Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Diskutiere Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Da hast du recht! Wer diesen Faden besuchen möchte sollte vorher in einem aufploppenden Fenster darauf hingewiesen werden, welche Auswirkungen...
Seiko-Landy

Seiko-Landy

Tja. Manchmal passieren komische Sachen.

Vor zwei Wochen hatte ich meine Rangeman GW-9400DCJ-1JF in den MP gestellt.

IMG_20200718_1448339.jpg

Bislang hat aber keiner angebissen.

Heute könnte ich das Angebot pushen.

Könnte. Konjunktiv!

Hatte sie eben in der Hand und dann kam mir diese Idee:

IMG_20200801_1405451.jpgIMG_20200801_1406147.jpg

Und jetzt werde ich das Angebot nicht pushen, sondern beenden.

Sie bleibt!

:D

Gruß, Stephan

S

Svenmän76

Post war da! 😎
Anhang anzeigen 3190269Anhang anzeigen 3190270Anhang anzeigen 3190272Anhang anzeigen 3190273Anhang anzeigen 3190275Anhang anzeigen 3190276
An sich eine schöne Uhr, mal was völlig anderes!
Aber ist sie (mir) rund 150€ wert? :hmm:
Ich bin mir noch nicht so ganz sicher und treffe heute Abend eine Entscheidung…

Gruss Michal
Die gefällt mir auch sehr gut 👍

Zu der hatte ich vorhin auch gewechselt.
Eine tolle Uhr.IMG_20200801_144233.jpg

S

Svenmän76

Im ersten Moment beim Runterscrollen, bevor Dein Bild sichtbar wurde, mein Gedanke: Geht er jetzt mit Angela schwimmen?? :D :lol:

In dem Fall doch lieber den Anglizismus:
Bei mir heute auch 'ne Muddy

Anhang anzeigen 3192044
Da stimme ich dir zu.
Also besser matschi 👍 :D
Ich habe jetzt mal passend zur Hose die Farbe gewechseltIMG_20200801_163926.jpg
IMG_20200801_164039.jpg

austin_28

austin_28

...ach guck, und grade noch was im Casio-Deutschland-Online-Shop entdeckt: Scheint tatsächlich eine blaue Metall-Square-Titan-Camo zu kommen und irgendeine rote. Und die regenbogenbunte Frogman-Kröte...

Bleiben wir gespannt!

Anhang anzeigen 3191467

Herzliche Grüße

Stefan
Wenn man ein wenig danach sucht kommt folgendes Bild dazu.
Vielleicht wird die blaue ja so in etwa aussehen...

20200801_173350.jpg

Thema:

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) - Ähnliche Themen

• Zeigt her Eure Casio OCEANUS Uhren

Zeigt her Eure Casio OCEANUS Uhren: Guten Morgen, im Moment bin ich sehr an Casio Oceanus Uhren interessiert. Da es im Netz so gut wie keine Reviews mit realistischen Bildern oder...
  • Casio Captor 4757 zeigt die Uhrzeit nicht mehr richtig an.

Casio Captor 4757 zeigt die Uhrzeit nicht mehr richtig an.: Hallo, ich habe die Casio Ceptor 4757. Nach der letzten Zeitumstellung habe ich massive Probleme, die richtige Zeiteinstellung zu bekommen. Es...
  • G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an

G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an: Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage zur G-Shock Rangeman bzw allgemein zu dem Triple Sensor. Ich besitze meine Rangeman jetzt seit etwas über...
  • ***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***

***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***: Ich möchte einmal einen neuen Thread aufmachen Anbei sollte ein oder mehrere Fotos sein und vielleicht wo ihr Sie gekauft habt. Und...