Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Diskutiere Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; ...ah, ist heute PRW-7000-anfix-Tag? 🤪 Da mach mich doch mit. Kleiner Vergleich aus dem Archiv: Herzliche Grüße Stefan
D

docbrauni

Danke für dieses tolle Foto @2CV6. Bin immer wieder fasziniert von der PRW-7000 ...egal in welche Variation. Die Schlichtheit beeindruckt. Leider habe ich es versäumt zuzuschlagen, als sie in DE noch für einen guten Preis zu haben war.
...ah, ist heute PRW-7000-anfix-Tag? 🤪

Da mach mich doch mit. Kleiner Vergleich aus dem Archiv:

DSC06145.JPGDSC06146.JPGDSC06147.JPGDSC06149.JPGDSC06150.JPGDSC06151.JPGDSC06152.JPGDSC06153.JPGDSC06157.JPGDSC06159.JPGDSC06160.JPGDSC06161.JPGDSC06163.JPGDSC06164.JPG

Herzliche Grüße

Stefan

D

docbrauni

Leute, bitte laßt doch solche Hinweise....

Ich konnte mal wieder nicht wiederstehen ...............................:wand:........
und ich bereue es nicht ..... ‼ ......:lol:....

@docbrauni, danke für den Tipp, der übrigens am Sonntag tatsächlich annähernd 50% unter Liste lag .....:super:
...viel Spaß damit, freut mich, wenn ich Dein Geld ausgeben konnte... 😎🤣

Herzliche Grüße

Stefan

D

dutchguy2

Leute, bitte laßt doch solche Hinweise....

Ich konnte mal wieder nicht wiederstehen ...............................:wand:........
und ich bereue es nicht ..... ‼ ......:lol:....

Anhang anzeigen 2962992 Anhang anzeigen 2962994 Anhang anzeigen 2962995 Anhang anzeigen 2962996 Anhang anzeigen 2962997 Anhang anzeigen 2962998 Anhang anzeigen 2963001 Anhang anzeigen 2963002

@docbrauni, danke für den Tipp, der übrigens am Sonntag tatsächlich annähernd 50% unter Liste lag .....:super:
Gefällt mir sehr gut :super: diese 1000er

ollio

ollio

Angel71

Angel71

Kann mir jemand von Euch eine gute/günstige/supertolle Uhren-Aufbewahrungsbox empfehlen ...möglichst für 8-10 Uhren und bei Amzn bestellbar?

Zuletzt bearbeitet:
nanni6578

nanni6578

muss es ne Box sein ? Ich kenne da jemanden mit schönen Displays. :-)

Die Boxen von Songmics sind ganz brauchbar.

oder suchst du was hochwertiges ala Schuster ??

bemühe mal die Suche hier im Forum, es gibt unendlich Threads zu Uhrenboxen in allen Preisklassen von 20-2000 Euro.

zu ner G-Shock passt aber auch gut ein robustes Pelicase für 10 Uhren präpariert. auch gleichzeitig ideal für dne Transport.

Es kommt halt drauf an was du genau willst und was du ausgeben magst.

LG Alex

Angel71

Angel71

muss es ne Box sein ? Ich kenne da jemanden mit schönen Displays. :-)

Die Boxen von Songmics sind ganz brauchbar.

oder suchst du was hochwertiges ala Schuster ??

bemühe mal die Suche hier im Forum, es gibt unendlich Threads zu Uhrenboxen in allen Preisklassen von 20-2000 Euro.

LG Alex
Es soll schon eher eine günstige Box sein ...gesucht habe ich natürlich schon, aber Empfehlungen aus meinem Lieblingsforum sind mir wichtig.

nanni6578

nanni6578

ganz ehrlich ? vergiss die billigen Boxen. Du packst 10 Uhren rein und wenn ich nur 10 DW-5600 mit 70 Euro im Schnitt rechne liegen 700 Euro drin.

spart nicht an der Aufbewahrung wenn nen 1000er an Uhren drinliegt.

muss jeder selber wissen , aber ich verstehe das nicht.

Das Ding kaufst einmal, gib etwas mehr Geld aus, plane direkt weitere Neuzugänge ein damit die Box nicht gleich voll ist und du eine weitere brauchst....

Die meisten Billigdinger mit Glasscheibe haben nen schönen Lederrahmen aussenrum der schon mal die äusseren Uhren meist teilweise verdeckt.

Das wäre schon das erste was mich stören würde.

Ich verwende für meien G-Shocks aktuell eine Wandvitrine.

Für den Trasnport weniger auch hochwertigerer Uhren verwende ich ein Pelicase mit Laserzugeschnittenen Einsätzen die ein Freund hat bauen lassen.

Für den Transport grösserer Stückzahlen hab ich einen Koffer mit einfachem Würfelschaumstoff.

Und für die hochwertigen mechanischen hab ich ne Holzbox mit zig Fächern etc. von Eric aus Nicaragua.

LG Alex

Sammlung Stand 23.03.2020.jpeg03_20180516_105519.jpg02_20190826_175213-01.jpegHamilton.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nanni6578

nanni6578

Das hat Marius auch viel Zeit ,Nerven und Geld gekostet und diverse Firmen bis es mal jemand gescheit hinbekommen hat.

und besser und günstiger als das Blacksteel Ding.

LG Alex

Servusla

Servusla

Sollte Marius mal eine kleinere Neuauflage machen wollen, vielleicht mit Platz für so 5 bis 8 Uhren, dann hätte ich da auch Interesse daran. Mein 15er Peli wird nicht mehr lange ausreichen. :-)

Thema:

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) - Ähnliche Themen

• Zeigt her Eure Casio OCEANUS Uhren

Zeigt her Eure Casio OCEANUS Uhren: Guten Morgen, im Moment bin ich sehr an Casio Oceanus Uhren interessiert. Da es im Netz so gut wie keine Reviews mit realistischen Bildern oder...
  • Casio Captor 4757 zeigt die Uhrzeit nicht mehr richtig an.

Casio Captor 4757 zeigt die Uhrzeit nicht mehr richtig an.: Hallo, ich habe die Casio Ceptor 4757. Nach der letzten Zeitumstellung habe ich massive Probleme, die richtige Zeiteinstellung zu bekommen. Es...
  • G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an

G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an: Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage zur G-Shock Rangeman bzw allgemein zu dem Triple Sensor. Ich besitze meine Rangeman jetzt seit etwas über...
  • ***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***

***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***: Ich möchte einmal einen neuen Thread aufmachen Anbei sollte ein oder mehrere Fotos sein und vielleicht wo ihr Sie gekauft habt. Und...
  • Sammelthread Zeigt doch mal eure Casio Uhren

Sammelthread Zeigt doch mal eure Casio Uhren: ich glaub das sehr viele eine casio zuhause haben, einfach wegen das preises, aber auch weil es sehr gute uhren sind wie ich finde.... hier die...