Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Diskutiere Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; @Vassl Nach meiner Kenntnis gibt es die nicht in Stahl von Casio direkt. Allerdings gibt es für den King inzwischen Bezels und Bänder aus Stahl...
DangerDave

DangerDave

@Vassl
Nach meiner Kenntnis gibt es die nicht in Stahl von Casio direkt. Allerdings gibt es für den King inzwischen Bezels und Bänder aus Stahl zum nachrüsten. Eine weitere Diskussion ist hier darüber aber vermutlich nicht erlaubt, da keine Originalware...

C

coco777

Ich habe zur GX-56 nur die Fotos weiter vorne gesehen. Näheres ist mir nicht bekannt

Shock Resist

Shock Resist

Gute Besserung Stephan! Kann dein Leid gut nachvollziehen, letztes WE lag ich mit „Sturm im Kopp“ flach, Montag bis heute „krank“ geschrieben. Die armen Kollegen, ich schäme mich so, aber ‘ne Erkältung ist ja in D keine anerkannte Erkrankung.
Bein ab oder Kopf unter‘m Arm wird bemitleidet. Ich habe mich so gequält, und zu Hause in Einzelhaft ist kein Zuckerschlecken. Habe mir die Zeit mit Uhrenverkäufen vertrieben 8-)

Seiko-Landy

Seiko-Landy

Danke für Eure aufbauenden Worte, Jungs.

:super:

Es ist übrigens wissenschaftlich erwiesen, dass Männer in vergleichbaren Extremsituationen mehr leiden, als Frauen.

Männergrippe - Studie beweist: Männer leiden wirklich mehr als Frauen

:klatsch:

Habe mir die Zeit mit Uhrenverkäufen vertrieben 8-)
Ich neige leider in solchen Fällen eher zum Gegenteil. Habe heute ausgiebig nach Schweizer Taschenmessern gegoogelt.

:lol:

Gute Besserung Stephan!
Vielleicht sollte ich mir für so einen Ernstfall auch eine GW-S5600 besorgen.
Nur sicherheitshalber...
Kann ich nur empfehlen.

:ok:

Thema:

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) - Ähnliche Themen

• Zeigt her Eure Casio OCEANUS Uhren

Zeigt her Eure Casio OCEANUS Uhren: Guten Morgen, im Moment bin ich sehr an Casio Oceanus Uhren interessiert. Da es im Netz so gut wie keine Reviews mit realistischen Bildern oder...
  • Casio Captor 4757 zeigt die Uhrzeit nicht mehr richtig an.

Casio Captor 4757 zeigt die Uhrzeit nicht mehr richtig an.: Hallo, ich habe die Casio Ceptor 4757. Nach der letzten Zeitumstellung habe ich massive Probleme, die richtige Zeiteinstellung zu bekommen. Es...
  • G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an

G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an: Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage zur G-Shock Rangeman bzw allgemein zu dem Triple Sensor. Ich besitze meine Rangeman jetzt seit etwas über...
  • ***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***

***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***: Ich möchte einmal einen neuen Thread aufmachen Anbei sollte ein oder mehrere Fotos sein und vielleicht wo ihr Sie gekauft habt. Und...
  • Sammelthread Zeigt doch mal eure Casio Uhren

Sammelthread Zeigt doch mal eure Casio Uhren: ich glaub das sehr viele eine casio zuhause haben, einfach wegen das preises, aber auch weil es sehr gute uhren sind wie ich finde.... hier die...