Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Diskutiere Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; GWG eintausend...
D

Dmax

So, ich weiß das es hier schon kurz stand aber bei Amazon gibt es gerade das G-Shock Model für 76,69. Wenn man weiter unten schaut gibt's noch einen Gutschein über 7,68 so das man auf 64,01 € kommt...
Habe Freitag schon zugeschlagen, hatte aber nur einen 5€ Rabattcode, bin dann bei knapp 71 € gelandet

DangerDave

DangerDave

Ich hatte allerdings auch den Link in einem anderen Konto getestet (daraus die Screenshots) daher dachte ich dass das so passen müsste
War ja kein Problem. Tipp und Preis waren ja trotzdem gut! 😄

@Shock Resist
Darf ich mal fragen, was die Baro Information bei deiner GBD jetzt anzeigt? Der Luftdruck ist den Tag über ja wieder angestiegen, aber trotzdem zeigt meine immer noch den Pfeil runter. Habe die Hoffnung, dass es vielleicht "nur" ein Softwareproblem sein könnte. Dann sollten aber auch andere davon betroffen sein. Softwareversion 03...

TeaTimer

TeaTimer

Als bekennender Serienmonogamist bei mir nach wie vor die MTG-B1000B-1AER am Arm.

MTG-B1000B-1AER 168.JPG

Außerdem zum dritten mal die Schnapszahl Post-Nr. ergattert :D

(Wobei Post-Nr. 33.333 inzwischen zu Post-Nr. 33.336 geworden ist. Wie da zwischenzeitlich drei zusätzliche Posts davor gerutscht sind, ist mir schleierhaft...)

N

nasa72

Die Ablesbarkeit scheint ja nicht schlecht zu sein.
Ist sie auch. Ist dasselbe MIPs Display wie bei der GBD-H1000 und der kleineren Version. In jedem Winkel problemlos lesbar - selbst noch im halbdunkeln Raum. Das geht mit den normalen transreflektiven Displays die z.b. Garmin bei der Fenix Serie verwendet nicht. Garmin hat aber mit der Instinct auch eine rugged Watch im Angebot mit dem MIPs Display - und das schon länger. Hat zwar keine Farben, aber dafür hervorragend lesbar.

Thema:

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) - Ähnliche Themen

• Zeigt her Eure Casio OCEANUS Uhren

Zeigt her Eure Casio OCEANUS Uhren: Guten Morgen, im Moment bin ich sehr an Casio Oceanus Uhren interessiert. Da es im Netz so gut wie keine Reviews mit realistischen Bildern oder...
  • Casio Captor 4757 zeigt die Uhrzeit nicht mehr richtig an.

Casio Captor 4757 zeigt die Uhrzeit nicht mehr richtig an.: Hallo, ich habe die Casio Ceptor 4757. Nach der letzten Zeitumstellung habe ich massive Probleme, die richtige Zeiteinstellung zu bekommen. Es...
  • G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an

G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an: Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage zur G-Shock Rangeman bzw allgemein zu dem Triple Sensor. Ich besitze meine Rangeman jetzt seit etwas über...
  • ***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***

***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***: Ich möchte einmal einen neuen Thread aufmachen Anbei sollte ein oder mehrere Fotos sein und vielleicht wo ihr Sie gekauft habt. Und...