Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Diskutiere Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen! Wünsche euch einen guten Wochenbeginn. Heute nochmal mit der "King" am Handgelenk. Die Black Rangeman sieht echt gut aus, die...
MisterEd

MisterEd

Hallo zusammen!

Wünsche euch einen guten Wochenbeginn.
Heute nochmal mit der "King" am Handgelenk.

Die Black Rangeman sieht echt gut aus, die GG-B100 gefällt mir in schwarz mit roten Elementen besser.
Schön zu sehen, dass es immer wieder neue G-Shocks gibt, die einem die Geldbörse erleichtern...😂👍

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Michal

Michal

@Kokosnuss Danke!✌🏻 Du warst eine der Quellen, durch die ich auf die Uhr kam!🤣 Habe sie bei Dir das erste mal wahrgenommen. Das coole an ihr finde ich, dass sie sich vom Aussehen von den anderen Smartwatches abhebt...das ist die G-Shock unter den Smartwatches.😉 Ich bin vom Display total begeistert. Ich hatte die große Rangeman und ich muss sagen, die Ablesbarkeit ist bei der Instinct MINDESTENS genau so gut.
@Kokosnuss, jetzt hast Du mich auch gekriegt! :D
Hab bei Galeria soeben die gelbe Instinct geschossen. Derzeit dort für 219 € im Angebot!
Der Newsletter-Gutschein ging aber trotzdem irgendwie plötzlich auch noch...:-P

Bei 209€ inkl. Versand konnte ich nicht anders und schau mir das Teil nun in ein paar Tagen mal in Ruhe hier an...bin gespannt! 8-)

Gruß Michal

PS: Zeigethread, fix ein Bild her:

GW-4000
2844744

Zuletzt bearbeitet:
xkonx

xkonx

@Kokosnuss, jetzt hast Du mich auch gekriegt! :D
Hab bei Galeria soeben die gelbe Instinct geschossen. Derzeit dort für 219 € im Angebot!
Der Newsletter-Gutschein ging aber trotzdem irgendwie plötzlich auch noch...:-P

Bei 209€ inkl. Versand konnte ich nicht anders und schau mir das Teil nun in ein paar Tagen mal in Ruhe hier an...bin gespannt! 8-)

Gruß Michal

PS: Zeigethread, fix ein Bild her:

GW-4000
Anhang anzeigen 2844744
Die gelbe Instinct steht bei mir schon eine ganze Weile auf der Liste. Bei 219€ abzgl. 15€ Coupon und kostenloser Lieferung in die Filiale kann man nicht nein sagen :super:

Das ist dann schon die zweite Uhr in diesem Jahr. Irgendwie wird das dieses Jahr wieder nichts mit weniger Uhren kaufen 😩

Thema:

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) - Ähnliche Themen

• Zeigt her Eure Casio OCEANUS Uhren

Zeigt her Eure Casio OCEANUS Uhren: Guten Morgen, im Moment bin ich sehr an Casio Oceanus Uhren interessiert. Da es im Netz so gut wie keine Reviews mit realistischen Bildern oder...
  • Casio Captor 4757 zeigt die Uhrzeit nicht mehr richtig an.

Casio Captor 4757 zeigt die Uhrzeit nicht mehr richtig an.: Hallo, ich habe die Casio Ceptor 4757. Nach der letzten Zeitumstellung habe ich massive Probleme, die richtige Zeiteinstellung zu bekommen. Es...
  • G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an

G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an: Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage zur G-Shock Rangeman bzw allgemein zu dem Triple Sensor. Ich besitze meine Rangeman jetzt seit etwas über...
  • ***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***

***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***: Ich möchte einmal einen neuen Thread aufmachen Anbei sollte ein oder mehrere Fotos sein und vielleicht wo ihr Sie gekauft habt. Und...
  • Sammelthread Zeigt doch mal eure Casio Uhren

Sammelthread Zeigt doch mal eure Casio Uhren: ich glaub das sehr viele eine casio zuhause haben, einfach wegen das preises, aber auch weil es sehr gute uhren sind wie ich finde.... hier die...