Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Diskutiere Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Nein, auch nachdem ich nach der Darm-OP nochmal zwei Kilo abgenommen habe (offenbar ausschließlich an den Armen...) und die Uhr noch ein Loch...
fx801p

fx801p

Moin,

Hat hier eigentlich jemand die weiße „Save the earth, sea, firemen, whales etc.“ bestellt, für die weiter vorne so unschön Werbung gemacht wurde? :-)
…ja, hatte noch einen Gutscheincode und es wird vielleicht ein Geschenk… Bei der in Deutschland gekauften haben sie den Karton falsch rum zusammengebastelt (G-Shock steht hinten :face:)

3266909

Harald

plarmium

plarmium

„Unschön“ wie in „Hätte ich diesen Post mal lieber nicht gelesen“. :-)

@ fx801p: Sehr schön! Ich überlege noch und wundere mich, dass sie im Shop derzeit immer noch erhältlich ist.

nanni6578

nanni6578

@plarmium

ich kenne noch mindestens einen hier der die Uhr bestellt hat. Ich nicht, hab sie ja schon länger vorher teuer importiert.

Ich vermute an ner großen Stückzahl der Uhr die verfügbar ist liegt es nicht.

eher weil nicht beworben und so manchem werden 199 Euro für ne GW-M5610 zu teuer sein was ich zwar nicht verstehe wenn ne Batterie DW-5600 für um 100 neu gekauft wird.

LG Alex

plarmium

plarmium

@plarmium Ich vermute an ner großen Stückzahl der Uhr die verfügbar ist liegt es nicht.

eher weil nicht beworben und so manchem werden 199 Euro für ne GW-M5610 zu teuer sein was ich zwar nicht verstehe wenn ne Batterie DW-5600 für um 100 neu gekauft wird.
Ich war davon ausgegangen, dass so ein Modell nicht groß beworben werden müsste, weil die Experten, die im Thema sind, sowieso schon wissen, was sie wollen. „Laufkundschaft“ zögert da sicher eher, auch wenn, wie du sagst, die preislichen Relationen zwischen einer 5610 und einer 5600 etwas verrutscht sind. Viele sehen die K möglicherweise technisch einfach nur in direkter Konkurrenz zur M5610. Und beim Straßenpreis liegen dann 100,- € zwischen beiden Modellen.

nanni6578

nanni6578

Einen Newsletter hätte man ja machen können wie auch für andere Modelle sonst. Immerhin ist das wirklich ein Sondermodell.

Aber sei es drum die Marketing und Modellpolitik verstehen auch so einige Hardcorefans nicht, was da bei Casio so läuft. Nichtmal in Europa sind in jedem Land die gleichen Modelle verfügbar.

In UK gibt es ne GW-B5600DC die es in Deutschland nicht im Angebot gibt.
Die neue GW-M5610K gibt's in Deutschland aber in UK etc. nicht.

Neuerscheinungen gibt es von zig Händlern in Spanien Wochen bevor es sie bei Casio Deutschland gibt.

Man würde doch erwarten das von Japan eine grosse Lieferung kommt die an alle Casio Länderabteilungen relativ zeitgleich verteilt wird und dann in jedem Land angeboten wird.

Leider nein, jetzt muss man seine Uhren nicht nur aus Asien und USA importieren sondern schon innerhalb Europa sich Uhren von England über Irland nach Deutschland holen. Casio UK liefert auch auf Nachfrage nicht nach Deutschland und schlägt einem vor man solle sich die Uhr von nem UK Bürger bestellen und schicken lassen.

traurig sowas

Na gut, es macht es spannender und nerviger und teurer aber nicht unbedingt Kundenfreundlich.

LG Alex

kristo

kristo

@plarmium

LG Alex
die preislichen Relationen zwischen einer 5610 und einer 5600 etwas verrutscht sind.

Ehrlich gesagt fällt mir kein besserer Grund ein, nen Hunni auszugeben, als für eine DW-5600E. Wenn irgendeine G-Shock ihr Geld wert ist, dann die. Finde das Modul 1545 auch viel besser als das Modul 3159.

plarmium

plarmium

Ich mag die E auch, aber für 30,- € Aufpreis gibt es Funk und Solar dazu. Das ist schon ein gewichtiges Argument.

Thema:

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) - Ähnliche Themen

• Zeigt her Eure Casio OCEANUS Uhren

Zeigt her Eure Casio OCEANUS Uhren: Guten Morgen, im Moment bin ich sehr an Casio Oceanus Uhren interessiert. Da es im Netz so gut wie keine Reviews mit realistischen Bildern oder...
  • Casio Captor 4757 zeigt die Uhrzeit nicht mehr richtig an.

Casio Captor 4757 zeigt die Uhrzeit nicht mehr richtig an.: Hallo, ich habe die Casio Ceptor 4757. Nach der letzten Zeitumstellung habe ich massive Probleme, die richtige Zeiteinstellung zu bekommen. Es...
  • G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an

G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an: Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage zur G-Shock Rangeman bzw allgemein zu dem Triple Sensor. Ich besitze meine Rangeman jetzt seit etwas über...
  • ***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***

***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***: Ich möchte einmal einen neuen Thread aufmachen Anbei sollte ein oder mehrere Fotos sein und vielleicht wo ihr Sie gekauft habt. Und...