Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Diskutiere Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; @nanni6578 Sind die unteren Bilder jetzt besser? Grüße vom Rangeman-Manuel
nanni6578

nanni6578

Ja, aber ziemlich verschwommen sind die immer noch wenn auch nicht mehr ganz so übel.

Ich geb dir mal nen Laien Tip von mir der auch keine Ahnung hat und mit nem Handy knipst.

Tageslicht ist am besten zum Bilder machen ansonsten helle Lampe, aber da hast dann wieder Probleme mit Schattenwurf.

Dann am besten nen weisses Blatt Papier unterlegen und bei Bedarf auch dahinter stellen.

Uhr entweder hinlegen oder auf nem Uhrenständer aufspannen und dann Bilder machen.

Du kannst auch ne Blumenvase nehmen oder nen Schirmständer auf dem Balkon wo das Loch groß genug ist.

Da steckst einen Teil vom Band rein damit die Uhr liegt und dann machst Bilder.

nicht wackeln mit dem Handy, entweder bei Freihand festen wackelfreein Stand und das Händezittern bei Bedarf mit Alkohol ausgleichen ;-)

alternativ Unterarme auflegen irgednwo damit das Handy ruhig ist.

Dann zuguterletzt machst du dir die Snapseed App aufs Handy. Bild darin öffnen, unnützen Hintergrund mit der Funktion Tools/zuschneiden wegschneiden auf das wesentliche.

Das Bild wird dadurch automatisch ran gezoomt. Dann noch Tool Rahmen auswählen und nen schwarzen oder was weis ich Rahmen drum machen.

fertig ist die Laube und das Ergebnis überzeugt dich sofort. später dann wenn du bisschen Übung hast kannst mit den ganzen extra Werkzeugen wie Farbe etc. bei Bedarf rumspielen die ich aber auch nie nutze.

LG Alex

crazyPhil

crazyPhil

Eine von meinen absoluten Lieblingsuhren. Ziemlich oft getragen daher nicht mehr ganz ohne Blessuren, wobei die auf so einem geblitzten Foto mit geradezu forensischer Schärfe hervortreten :schock: Mit dieser Uhr hat der G-Shock-Tick dann so richtig angefangen ... die weiße und die blaue mußten noch her, ach und guck' mal da, jetzt bringen die noch so Squares im Metallkleid etc. etc. :-D8-)

G-Steel-GrauGold-4.jpg

G-Steel-GrauGold-5.jpg
GST-W110D-1A9ER

Zuletzt bearbeitet:
crazyPhil

crazyPhil

@Manuel, die Tipps von nanni sind alle sehr gut, besonders der mit dem TagesLICHT. Man braucht auch heutzutage noch viel LICHT, damit's was wird ;-) Ich habe aber auch den Eindruck, daß Dein Knipsgerät zu der deutlich schlechteren Sorte gehört ...

Siehst Du das eigentlich nicht selbst, wenn die Bilder so verschwommen und unscharf sind (ernst gemeinte Frage)?

MisterEd

MisterEd

Guten Morgen liebes Uhrenforum,

als Niegel-Nagel- Neues Uhrenforumsmitglied stelle ich hier gerne auch meine neue GWG-!000-1A3ER vor. Dies ist meine dritte G-SHOCK-und seit nun 3 Tagen bin ich glücklicher Besitzer. Von daher sind mir die ganzen Sensorenfunktionen auch neu. Bislang haben alle Einstellungen super funktioniert – nur mit dem Barometer. Da wäre ich froh – wenn mir hier einer von den erfahrenen G-SHOCK Benutzern eine Hilfe geben könnte.

Wie ihr auf dem zweiten Bild sehen könnt, sieht meine BARO Anzeige so aus. Ich sehe den Luftdruck…..und das wars. Ich sehe keine Entwicklung. Also diese kleinen Balken, die eine eventuelle Wetterveränderung anzeigen, sondern immer nur diesen einen Punkt. Was mache ich hier falsch? Diese Funktion war mir ziemlich wichtig, da ich viel Zeit draussen verbringe und mich gerne über die Aussichten informieren will.
Auch ich heiße dich herzlich willkommen hier im Forum.
Ich habe mir im Oktober 2018 die erste G-Shock nach über 20 Jahren Abstinenz gekauft (GWG-100), hätte aber nie gedacht, dass diese Dinger mich so begeistern.
Also eindeutige Suchtgefahr und bei mir kein Ende in Sicht (siehe Bild) 😉
Die GWG-1000 Mudmaster sind unfassbar tolle Uhren. Aber auch die anderen Modelle 😍...ich hör‘ besser auf.
Viel Freude und viel Spaß hier bei uns Wahnsinnigen 😂

Anhänge

Thema:

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) - Ähnliche Themen

• Zeigt her Eure Casio OCEANUS Uhren

Zeigt her Eure Casio OCEANUS Uhren: Guten Morgen, im Moment bin ich sehr an Casio Oceanus Uhren interessiert. Da es im Netz so gut wie keine Reviews mit realistischen Bildern oder...
  • Casio Captor 4757 zeigt die Uhrzeit nicht mehr richtig an.

Casio Captor 4757 zeigt die Uhrzeit nicht mehr richtig an.: Hallo, ich habe die Casio Ceptor 4757. Nach der letzten Zeitumstellung habe ich massive Probleme, die richtige Zeiteinstellung zu bekommen. Es...
  • G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an

G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an: Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage zur G-Shock Rangeman bzw allgemein zu dem Triple Sensor. Ich besitze meine Rangeman jetzt seit etwas über...
  • ***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***

***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***: Ich möchte einmal einen neuen Thread aufmachen Anbei sollte ein oder mehrere Fotos sein und vielleicht wo ihr Sie gekauft habt. Und...
  • Sammelthread Zeigt doch mal eure Casio Uhren

Sammelthread Zeigt doch mal eure Casio Uhren: ich glaub das sehr viele eine casio zuhause haben, einfach wegen das preises, aber auch weil es sehr gute uhren sind wie ich finde.... hier die...