Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Diskutiere Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; ...oder halt ne GWG-1000-1AER mit dem Band der DC nachrüsten, so als Plan B... Edit: bei Christ aktuell für EUR 489... Herzliche Grüße Stefan
xkonx

xkonx

...oder halt ne GWG-1000-1AER mit dem Band der DC nachrüsten, so als Plan B...

Edit: bei Christ aktuell für EUR 489...

Herzliche Grüße

Stefan
Plan B war auch mein Weg.
Sehr gut erhaltene GWG-1000 von eBay-Kleinanzeigen für 330€ gekauft. Dann dazu das Band der Desert-Camo gekauft und das schwarze Band wieder verkauft. Damit waren die Gesamtkosten bei 360€

3140174

FireFighterGt

FireFighterGt

Naja, mit 20% Rabatt ist dann aber die British Army auch nicht mehr weit von Deinen 360.- Euro weg :)

docbrauni

docbrauni

Das ist leider nicht das gleiche
Die Mudmaster British Army ist schon extrem genial
...optisch sehr nett, absolut.

Ich bin allerdings n Pingel: wenn schon, dann bitte auch Solar und Funk. Das gehört für mich zum "sorglos-Paket".

Bluetooth zusätzlich - von mir aus. Aber nicht anstatt.

Über das Mineralglas kööönnte ich dann hinwegsehen...

Herzliche Grüße

Stefan

FireFighterGt

FireFighterGt

...optisch sehr nett, absolut.

Ich bin allerdings n Pingel: wenn schon, dann bitte auch Solar und Funk. Das gehört für mich zum "sorglos-Paket".

Bluetooth zusätzlich - von mir aus. Aber nicht anstatt.

Über das Mineralglas kööönnte ich dann hinwegsehen...

Herzliche Grüße

Stefan
Hoppala, dass hatte ich in der Tat übersehen - kein Funk? Kein Solar. Ok, dann bin ich da bei euch was den individuellen Mod angeht

SgtPepper

SgtPepper

Garmin hat aber mit der Instinct auch eine rugged Watch im Angebot mit dem MIPs Display - und das schon länger. Hat zwar keine Farben, aber dafür hervorragend lesbar.
Stimmt. Die trage ich gerade, wie fasst immer, was leider zu lasten meiner anderen Uhren geht, auch der G-Shocks.

Thema:

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) - Ähnliche Themen

• Zeigt her Eure Casio OCEANUS Uhren

Zeigt her Eure Casio OCEANUS Uhren: Guten Morgen, im Moment bin ich sehr an Casio Oceanus Uhren interessiert. Da es im Netz so gut wie keine Reviews mit realistischen Bildern oder...
  • Casio Captor 4757 zeigt die Uhrzeit nicht mehr richtig an.

Casio Captor 4757 zeigt die Uhrzeit nicht mehr richtig an.: Hallo, ich habe die Casio Ceptor 4757. Nach der letzten Zeitumstellung habe ich massive Probleme, die richtige Zeiteinstellung zu bekommen. Es...
  • G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an

G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an: Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage zur G-Shock Rangeman bzw allgemein zu dem Triple Sensor. Ich besitze meine Rangeman jetzt seit etwas über...
  • ***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***

***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***: Ich möchte einmal einen neuen Thread aufmachen Anbei sollte ein oder mehrere Fotos sein und vielleicht wo ihr Sie gekauft habt. Und...