht in vollständiger oder der richtigen Verpackung geliefert werden. teilweise Rückläufer die schon bei anderen Kunden waren mit manchmal sogar Gebrauchsspuren. Das Hangtags fehlen usw. war hier schon öfter zu lesen und an anderer Stelle auch.

ganz ehrlich, ich würde da keine Uhr online kaufen. Den Preisvorteil bieten andere Händler auch oft an. Auf so ein Überraschungspaket hätte ich nicht unbedingt Lust.

Wir haben hier vor Ort einen Christ da würde ich maximal eine Uhr dann kaufen wenn ich sie mir ansehen kann und die mir den richtigen Karton raussuchen so wie sie es hier im örtlichen Snipes auch machen.

klar Pech kann man überall haben aber der Name Christ ist da in Verbindung für meinen Geschmack schon zu häufig aufgetaucht.

auch Snipes online kann problematisch sein. Paket mit 2 Uhren bestellt, Paket kommt ohne Uhren drin an. Snipes stellt sich quer und das Geld war nur über Paypal wieder zurück zu holen.

Ist einem hier wohl bekanntem Mitglied so passiert der dort schon oft etwas gekauft hat.

Das beste ist immer noch vor Ort ansehen und kaufen, ja ich weiss.... 99% meiner G-Shock stammen auch aus dem www. no Risk, no watch

LG Alex

T

TomBrookman

Ich hab' mir vor kurzem genau diese Uhr gekauft, mit ca. 30% Rabatt (209 Tacken statt 299) bei Christ.de
Die Box war die gleiche, Ladestand 50%, am Armband hing zwar ein Faden, aber kein Etikett mehr. Der Lade/Modus-Zeiger war total verstellt, mußte ich richten, ging aber problemlos.
Ich dachte, die Uhr hat möglicherweise schonmal jemand zurückgeschickt. Die Uhr selbst war aber einwandfrei und angesichts des günstigen Preises habe ich mir keine weiteren Gedanken darüber gemacht. Zumindest die Box war aber anscheinend regulär :-D
Hab' sie auch dort geholt weil ich durch dieses verdammte Forum auf den dämlichen Gedanken gekommen bin, dass man als Pilot auch mehrere Gravitymaster bräuchte. :lol:

Aber Spaß beiseite:
Woran hast Du denn festgestellt ob der Ladezeiger stimmt oder nicht? Über die Anzeige in der Telefonsoftware? Wie ließe der sich denn justieren?

crazyPhil

crazyPhil

Hab' sie auch dort geholt weil ich durch dieses verdammte Forum auf den dämlichen Gedanken gekommen bin, dass man als Pilot auch mehrere Gravitymaster bräuchte. :lol:

Aber Spaß beiseite:
Woran hast Du denn festgestellt ob der Ladezeiger stimmt oder nicht? Über die Anzeige in der Telefonsoftware? Wie ließe der sich denn justieren?
Der Ladezeiger ist ja auch der Moduszeiger. Wenn Du die Uhr auf "Stoppuhr" hast und der Moduszeiger zeigt irgendwas anderes als "ST", dann weißte Bescheid ;-)
Wie viele andere G-Shocks hat auch die GB-R100 eine "Zeiger-Justier-Funktion", diese erlaubt es auch, den Modus/Lade-Zeiger zu justieren.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) - Ähnliche Themen

• Zeigt her Eure Casio OCEANUS Uhren

Zeigt her Eure Casio OCEANUS Uhren: Guten Morgen, im Moment bin ich sehr an Casio Oceanus Uhren interessiert. Da es im Netz so gut wie keine Reviews mit realistischen Bildern oder...
  • Casio Captor 4757 zeigt die Uhrzeit nicht mehr richtig an.

Casio Captor 4757 zeigt die Uhrzeit nicht mehr richtig an.: Hallo, ich habe die Casio Ceptor 4757. Nach der letzten Zeitumstellung habe ich massive Probleme, die richtige Zeiteinstellung zu bekommen. Es...
  • G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an

G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an: Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage zur G-Shock Rangeman bzw allgemein zu dem Triple Sensor. Ich besitze meine Rangeman jetzt seit etwas über...
  • ***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***

***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***: Ich möchte einmal einen neuen Thread aufmachen Anbei sollte ein oder mehrere Fotos sein und vielleicht wo ihr Sie gekauft habt. Und...