Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Diskutiere Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; In der Tat 😎
mistertomcat

mistertomcat

BeitrÀge
10.711
Zerkratzen die Metall-5000er schnell an den polierten FlÀchen? Oder alles im normalen Microkratzer-Bereich?
Die ziehen Kratzer förmlich an... also OBACHT beim tragen... den Arm vor dem betreten einer TĂŒrschwelle immer anlegen und vorher Pulli drĂŒber... und ein fusselfreies Poliertuch einstecken... (bissl ĂŒbertrieben... aber nix fĂŒr den Hardcore-Einsatz).

Kalle Meyer

Kalle Meyer

BeitrÀge
211
Die ziehen Kratzer förmlich an... also OBACHT beim tragen... den Arm vor dem betreten einer TĂŒrschwelle immer anlegen und vorher Pulli drĂŒber... und ein fusselfreies Poliertuch einstecken... (bissl ĂŒbertrieben... aber nix fĂŒr den Hardcore-Einsatz).
Verdammt, ich habe es befĂŒrchtet...
Naja, eine Arbeitsuhr kann ja ruhig etwas Charakter durch Kratzer haben.
Vielleicht gibt's ja mal gehĂ€rtete Teile dafĂŒr. WĂŒrde ja Sinn machen bei einer G-Shock.

Rooftop

Rooftop

BeitrÀge
301
Sooo meine liebgewonnen mit G-SHOCKten, nach mehr als einem halben Jahr hadern mit mir selbst, melde ich heute Vollzug!:klatsch::ok::klatsch:
2778681
An dieser Stelle sehe ich schon, wie den wissenden unter euch das Grinsen ins Gesicht steigt:super::lol:
2778686
Ihr seid Schuld.:hammer:
27786902778691
Nein Quatsch ihr seid natĂŒrlich nicht Schuld, obwohl eure Obergeilen Fotos schon ihren Beitrag geleistet haben.:prost:

nanni6578

nanni6578

BeitrÀge
2.055
Hallo,heute kam dan die Lieferung von Allike.

Am Ende dann doch schneller als erwartet aber fast 1 Woche hat es doch gedauert.

direkt frisch ans Werk gemacht und die GW-B5600HR schnell zerlegt. Bezel mit roter Schrift kommt ins Lager.

Das rot schwarze Gliederband dann noch an die GW-B5600AR montiert und fertig ist die GW-B5600AR wie ich sie mir vorgestellt habe. Bezel mit roter Beschriftung und rot schwarzem Gliederband.

Das ĂŒbergangsweise montieret normale schwarze Gliederband der AR war nun ĂŒbrig und hat direkt den Weg an meine blaue GW-B5600-2ER gefunden

jetzt bin ich mit der optischen Ausstattung meiner Bluetooth Modelle erst einmal zufrieden.

LG Alex
06_20191203_174048-01.jpeg05_20191203_174755-01.jpeg04_IMG-20191203-WA0020-01.jpeg03_IMG-20191203-WA0022-01.jpeg02_IMG-20191203-WA0024-01.jpeg01_IMG-20191203-WA0026-01.jpeg

TTR350

TTR350

BeitrÀge
222
Anhang anzeigen 2778604
Geiles Teil.
Ein bisschen verwundert war ich aber, dass das Band normal gestiftet ist und nicht wie bei den anderen Modellen mit Federstegen b festigt ist.
Aber egal. Das KĂŒrzen hat trotzdem geklappt :D
Sag ich ja. Ich denke die schwarze werde ich auch noch ordern. Aber die Camo hat schon was besonderes.... also neben dem Preis meine ich. :ok:

nanni6578

nanni6578

BeitrÀge
2.055
Hallo, habe ich das jetzt richtig verstanden, die Camo Uhr hat normale Stifte an den Bandgliedern die man mit einem AusdrĂŒcker raustreiben muss um Bandglieder zu entnehmen ?

mag die stabilere Verbindung sein und vieleicht sicherer als mit Federstegen. wenn natĂŒrlich auch unkomfortabler zum Band anpassen.

hochwertig und dem Preis angemessener wÀren verschraubte Bandglieder gewesen.

LG Alex

Thema:

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) - Ähnliche Themen

• Zeigt her Eure Casio OCEANUS Uhren

Zeigt her Eure Casio OCEANUS Uhren: Guten Morgen, im Moment bin ich sehr an Casio Oceanus Uhren interessiert. Da es im Netz so gut wie keine Reviews mit realistischen Bildern oder...
  • Casio Captor 4757 zeigt die Uhrzeit nicht mehr richtig an.

Casio Captor 4757 zeigt die Uhrzeit nicht mehr richtig an.: Hallo, ich habe die Casio Ceptor 4757. Nach der letzten Zeitumstellung habe ich massive Probleme, die richtige Zeiteinstellung zu bekommen. Es...
  • G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an

G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an: Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage zur G-Shock Rangeman bzw allgemein zu dem Triple Sensor. Ich besitze meine Rangeman jetzt seit etwas ĂŒber...
  • ***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***

***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***: Ich möchte einmal einen neuen Thread aufmachen Anbei sollte ein oder mehrere Fotos sein und vielleicht wo ihr Sie gekauft habt. Und...
  • Sammelthread Zeigt doch mal eure Casio Uhren

Sammelthread Zeigt doch mal eure Casio Uhren: ich glaub das sehr viele eine casio zuhause haben, einfach wegen das preises, aber auch weil es sehr gute uhren sind wie ich finde.... hier die...