Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Diskutiere Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; So, fertig gebastelt Danke an Steffen für‘s Material 👍
nanni6578

nanni6578

Portugiesische Galeere ;-)

sieht Klasse aus in Jelly Clear wobei mir die blaue noch besser gefällt.

gut das mir die Dinger zu groß sind sonst würde das noch ausufern bei mir 8-)

D

dutchguy2

Kein PRW-7000 heute?
Komm, ich brauche ein Bild, dann ist das Warten nicht so schlimm.

Michal

Michal

Sooo, ich hab’s dann doch nicht mehr ausgehalten und noch vor dem Abendessen das Päckle aus UK geöffnet.
Was soll ich sagen?
8-)!HAMMER!8-)

2965166
2965167296517329651742965175

Die Synchronisation mit dem Handy verlief absolut problemlos, die Einstellung war somit Sekundensache.
Die Uhr „passt“ einfach - ist mir nicht zu groß und nicht zu klein.
Besonders auffallend war für mich sofort die bis ins Detail äusserst gute Verarbeitung!
Auch die Zeiger treffen EXAKT alle Indizes.
Optisch sieht man m.E. gar leichte Anmutungen zur MR-G - dies wurde auch schon in YouTube Videos berichtet.

Für den aufgerufenen Preis auf alle Fälle der SCHNAPP des Jahres - daher nochmals VIELEN DANK an Angel71 für diesen goldwerten Tipp!👍
Ich hoffe nur, ich nerve Euch nicht zu sehr mit meiner Begeisterung:oops:
Diese ist für mich umso höher in diesen Zeiten, wo man sich wie ich finde zur Aufmunterung auch mal was Schönes gönnen sollte...
Und so wird dieses schöne Stück für mich auch eine ganz besondere Bedeutung haben - sozusagen als begeisterndes Hoffnungssymbol!🍀

Nette Grüße an Euch vom Michal!

Marm

Marm

Sooo, ich hab’s dann doch nicht mehr ausgehalten und noch vor dem Abendessen das Päckle aus UK geöffnet.
Was soll ich sagen?
8-)!HAMMER!8-)

Anhang anzeigen 2965166
Anhang anzeigen 2965167Anhang anzeigen 2965173Anhang anzeigen 2965174Anhang anzeigen 2965175

Die Synchronisation mit dem Handy verlief absolut problemlos, die Einstellung war somit Sekundensache.
Die Uhr „passt“ einfach - ist mir nicht zu groß und nicht zu klein.
Besonders auffallend war für mich sofort die bis ins Detail äusserst gute Verarbeitung!
Auch die Zeiger treffen EXAKT alle Indizes.
Optisch sieht man m.E. gar leichte Anmutungen zur MR-G - dies wurde auch schon in YouTube Videos berichtet.

Für den aufgerufenen Preis auf alle Fälle der SCHNAPP des Jahres - daher nochmals VIELEN DANK an Angel71 für diesen goldwerten Tipp!👍
Diese ist für mich umso höher in diesen Zeiten, wo man sich wie ich finde zur Aufmunterung auch mal was Schönes gönnen sollte...
Und so wird dieses schöne Stück für mich auch eine ganz besondere Bedeutung haben - sozusagen als begeisterndes Hoffnungssymbol!🍀

Quatsch...das nervt doch nicht!

Glückwunsch zur Uhr! Gefällt mir richtig gut mit den orangenen Akzenten! :super:

Gruß, Marcel

der_Uhrennarr

der_Uhrennarr

Was soll ich sagen?
8-)!HAMMER!8-)

...........

..............

Quatsch, Begeisterung nervt nie, und wen die nervt, der ist hier falsch, definitiv .......................... :D
.
.

M

MRLDKR

Die GST-B200B-1AER wünscht eine
Gute Nacht!🌛😴👋

Anhang anzeigen 2965425
Gerne mehr, ich überlege mir auch diese Uhr zu kaufen. Das einzige was mich momentan davon abhält ist, dass ich sie noch nie in live sehen konnte. Schwanke zwischen der GST-B200 und der GG-B100...

PS: Achja, hallo an alle. Ich lese schon mehr als ein Jahr mit, habe bis jetzt nie was gepostet. Eure Bilder bereiten mir täglich eine Freude :)

Thema:

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) - Ähnliche Themen

• Zeigt her Eure Casio OCEANUS Uhren

Zeigt her Eure Casio OCEANUS Uhren: Guten Morgen, im Moment bin ich sehr an Casio Oceanus Uhren interessiert. Da es im Netz so gut wie keine Reviews mit realistischen Bildern oder...
  • Casio Captor 4757 zeigt die Uhrzeit nicht mehr richtig an.

Casio Captor 4757 zeigt die Uhrzeit nicht mehr richtig an.: Hallo, ich habe die Casio Ceptor 4757. Nach der letzten Zeitumstellung habe ich massive Probleme, die richtige Zeiteinstellung zu bekommen. Es...
  • G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an

G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an: Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage zur G-Shock Rangeman bzw allgemein zu dem Triple Sensor. Ich besitze meine Rangeman jetzt seit etwas über...
  • ***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***

***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***: Ich möchte einmal einen neuen Thread aufmachen Anbei sollte ein oder mehrere Fotos sein und vielleicht wo ihr Sie gekauft habt. Und...
  • Sammelthread Zeigt doch mal eure Casio Uhren

Sammelthread Zeigt doch mal eure Casio Uhren: ich glaub das sehr viele eine casio zuhause haben, einfach wegen das preises, aber auch weil es sehr gute uhren sind wie ich finde.... hier die...