Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Diskutiere Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Gute Nacht!
zebulon58

zebulon58

Das klappt schon mit der neuen CASIO.
Das weißt du aus eigener Erfahrung ?

Seltsam jedenfalls das eine von mir mit der gleichen Frage die ich hier eingestellt hatte, verfasste Mail an Casio so zurück kommt:

The recipient
address <[email protected]@hatraco.de> is not a 553 5.1.3 valid

Irgendwie wirkt das alles nicht wirklich seriös auf mich, daher nochmal die Frag ein dich/an euch :

Hat. dort schon mal jemand gekauft und kann (positiv oder negativ) berichten ?

zebulon58

zebulon58

Schau Dir mal die Adresse an, an die Du die Mail geschickt hast. Die kann so nicht funktionieren! Du hast da zwei E-Mail Adressen zusammengewürfelt.
Hi - das kann ich mir jetzt nicht erklären, zumindest habe ich das nicht bewußt/beabsichtigt gemacht (und meine erst Mail ist es eigentlich auch nicht, also bleibt nur noch Alzheimer :oops:) und ich habe es nochmal neu rausgeschickt. Mal schauen, was die antworten und ob sie verstehen können, dass es für Kunden durchaus irritierend sein kann, wenn Sie einen Kauf bei Casio tätigen - und Ihnen plötzlich ein ganz anderes Unternehmen via PayPal abbucht. Ansonsten warte ich weiter ab und hoffe meine neue G-Shock bald zu bekommen:D

Zuletzt bearbeitet:
zebulon58

zebulon58

Ja, schon mehrmals dort bestellt, liegt ja quasi um die Ecke. Absolut zuverlässig und sehr schnell. Ich kann bis auf die Preise nichts negatives berichten!
Danke für deine nette Rückmeldung, da hänge ich dann doch gleich die entsprechende Frage dran bzw. stelle das noch mal separat ein:

Welchen Onlinehändler (ich kaufe gerne beim Fachhändler vor Ort - nur ist das Sortiment, speziell was G-Shock betrifft, dort sehr klein) könnt ihr in Hinsicht auf zuverlässige Lieferung und Service (Reklamation,Reparaturen echt) - und im Idealfall auch Preis (die anderen Punkte sind mir ehrlich gesagt aber wichtiger) - empfehlen ?

zebulon58

zebulon58

Interessante Uhr, könntest du mal die genaue Bezeichnung an fügen - das fände ich übriges generell nett, denn nicht jeder Mitlesen ist so in der Materie, dass er jedes Modell sofort erkennt - und genau für die Leute (wie mich) wäre es doch schön, wenn sie sich die betreffende Uhr dann mal (auch was Abmessungen/Funktionen und Preise betrifft) genauer anschauen könnten...danke :klatsch:

Shock Resist

Shock Resist

@ zebulon58

Den größten Teil meines Bestands habe ich hier im UFo gekauft. Nie Ärger gehabt.
Ansonsten Christ, Galeria Kaufhof, Uhrendealer, Ella Schmuck, RM-Time, uhrendirekt und natürlich in der Bucht. Im Fachhandel kaufe ich evtl. im Urlaub (Impulskauf) aber eigentlich nie gezielt. Preise meist UVP, keine Preisverhandlungen möglich und die Auswahl in meiner Region grottig.
Ohne den hiesigen MP wäre ich aufgeschmissen :super:

Angewachsen, leider ist das natürliche Licht heute durch 100% Bedeckung kaum vorhanden.

Anhänge

zebulon58

zebulon58

@ zebulon58
Ansonsten Christ, Galeria Kaufhof, Uhrendealer, Ella Schmuck, RM-Time, uhrendirekt und natürlich in der Bucht. Im Fachhandel kaufe ich evtl. im Urlaub (Impulskauf) aber eigentlich nie gezielt. Preise meist UVP, keine Preisverhandlungen möglich und die Auswahl in meiner Region grottig.
Super , das sind mal konkrete Tips :super:

Bei Christ - wäre nie auf die Idee gekommen, da zu schauen - war zB. meine gerade erst vor ein paar Tagen beim Fachhändler gekaufte GW- M 5600 für 77,61 statt 129,- zu kaufen (ich habe 115,- bezahlt, das ärgert mich jetzt im nachhinein schon etwas..) gewesen. Die neu bestellte G-Shock GST-B200-1AER ist dagegen preisgleich zu meinem Kauf online bei Casio. In Zukunft werde ich aber verstärkt Umschau halten und danke daher für die tollen Tips, denn den FH möchte ich schon unterstützen (und bei mechanischen Uhren werde ich auch weiter eher dort kaufen, allein schon wg Service/Revision usw), aber bei Preisunterschiede wie hier genannt, hört meine "Solidarität" dann doch auf :hammer:

Zuletzt bearbeitet:
kristo

kristo

Ich bin ja nicht so der Freund von Angebots-Hinweisen. Aber für die unter uns die in der schönen Schweiz leben, und die unter dem Minimal-Angebot von Japanischen Uhren und echt hohen Preisen leiden: Globus scheint sein Uhrenangebot zu verkleinern und haut Seikos und Casios (und auch andere) zu 50% raus.
Konnte bisher erfolgreich widerstehen, mir die GST-B200-1AER für 199 Franken zu kaufen...

Hab mit dem Geschäft nix zu tun....☝

zebulon58

zebulon58

Ich bin ja nicht so der Freund von Angebots-Hinweisen. Aber für die unter uns die in der schönen Schweiz leben, und die unter dem Minimal-Angebot von Japanischen Uhren und echt hohen Preisen leiden: Globus scheint sein Uhrenangebot zu verkleinern und haut Seikos und Casios (und auch andere) zu 50% raus.
Konnte bisher erfolgreich widerstehen, mir die GST-B200-1AER für 199 Franken zu kaufen...

Hab mit dem Geschäft nix zu tun....☝

Das sind geradezu lachhafte 187 Euro - wie beneide ich dich :klatsch:

Thema:

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) - Ähnliche Themen

• Zeigt her Eure Casio OCEANUS Uhren

Zeigt her Eure Casio OCEANUS Uhren: Guten Morgen, im Moment bin ich sehr an Casio Oceanus Uhren interessiert. Da es im Netz so gut wie keine Reviews mit realistischen Bildern oder...
  • Casio Captor 4757 zeigt die Uhrzeit nicht mehr richtig an.

Casio Captor 4757 zeigt die Uhrzeit nicht mehr richtig an.: Hallo, ich habe die Casio Ceptor 4757. Nach der letzten Zeitumstellung habe ich massive Probleme, die richtige Zeiteinstellung zu bekommen. Es...
  • G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an

G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an: Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage zur G-Shock Rangeman bzw allgemein zu dem Triple Sensor. Ich besitze meine Rangeman jetzt seit etwas über...
  • ***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***

***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***: Ich möchte einmal einen neuen Thread aufmachen Anbei sollte ein oder mehrere Fotos sein und vielleicht wo ihr Sie gekauft habt. Und...