Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Diskutiere Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Höhe über GPS ist sehr ungenau. Da ist die Barometrische Höhe wenn mal kalibriert, deutlich besser. Das muss man durch Wetter Änderungen eh öfters...
gab

gab

Wozu die Höhe über den Luftdruck messen wenn man es viel zuverlässiger über GPS kann?
Höhe über GPS ist sehr ungenau. Da ist die Barometrische Höhe wenn mal kalibriert, deutlich besser. Das muss man durch Wetter Änderungen eh öfters vornehmen.

Marm

Marm

Die Space Invader (und noch irgendeine 6900) habe ich damals zur Konfirmation von meiner Tante und meinem Onkel bekommen. Als ich mir die Uhren ausgesucht habe, hat mich meine Tante gefragt, ob ich für das Geld nicht lieber eine „richtige“ Uhr haben möchte.:lol:
Das Band hat allerdings ziemlich schnell ziemlich ekelig gerochen! Das ist das, was mir von der Uhr an Erinnerungen geblieben ist. Ein paar Wochen später war ich mit dem Jugendsportbund im Urlaub, wo unsere Zimmer durchwühlt wurden und beide Uhren waren futsch. Das ärgert mich heute noch!

Zuletzt bearbeitet:
Andree73

Andree73

Oh man ich wollte doch keine smarte mehr aber jetzt habt ihr mich neugierig gemacht

exc-hulk

exc-hulk

Höhe über GPS ist sehr ungenau. Da ist die Barometrische Höhe wenn mal kalibriert, deutlich besser. Das muss man durch Wetter Änderungen eh öfters vornehmen.
Wie ist das zu erklären?

Die Höhe über den barometrischen Druck ist eher ungenau, weil dieser sich ständig ändert. Wenn auch manchmal sehr gering.

CASIO sollte endlich mal lernen einen Baro-Lock zu integrieren, wie Timex oder Suunto.

Thema:

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) - Ähnliche Themen

• Zeigt her Eure Casio OCEANUS Uhren

Zeigt her Eure Casio OCEANUS Uhren: Guten Morgen, im Moment bin ich sehr an Casio Oceanus Uhren interessiert. Da es im Netz so gut wie keine Reviews mit realistischen Bildern oder...
  • Casio Captor 4757 zeigt die Uhrzeit nicht mehr richtig an.

Casio Captor 4757 zeigt die Uhrzeit nicht mehr richtig an.: Hallo, ich habe die Casio Ceptor 4757. Nach der letzten Zeitumstellung habe ich massive Probleme, die richtige Zeiteinstellung zu bekommen. Es...
  • G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an

G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an: Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage zur G-Shock Rangeman bzw allgemein zu dem Triple Sensor. Ich besitze meine Rangeman jetzt seit etwas über...
  • ***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***

***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***: Ich möchte einmal einen neuen Thread aufmachen Anbei sollte ein oder mehrere Fotos sein und vielleicht wo ihr Sie gekauft habt. Und...