Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Diskutiere Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Alex, ich hatte keine Probleme. Mein Paket kam nach der Versandbestätigung innerhalb von zwei Tagen bei mir an.
2CV6

2CV6

Ich hätte mal eine Frage, da ja einige zum black Friday beim Allikestore bestellt haben.

hattet Ihr irgendwelche Probleme ?

Ich habe Mittwoch gekauft, Freitag Abend umd kurz vor 19 Uhr kam dann eine Mail das versendet wurde mit DHL Sendungsnummer.

war mir klar das erst Montag abgeholt und weiter transportiert wird.

Am Sonntag in der Nach um kurz nach 0 Uhr kam dann eine Mail:

Dein Paket wurde nicht ordnungsgemäss im Startpaketzentrum gescannt. unser System hat das erkannt und Gegenmassnahmen eingeleitet. Entschuldigung, blabla, kann sich um 1-2 Tage verzögern.

irgednwie ist mir das alles etwas komisch.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen ? sind Eure Pakete mit Tracking ordnungsgemäss unterwegs ?

Danke

LG Alex
Hallo Alex,
ich hatte keine Probleme. Mein Paket kam nach der Versandbestätigung innerhalb von zwei Tagen bei mir an.

nanni6578

nanni6578

Ja und meins was Mittwoch bezahlt und bestellt wurde unter dem Tage, wurde erst Freitag Abend elektronisch bearbeitet.. hätte ich am Freitag den Artikel gekauft wäre er nochmal 6 Euro günstiger gewesen. Dann kommt Sonntag Nacht die Meldung das DHL was falsch gescannt hätte ? Das hätte Samstag schon bei mir sein können. vermutlich bin ich auch zu verwöhnt von anderen Shops die sowas in 2 Tagen erledigen oder mein Lieblingsspanier innerhalb von 24 Stunden.

naja, warten wir es mal ab ob bis Ende der Woche das bestellte ankommt, der Preis war ja gut.

Ist aber auch schon was mit der Geduld wenn man von allen mit innerhalb 48 Stunden geliefert verwöhnt wird ;-)

kommt dann sicher wieder an wenn keiner zu Hause ist und auch kein Nachbar, dann kann meine Frau es am nächsten Tag noch bei der Hauptpost holen.

Ich warte momentan auf zig Sachen aus der ganzen Welt und alles aus Deutschland dauert immer irgendwie am längsten, ich verstehe es nicht.

Ich weiss es gibt schlimmeres.....

LG Alex

PS: GW-B5600AR

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Rooftop

Rooftop

@nanni6578 Alex mach dir mal kein Kopf, bevor es Internet gab und man die Sachen aus dem Katalog oder beim Händler vor Ort bestellen musste, hat es bis zu sechs Wochen gedauert bis das Zeug da war.
Bei DHL ist was schief gegangen, es verzögert sich um 1-2 Tage, kein Grund einen Herzkasper zu bekommen.

nanni6578

nanni6578

Ja aber die Zeiten des Quelle und Otto Kataloges sind lange her. Gelbe Zellen wo man 20 Pfennig reinwirft um zu telefonieren gibts nicht mehr und ich bin froh keinen C64 oder nen Modem am PC zu haben :-)

Wenn die Donnerstag versendet hätten, hätte ich mein Zeugs. Ich komm nicht weiter im Moment das ärgert mich ungemein.

Stillstand ist Rückschritt.

außerdem muss man ja auch mal sein Leid und nicht nur Freude teilen.

Ich bekomme demnächst übrigens wenn alles klappt ne DW-5600 in Übergrösse die man an die Wand hängt.

LG Alex

BC Watchcollector

BC Watchcollector

@BC Watchcollector

hallo, keine Ahnung was acid wash ist. vermutlich in Säure eingelegt. Ich würde da mal die Finger von lassen das selber in irgendwelche Säuren einzulegen wenn man sich damit nicht auskennt.

ein optisch ähnliches Ergebnis erziehlt man wenn man die Metallteile strahlt, das ist der deutlich gebräuchlichere weg anstelle in Säuren einlegen.

Da kann man dan Sandstrahlen, Glasperlenstrahlen, Korund Strahlen, trowalisieren und was auch immer. Die Körnung des Strahlgutes beeinflusst natürlich die Porengrösse der Oberfläche.

wenn du es ähnlich haben möchtest und ob das was für dich ist, kannst du eine normale Bluetooth von den günstigeren deiner Wahl kaufen und steckst sie in ein aftermarket Stahlgehäuse was geaged ist. Sets kann man fertig kaufen.

oder die aus dem Marktplatz die wenn man das optisch mag mit 299 Euro meiner Meinung nach nicht zu teuer ist.

LG Alex
Danke für die Infos. Werd mich mal erkundigen wo ich sowas machen kann....

Kalle Meyer

Kalle Meyer

Guten Tag in die G-Shock-Runde!
Nachdem ich seit Anfang des Jahres eine Vorliebe für die G-Shock Squares entdeckt habe (vorrangig für die Arbeit), wurde gestern die G-Shock GM-5600-1ER für einen guten Kurs bestellt. Sie gefiel mir schon bei der Vorstellung, ich hoffe auch, wenn ich sie in den Händen halte...
Nun hat sie ja ein Gehäuse(-schutz) aus Stahl, kann jemand etwas zur Qualitätsanmutung sagen, hauptsächlich zur Kratzanfälligkeit auf lange Sicht?
Zerkratzen die Metall-5000er schnell an den polierten Flächen? Oder alles im normalen Microkratzer-Bereich?
Ich möchte sie gern als Allrounder zur Arbeit einsetzen.
Danke!

Thema:

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) - Ähnliche Themen

• Zeigt her Eure Casio OCEANUS Uhren

Zeigt her Eure Casio OCEANUS Uhren: Guten Morgen, im Moment bin ich sehr an Casio Oceanus Uhren interessiert. Da es im Netz so gut wie keine Reviews mit realistischen Bildern oder...
  • Casio Captor 4757 zeigt die Uhrzeit nicht mehr richtig an.

Casio Captor 4757 zeigt die Uhrzeit nicht mehr richtig an.: Hallo, ich habe die Casio Ceptor 4757. Nach der letzten Zeitumstellung habe ich massive Probleme, die richtige Zeiteinstellung zu bekommen. Es...
  • G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an

G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an: Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage zur G-Shock Rangeman bzw allgemein zu dem Triple Sensor. Ich besitze meine Rangeman jetzt seit etwas über...
  • ***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***

***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***: Ich möchte einmal einen neuen Thread aufmachen Anbei sollte ein oder mehrere Fotos sein und vielleicht wo ihr Sie gekauft habt. Und...
  • Sammelthread Zeigt doch mal eure Casio Uhren

Sammelthread Zeigt doch mal eure Casio Uhren: ich glaub das sehr viele eine casio zuhause haben, einfach wegen das preises, aber auch weil es sehr gute uhren sind wie ich finde.... hier die...