Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Diskutiere Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Eeey...aufpassen, Kumpel! Wat hasse mit Dortmund anne Mütze? :hmm: Kommst Du nicht aus der Schweiz? Ich habe nix gegen Dortmund. Da sind die...
fx801p

fx801p

Dabei seit
01.09.2020
Beiträge
14
Moin,

Ich versuche da gerade eine Quelle aufzutun... Ich würde dann etwas mehr bestellen, dazu dann einen guten Kurs bekommen... Wenn ich welche bekomme gebe ich gerne Bescheid....
Auf jeden Fall bitte. Der Aufwand zum wechseln ist ja so wie es aussieht überschaubar. Allerdings… Eigentlich müßte man auch die Zeiger wechseln. Ich hab hier mal kurz aus der Hüfte den Vergleich:

Frisch beleuchtet links oben GA-2100-1AER, rechts oben GW-3000M-4AER, unten am Arm richtige (sorry) Uhr:
3264366

halbe Stunde später:
3264367

Leider habe ich kein passendes Fotoequipment zur Hand, deswegen sieht es furchtbarer aus als es ist, aber die Zeiger der GA-2100 sind selbst nach Gewöhnung an die Dunkelheit nach spätestens zwei Stunden weg. Die GW-3000 schlägt sich etwas besser und die Uhr unten (Geckota G-01) kann man morgens noch ablesen…
 
kristo

kristo

Dabei seit
25.09.2015
Beiträge
1.463
Ort
Sveits
Eeey...aufpassen, Kumpel! Wat hasse mit Dortmund anne Mütze? :hmm:
Kommst Du nicht aus der Schweiz?
Ich habe nix gegen Dortmund. Da sind die „Schlacker„ schlimmer!:motz:
Ich bin Lüdenscheider☝
Für mich ist es quasi ein Kompliment wenn man zu Dortmund "Lüdenscheid Nord" sagt.

Aber es hat mich halt in die Schweiz verschlagen. Ist immerhin fast genau so schön wie das Sauerland...😜

Hätte den Meiderichern schon etwas mehr gegönnt (aber nicht den Sieg...)
 
fx801p

fx801p

Dabei seit
01.09.2020
Beiträge
14
Moin,
Von heute Abend, auch morgens noch sehr gut ablesbar, GPW-2000, auch eine richtige Uhr ;-)
da ich den Wecker heute eh um drei klingeln lassen mußte habe ich die beiden mal mit ans Bett genommen und muß Abbitte leisten: Mit noch auf dunkel adaptierten Augen ist die GW-3000 noch top zu erkennen, sowohl Zeiger als auch Ziffern und Indizes. Viel besser als ich in Erinnerung hatte, kann ich doch mal wieder nachts tragen! Auch die Zeiger der GA-2100 sind noch zu erkennen, aber schon sehr sehr schwach. Also eigentlich fast nicht.
 
Thema:

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) - Ähnliche Themen

  • Zeigt her Eure Casio OCEANUS Uhren

    Zeigt her Eure Casio OCEANUS Uhren: Guten Morgen, im Moment bin ich sehr an Casio Oceanus Uhren interessiert. Da es im Netz so gut wie keine Reviews mit realistischen Bildern oder...
  • Casio Captor 4757 zeigt die Uhrzeit nicht mehr richtig an.

    Casio Captor 4757 zeigt die Uhrzeit nicht mehr richtig an.: Hallo, ich habe die Casio Ceptor 4757. Nach der letzten Zeitumstellung habe ich massive Probleme, die richtige Zeiteinstellung zu bekommen. Es...
  • G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an

    G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an: Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage zur G-Shock Rangeman bzw allgemein zu dem Triple Sensor. Ich besitze meine Rangeman jetzt seit etwas über...
  • ***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***

    ***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***: Ich möchte einmal einen neuen Thread aufmachen Anbei sollte ein oder mehrere Fotos sein und vielleicht wo ihr Sie gekauft habt. Und...
  • Ähnliche Themen
  • Zeigt her Eure Casio OCEANUS Uhren

    Zeigt her Eure Casio OCEANUS Uhren: Guten Morgen, im Moment bin ich sehr an Casio Oceanus Uhren interessiert. Da es im Netz so gut wie keine Reviews mit realistischen Bildern oder...
  • Casio Captor 4757 zeigt die Uhrzeit nicht mehr richtig an.

    Casio Captor 4757 zeigt die Uhrzeit nicht mehr richtig an.: Hallo, ich habe die Casio Ceptor 4757. Nach der letzten Zeitumstellung habe ich massive Probleme, die richtige Zeiteinstellung zu bekommen. Es...
  • G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an

    G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an: Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage zur G-Shock Rangeman bzw allgemein zu dem Triple Sensor. Ich besitze meine Rangeman jetzt seit etwas über...
  • ***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***

    ***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***: Ich möchte einmal einen neuen Thread aufmachen Anbei sollte ein oder mehrere Fotos sein und vielleicht wo ihr Sie gekauft habt. Und...
  • Oben